Jump to content

Gefährliche Lüge


KönigDurstlöscherXV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast das Zeug zum Autor für Kurzgeschichten...

Link zum Beitrag
Der_Lehrer
Geschrieben

Das kann man nicht „sicherstellen“.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Heftig. Da kannst du noch von Glück reden dass sie dir nicht trotzdem den Arsch versohlt haben.

Link zum Beitrag
Einsammer66
Geschrieben

Das kann man nicht sicher stellen. Man muß sich auf die Ehrlichkeit der anderen verlassen.

Link zum Beitrag
LustUndLiebe-87
Geschrieben

Harte Story, letztendlich eine übertriebene Reaktion von dem Freund der Frau, er hätte sauer auf Sie sein müssen, und nicht auf dich.. das zeigt vielleicht dass sie zuviel Macht über ihn hatten und er ihr intuitiv nie die Schuld gibt, warum auch immer...

Link zum Beitrag
Stephan448
Geschrieben

Detektiv einschalten. Sonst kannst du dir nie sicher sein. 😉 By the way, hast du es schon einmal als Autor versucht?

Link zum Beitrag
Der_Lehrer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AC_DC_69:

Heftig. Da kannst du noch von Glück reden dass sie dir nicht trotzdem den Arsch versohlt haben.

 

Warum?

Ist eine Frau Eigentum eines Mannes?

Oder was rechtfertigt Schläge?  :confused:

Link zum Beitrag
Hamburgerin72
Geschrieben

Ehrlichkeit gibt es hier nur seeeeeehr selten, leider.

Da hast Du aber echt Glück gehabt das der Freund nicht gleich zugehauen hat.

Ich finde es echt enttäuschend wie sich hier manche verhalten..... dabei kann ich mit der Wahrheit viel besser umgehen.

Leider hab ich keine Lösung dafür....
Nur dass das Misstrauen dadurch immer größer wird 😔

Link zum Beitrag
excited-HR
Geschrieben

Das klingt ja wie in einem schlechten Film. Aber ich denke, dass niemand hier eine Garantie bekommen kann, ob sein Gegenüber wirklich Single ist! Die Wahrheit hier ist wahrscheinlich, dass über 50% die sich als Single ausgeben, in Wirklichkeit vergeben sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun alleine schon durch die Frage, ob jrmand besuchbar ist, ergibt sich oftmals eine entsprechende Antwort. Ansonsten muss man halt versuchen zu vertrauen und glauben, was einem gesagt wird. 😕

Link zum Beitrag
Sommerabenteuer
Geschrieben

Lass direkt das nächste mal deinen Namen über ihre pussy tätowieren so gehst du auf Nummer sicher. So mach ich es immer

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt

Das ist daneben. Du bist nicht für Handlungen Anderer verantwortlicih, sondern nur für deine Handlungen!

Jemandem Gewalt anzudrohen geht sowieso nicht.

Was und warum die Frau da treibt ist nicht in Ordnung, aber die beteiligten Typen sollten sich dadurch nicht selbst durcheinanderbringen lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sweety_67 nee ich bin da auch sehr eigen lass nicht jeden in meine Wohnung ... und ich bin 100 Prozent Single..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt garantiert keine Garantien für Single-Existenzen! Oder besichtige vorab den Baseball-Schläger an ihrer Haustür 🤥

Link zum Beitrag
little_secret1980
Geschrieben

Durch absolut nichts ist Gewalt zu rechtfertigen. Komischer Typ, wer weiß, was der Frau jetzt blüht :-(
Kann man denn nicht wie erwachsene Menschen über sowas reden?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Lebensgefährte hätte sich zuerst an sie wenden müssen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich würde interessieren woher der Mann von ihr es weiß und die persönlichen Daten kennt.

Link zum Beitrag
SabineAusPB
Geschrieben

Merke: niemals den Arbeitgeber nennen. Und so viel wie möglich privates für sich behalten. Immer! Immer!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst du den gelogenen Thread oder worauf genau willst du hinaus?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Seite ist voller Lügner, dieser Art. Manche sind so gut mit ihren Lügen, das auch Fangfragen nicht helfen. Mir ist sowas auch passiert, zum Glück musste ich mich mit der Gegenseite nicht auseinandersetzen. Sowas braucht man einfach nicht, denn auch ich lege sehr grossen Wert am Singlestatus. Das war von Anfang an bekannt und vielleicht gerade deshalb die grosse Herausforderung. Wer weiss das schon was in so Psychos vorgeht.

Link zum Beitrag
Sunnyboy-991
Geschrieben

Hallo König Durstlöscher. Du hast einfach nur Glück gehabt das dir nichts passiert ist, gut so! Das die Dame nicht ehrlich zu dir war daran kann man nichts ändern und es gibt auch keine Geheimtipps woran man das erkennt wenn einer unehrlich ist...Versuche dein Glück aufs neue und poche auf Ehrlichkeit. Dir viel Glück bei der Suche!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...