Jump to content

Gefährliche Lüge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Es ist kein Unsinn, dass ich seine Freundin gefickt habe, sondern eine Tatsache. 

Es spielt hierbei keine Rolle, ob ich es gewusst oder nicht gewusst habe. 

Dafür entschuldige ich mich, weil es niemals mein Anliegen ist, Beziehungen zu stören, egal wie kaputt diese auch sein mögen. 

Hier im Internet ist das mit locker flockigen Sprüchen ganz leicht. 

Ich hätte ihm ans Bein gepisst oder auch der Hinweis auf den langen Knastaufenthalt sind lächerlich. 

Glaubst du ernsthaft, dass solche Menschen das beeindruckt? 

Menschen morden meistens sogar wegen Habgier oder Eifersucht. Das sind starke Motive. 

Ich hätte die Leute, die hier große Töne spucken, gerne einmal selbst in dieser Situation gesehen. 

Da wird aus dem Internethelden ganz schnell der größte Feigling. 

Ich hatte kein Bock, das Maul aufzureißen und als Dankeschön dafür gegebenenfalls ein paar Monate im Krankenhaus zu liegen. 

Wünscht Du Dir innerlich, sie hätten Dich verprügelt? Als Strafe für Dein moralisches Fehlverhalten? Es klingt ein wenig so, als wenn Du tatsächlich glaubst, der Kerl wäre im Recht gewesen. Abgesehen, dass ich immernoch glaube, das es ihr psychopathischer Ex war, gehören zum Fremdgehen immer drei Personen. 

Und hätte der Kerl Dich wirklich schlagen wollen, hätte er es getan. Und zwar ohne Vorwarnung in einer dunklen Gasse ohne Zeugen. Und er hätte sich sicher nicht durch ihr Profil vom Ablassen überzeugen lassen, denn an der Tatsache, dass Du die Frau gefickt hast, ändert es letztlich nichts.

Der Kerl wollte Dich einschüchtern, sein Rewier abstecken, damit Du den Schwanz einklemmst und abziehst. Hat ja auch funktioniert. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was er ihr anschließend angetan hat? 

Statt Asche auf Dein Haupt zu streuen, solltest Du ihr helfen, von dem Psycho wegzukommen und die Polizei einschalten, falls er statt Deiner dann sie geschlagen hat. Schließlich hast Du sie denunziert und ihr die alleinige Schuld zugeschoben.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb queer_desir:

Sorry, da habe ich wohl eine Aussage falsch bei Dir abgespeichert, das war nicht bös gemeint.
Lass mich korrigieren zu - Du merkst, dass ich nicht zu den Personen gehöre, die das überhaupt können? Ich habe in den Beiträgen über mich gesprochen, darüber wie ich etwas empfinde, nicht über ein blau-weißes Bild einer Person und schon gar nicht darüber, wer Du bist und was Dich ausmacht. Wenn Du Dich in meinen Aussagen nicht wiederfindest - schön! Ich sehe allerdings nicht, wo ich mich wiederholt geirrt hätte und verstehe nicht, warum Dir das gerade so ein Anliegen ist.

Vielleicht hast du die Aussage gar nicht falsch abgespeichert....
Das du nicht zu den Personen gehörst, die das "überhaupt können" wusste ich schon vor dem Gespräch. Meine Zweifel waren ob DU das realisierst. Aber das ist ja jetzt geklärt!
Mir ist das kein Anliegen. Du zitierst mich, ich antworte....
Wenn du - trotz der Zitate - nur über dich gesprochen hast... dann muss ich das wohl glauben.
Ein kommunikatives Mißverständnis ist auch nicht Thema dieses Threads.. Bei Fragen -> PN.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nefer:

Wünscht Du Dir innerlich, sie hätten Dich verprügelt? Als Strafe für Dein moralisches Fehlverhalten? Es klingt ein wenig so, als wenn Du tatsächlich glaubst, der Kerl wäre im Recht gewesen. Abgesehen, dass ich immernoch glaube, das es ihr psychopathischer Ex war, gehören zum Fremdgehen immer drei Personen. 

Und hätte der Kerl Dich wirklich schlagen wollen, hätte er es getan. Und zwar ohne Vorwarnung in einer dunklen Gasse ohne Zeugen. Und er hätte sich sicher nicht durch ihr Profil vom Ablassen überzeugen lassen, denn an der Tatsache, dass Du die Frau gefickt hast, ändert es letztlich nichts.

Der Kerl wollte Dich einschüchtern, sein Rewier abstecken, damit Du den Schwanz einklemmst und abziehst. Hat ja auch funktioniert. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was er ihr anschließend angetan hat? 

Statt Asche auf Dein Haupt zu streuen, solltest Du ihr helfen, von dem Psycho wehzukommen und die Polizei einschalten, falls er statt Deiner dann sie geschlagen hat. Schließlich hast Du sie denunziert und ihr die alleinige Schuld zugeschoben.

Warum sollte ich meine Zeit an eine Betrügerin verschwenden? 

Ich habe nie behauptet, dass ich mich falsch verhalten habe. Warum sollte ich mir also wünschen, geschlagen zu werden? Das ist abstrus!

Ich habe mich lediglich dafür entschuldigt, dass ich seine Partnerin gefickt habe. Das erschien mir in dieser Situation legitim, weil es mir tatsächlich leid getan hat. 

Ich meide vergebene Frauen bewusst, wenn ich weiß, dass diese liiert sind. 

Diese unschöne Erfahrung bestärkt mich darin sogar noch mehr. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht?

Gar nicht , falls Dem nicht so sein sollte , wird es die Zeit zeigen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Warum sollte ich meine Zeit an eine Betrügerin verschwenden? 

Ich habe nie behauptet, dass ich mich falsch verhalten habe. Warum sollte ich mir also wünschen, geschlagen zu werden? Das ist abstrus!

Ich habe mich lediglich dafür entschuldigt, dass ich seine Partnerin gefickt habe. Das erschien mir in dieser Situation legitim, weil es mir tatsächlich leid getan hat. 

 

Woher weist Du so 100%ig, dass sie gelogen hat?????

Warum könnte nicht der Kerl gelogen haben? Weil er ein Mann ist und deshalb immer die Wahrheit sagt????  Weil ein Kerl, der Dich am helligten Tage verprügeln würde charakterlich so gefestigt ist, dass er nicht lügen würde, oder einfach seine eigene Wahrheit vorzieht????.

Im Ernst, hatte der Kerl einen Kaufvertrag füe sie, den er Dir unter die Nase gehalten hat???? 

Was macht Dich so unglaublich sicher, dass nicht sie die Wahrheit gesagt hat und mit ihm Schluss gemacht hatte und somit Single war????  Weil sie ne Frau ist und deshalb lügt? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nefer:

Es klingt ein wenig so, als wenn Du tatsächlich glaubst, der Kerl wäre im Recht gewesen.

Ja das habe ich auch so herausgelesen. Der Typ ist ihm gegenüber im Recht, aber weil dessen Olle so eine miese betrügerische Bitch ist, kann er sich entschuldigen und den gerechten Zorn auf das gerechte Ziel lenken.

Das Handeln in der Ausnahmesituation fand ich zu einem gewissen Teil nachvollziehbar, aber die ganze nachträgliche Rationalisierung irgendwie schräg. Ich würde für zukünftige Anbahnungen auch einen ganzheitlichen Lösungsansatz für vielversprechender halten als nur sicherzustellen, dass beim Partnerschaftsstatus nicht gelogen wurde.

vor 26 Minuten, schrieb HByoung:

Bei Fragen -> PN.

Hast ja recht. Ich schreib Dir ins Gästebuch "Schade, der Filter!" 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Nefer:

Woher weist Du so 100%ig, dass sie gelogen hat?????

Warum könnte nicht der Kerl gelogen haben? Weil er ein Mann ist und deshalb immer die Wahrheit sagt????  Weil ein Kerl, der Dich am helligten Tage verprügeln würde charakterlich so gefestigt ist, dass er nicht lügen würde, oder einfach seine eigene Wahrheit vorzieht????.

Im Ernst, hatte der Kerl einen Kaufvertrag füe sie, den er Dir unter die Nase gehalten hat???? 

Was macht Dich so unglaublich sicher, dass nicht sie die Wahrheit gesagt hat und mit ihm Schluss gemacht hatte und somit Single war????  Weil sie ne Frau ist und deshalb lügt? 

Sie war schon vorher verdächtig (Nicht besuchbar) + das Aufkreuzen von dem bösen Typen + die Interatkion mit dem Typen.
Da ist es wahrscheinlicher, dass die Frau gelogen hat, als das der angebliche Partner an irgendeiner Illusion leidet....
 

vor 16 Minuten, schrieb queer_desir:

Hast ja recht. Ich schreib Dir ins Gästebuch "Schade, der Filter!"

Ich würde niemals einen Filter so einstellen, dass der interessante Leute aussperrt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb HByoung:

Sie war schon vorher verdächtig (Nicht besuchbar) + das Aufkreuzen von dem bösen Typen + die Interatkion mit dem Typen.
Da ist es wahrscheinlicher, dass die Frau gelogen hat, als das der angebliche Partner an irgendeiner Illusion leidet...

Ich rede nicht von Illusion, sondern von z.B. einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Dazu würde auch die überzogene Gewaltbereitschaft passen. 

Und nur weil sie den TE beim ersten Date nicht nach hause einläd, lügt sie automatisch?? 

Du sagst "wahrscheinlich' also bleibt eine Restwahrscheinlichkeit, dass er Ihr ganz furchtbar Unrecht tut. Nur weil es ihm lieber ist, dass sie in der Geschichte die Böse ist. Vielleicht, weil er unterbewußt weiß , dass er sie aus Angst vor dem Kerl nicht verteidigt hat, was er hätte sollen.

bearbeitet von Nefer
Sorry, da hatte ich doch tatsächlich den Zitierten mit dem TE verwechselt. Tut mir leid.
Geschrieben

Irgendetwas an der Geschichte glaube ich nicht. Wie ist er auf dich gekommen und wie hat er herausbekommen, wo du steckst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Irgendetwas an der Geschichte glaube ich nicht. Wie ist er auf dich gekommen und wie hat er herausbekommen, wo du steckst?

Weil er wohl erst sie und dann ihn gestalkt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nefer:

Ich rede nicht von Illusion, sondern von z.B. einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Dazu würde auch die überzogene Gewaltbereitschaft passen. 

Und nur weil sie Dich beim ersten Date nicht nach hause einläd, lügt sie automatisch?? 

Selbst Du sagst "wahrscheinlich' also bleibt eine Restwahrscheinlichkeit, dass Du ihr ganz furchtbar Unrecht tust. Nur weil es Dir lieber ist, dass sie in der Geschichte die Böse ist. Vielleicht, weil Du unterbewußt weißt, dass Du sie aus Angst vor dem Kerl nicht verteidigt hast, was Du hättest sollen. 

Woah. Das sind mal... sinnige Diagnosen.
Ich kann mir nicht mal sicher sein, dass an der ganzen Geschichte überhaupt irgendwas stimmt. Ich schrieb bewusst von der Wahrscheinlichkeit.
Für mich gibt es keinen Helden in der Story.  Der TE nicht, der Betrogene nicht und die Frau auch nicht. Also ganz locker bleiben mit Kommentaren zu meinem Unterbewusstsein.
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jupp7272:

Ein echter Mann kommt alleine ohne seine Kollegen.

Ein „echter Mann“ hätte der Frau den Laufpass erteilt und gut, egal ob der andere Mann von der Beziehung weiß oder nicht! 

vor 1 Stunde, schrieb Nefer:

Statt Asche auf Dein Haupt zu streuen, solltest Du ihr helfen, von dem Psycho wegzukommen und die Polizei einschalten, falls er statt Deiner dann sie geschlagen hat.

Das klappt aber auch nur wenn die Frau sich auch helfen lässt! 
 

Habe zwar noch nicht den Fall gehabt das ich es wegen Fremdgehen mitbekommen habe, doch in anderen Fällen. 
Einmal wurde ich sogar von der Frau angezeigt, da ich sie angeblich massiv geschlagen  haben soll! Zum Glück war sie und ihr Partner zu blöd zum lügen, so hat der Staatsanwalt und Richter es schnell gemerkt das sie gelogen haben! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Clever. Kann mir nur ausmalen, wo du mit diesem Ton gelandet wärest. 

 

Ist doch egal wo ich lande ( abgesehen davon weiß ich mir durchaus zu helfen)😉
Ich hab aber die Eier dazu zu stehen was ich mache und in der Situation wie du sie beschreibst , ist man selber das „Opfer“ und warum dafür entschuldigen?
Wie gesagt ich würde mich nicht mal entschuldigen, wenn ich von Anfang an gewusst hätte das die Dame leiert ist, dann wäre man vielleicht kein „Opfer“ ( man könnte es vielleicht als unmoralisch abtun) aber dennoch würde ich bei mir keinen Fehler sehen 🤷🏽‍♂️ Sie ist die, die ihren Partner bescheißt, das muss sie für sich wissen. Sehe ich nicht als meine Aufgabe an ( mich zum einen zu vergewissern und zum anderen ihr irgendwelche Werte nahezulegen).

Daher ich wäre nicht der der was falsch macht ( wäre ich es nicht, wäre es ein anderer der sie vögelt) der Fehler ist halt die Dame in dem Falle. Und dafür entschuldige ich mich nicht, egal wer oder was vor mir steht.

Hab so ne Situation selber schon gehabt, Club, ne Dame auf dem Klo durchgefickt (sie hat mich angemacht) auf einmal standen 2 Typen hinter mir (und) einer war ihr Kerl. Ick hatte noch nich mal meinen schwanz aus der Frau gezogen, da hatte ich schon die erste Faust im Gesicht 🤷🏽‍♂️
Muss man halt mit leben, das Risiko besteht immer , hab mich dann so gut es ging verteidigt und ausgeteilt aber ich würde mich niemals dafür entschuldigen, hab die Braut ja nich gezwungen ihren Kerl zu bescheißen 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Naja, die Chemie hat gestimmt und wir haben uns relativ zügig (zwei Tage nach der ersten Onlinebegegnung) zu einem Spaziergang getroffen und unsere Gespräche, die wir online geführt haben, im realen Leben vertieft. 

Es kam dann noch am selben Tag zum Sex bei mir. 

...

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Ist evtl. Einstellungssache, aber ich hätte kein Interesse daran mich so schnell mit jemand zu treffen um dann direkt Sex zu haben.

Da ich mir entsprechend Zeit lasse und Frauen die "nur das Eine" wollen (hier) durchaus gefragt sind, gäbe es keinen Grund sich die Mühe zu machen mich warm zu halten etc.

Für Frauen dürfte das schwerer sein, da das "Angebot" für Männer ehr begrenzt ist, werden sie vermutlich ehr "warm gehalten".

 

Es mag Anhaltspunkte usw. geben, aber ich glaube nicht, dass man jemand so schnell so gut kennenlernt um sich da sicher zu sein.

Selbst wenn man sich Zeit lässt usw. kann es sein, dass man nicht der einzige war/ist.

vor 7 Stunden, schrieb tigerlein85:

Mit solchen Vorkommnissen kann ich mittlerweile Bücher füllen.
Zumindest muss man sagen, dass die Herren immer kreativer werden. Kürzlich gerade wieder erlebt.
Letztlich kommt es immer raus, egal wie gut die Ausreden, etc. sind/waren...

Na dann hau mal raus was du kürzlich erlebt hast. xD 

vor 7 Stunden, schrieb Aliciasweet:

Hauptsache du wirst für etwas bedroht und DU entschuldigst dich dann auch noch??? Also wenn das bei mir wer machen würde würde direkt ne Anzeige bei der Person ins Haus flattern. Vorallem für was solltest du dich entschuldigen, du bist ja nicht die person die fremdgegangen ist...!

Klar, "Ich zeig' dich an!" wäre natürlich eine prima Idee um eine Situation zu deeskalieren... xD 

vor 6 Stunden, schrieb Jupp7272:

Ein echter Mann kommt alleine ohne seine Kollegen.

Sag' das mal den Bukkake Fans hier... xD 

Geschrieben

Hallo wirklich heftige wie sehr interessante Geschichte,keine Frage das,und........

.......gut das da nicht mehr passiert ist,wir denken da aber nicht,das es dafür,so etwas Vermeiden zu können,wirklich einen echten Universellen Ratschlag oder Geheimtipp gibt,wenn so Perfekt von jemandem gelogen oder was sehr wichtiges Verschwiegen wird.!!
Es hätte ja genauso gut stimmen,bezw gehen können,was es normal auch sollte,aber wie sollte man(n)das wissen oder vorher herausfinden können,nun zwei Dinge sind da mal sicher,....zum ersten währe einmal erklärt,warum die Frau fremdging,bei so einem Typen der gleich andere verdreschen will,liegt vieles andere ebenso unschön im argen,als zweites..........wenn so einer es auch noch nötig hat,mit solchen gefährlichen Waffen und Begleitung aufzukreuzen,ist wohl alles noch mehr klar und Bestätigt,das es ein Tyrannischer Feigling ist.!!!
Würde Sie das vorher in allen Einzelheiten Erzählen,hätte Sie bei den wenigsten guten,wie anstänigen Männern,in ihrer Lage eine Chance gehabt,denn nciht jeder ist so stark und mutig,sich von Tyrannischen Menschen ganz lossagen zu können.!!
Ich hatte da einmal ein ähnliches Erlebniss,also,........vor 25 Jahren,als ich noch Jünger-gesund und Fit war,passierte mir mal das gleiche als Ich auf dem Speditions-Hof,aus meinem LKW stieg,Ich hatte da einmal,mit dem vorherigen Einverständnis meines Chefs,an einer Autobahnraststätte bei Kassel Richtung Hamburg auf der A 7 eine hübsche Tramperin damals 25 Jahre alt,mit genommen,die mich beim Essen ansprach.!
Keine Ahnung warum,da waren auch noch andere Fahrer,sie kam aber zu mir mit ihrem Essen herüber,und fragte,ob Sie sich zu mir dazu setzten dürfte,und Ich sagte klar warum auch nicht,Sie freute sich darüber,setzte sich,und erklärte mir ihre Situation,die echt schwierig war,bezw vor einem Tyrannen Flüchtete,sich heimlich trennte,und sie deswegen spontan mit dem Wichtigsten,auf dem Weg zu ihrer Mutter sei.!
Ich hatte da zuvor,außer nur Hamburg, noch eine Abladestelle,und danach meine 4 Stündige Pause zu machen,was sie auch im Gespräch beim Essen von mir vorher wußte.!
Sie meinte nur kein Problem es macht nix,und das Sie es nicht ganz so eilig hätte,und es ja danach nur noch ca 3 Stunden bis nach Hamburg sind.!
In dieser Pause redeten wir weiter,und erzählten aus unserem Leben,dann passierte zweifels ohne,zwischen uns was Menschliches,wie Sexuell sehr schönes,mit dem sie immer wieder fordernd auf mich zukamm,und es mir nicht gelang es ihr mit meinen Argumenten auszureden.!

So eine Frau war mir vorher noch nie so begegnet,Na ja,dachte ich mir,letztendlich war ich zwar zu der Zeit noch mit Herzschmerz,wegen einer frischen Trennung meinerseits unterwegst,was Sie auch wußte,aber eben auch schließlich Solo,Sie war so Wundervoll,hätte ich nicht noch so Emotional gelitten,hätte ich mich vielleicht gleich wieder neu Verliebt.!?!
Na ja,was soll ich sagen,letztendlich hatte Sie eben die überzeugenderen Argumente--Schmunzel--und Ich gab ihrem süßen fordernden Verlangen schließlich nach,eigendlich sollte ich ja schlafen,na ja,daraus wurde dann mal ganz klar nichts mehr,die Zeit verging während wir uns immer wieder vernaschten,und fühlte mich auch wie Sie danach,einfach nur Super.!!
Als wir in Hamburg (Außenbezirg) ankamen,fuhr ich sie noch bis vor die Türe ihrer Mutter,und wir verabschiedeten uns liebevoll,jeder mit einem ehrlichen Danke sehr,Umarmung mit Schmatzer,und ein aufrichtiges machs gut, von einander,die alles passierte an einem Mittwoch.
Als ich Freitagsabends 21:30 Uhr,wie schon erwähnt auf den Hof fuhr,war außer meinem Speditions-Ladungs Verwalter,sonst keiner mehr da,aber dafür standen dann gleich zwei Typen neben mir als ich austieg,die ich mal gar nicht kannte,und die sich vorher beim Verwalter als meine Freunde ausgaben,und mich für eine Party abholen wollten.!!
Ich kann mir bis heute nicht wirklich erklären,woher die Zwei alles so schnell genau wußten,aber na ja klar,die Werbung mit Adresse auf der Türe,und dann klar wahrscheinlich von ihr selbst,ihr frischer Exfreund und sein ebenso Psychopathischer Kumoel, sind ihr nach Hamburg,nachgefahren,und queschten sie mit Schlägen nach mir und allem aus,was ich aber erst später genauer erfuhr.!!

Gleich darauf,fuhr ein guter Kumpel und Arbeitskollege ebenfalls auf den Hof,und sah,das die beiden dabei waren mich anzugreifen,nach einer Frage ob ich der so und so bin,und ich da bejate,und fragte wer das-warum wissen wolle,gingen die Zwei gleich auf mich los,mein Kumpel sah dies,sprang aus seinem LKW und ging mir sofort mit zur Hilfe,wir konnten die beiden,Gott sei Dank schmerzhaft aufmischen-verjagen,und nach ein Paar Minuten mit ein paar dagegen,eigenen ganz kleinen Blessuren war alles wieder vorbei.!!

So viel sei dabei aber noch mit gesagt,ich bereue es trotzdem nicht dieses Risiko eingegangen zu sein,und ihr zu helfen,bezw auch noch unerwartet so was wunderschönes zu erleben,bezw mit Ihr zu dürfen,aber eben eine Lüge von ihr,ermöglichte auch erst diese für Sie und mich unschöne Situation.!!

Nämlich als Ich Sie vorher beim Essen,wie auch nochmal,nach unserem schönen Sex fragte,ob ihr Ex fähig währe,ihr selbst,wie auch mir danach Schwierikeiten machen zu können,winkte Sie nur lachend,wie ebenso etwas traurig-ängstlich gleichzeitig ab,so auf die Art,Er wüßte gar nicht,wo ihre Mutter wohne,bezw wie sollte Er es auch wissen,wer Sie mitgenommen,bezw auch noch Sex mit ihr gehabt hätte.!!
Tja woher hätte ich das so genau wissen sollen,zumindest damals,als man(n) noch unerfahrener war.?!?

Wir hatten allerdings,noch bevor ich Sie bei ihrer Mutter austeigen ließ,bezw Sie gehen wollte,noch auf ihren Wunsch die Telnr getauscht,und blieben auch danach noch eine Zeitlang in sympathischem Kontakt,da Sie ab diesem Punkt in Hamburg blieb,und ich konnte ihr von meinem Geschichte berichten,was ihr dann leid tat,und Sie mir erzählte das ihr Mutter die Polizei rief als ihr Ex sie ausgefragt und leider verdroschen hatte.!!

Er saß danach wieder 3 Jahre,wegen wiederholter Körperverletzung,da Er auf Bewährung draußen war,und seinem Kumpel ging es da nicht viel besser,!!, keine Ahnung ob Du,oder sonst jemand das lesen oder glauben wird,aber es gibt nunmal Dinge im Leben,die keiner unter Kontrolle haben kann.!!

Da fragt man sich immer wieder,warum sich solche tollen lieben Frauen,solche Typen aussuchen,Sie wurde bald wieder ganz Gesund,und unsere beider Blessuren waren auch nach 1 Woche wieder fast wag.!!

Dir ebenfalls liebe Grüße,und bleibe auch du gesund ;-)

Geschrieben

Als Erstes bin ich etwas entsetzt, dass diese Geschichte gleich unter der Rubrik Märchen ablegt wird.

Das Zweite ist, dass hier Einige echt in einer rosaroten Wattebäuschen Welt oder dem Internet, ohne Kontakte zur Aussenwelt leben*koppschüttel

Wer denkt, dass es sowas nicht gibt, der ist einfach nur naiv.

 

Heutzutage ist es ein leichtes herauszufinden, wo jemand lebt, was er so macht und wo er arbeitet.

Und grade, wenn man in derselben näheren Umgebung lebt, ist es nicht ausgeschlossen, dass man von Jemanden, der einen kennt gesehen wird, ohne das man es bemerkt.

Dann fügt sich eins zum anderen.

Da wird bisschen gestalkt, bei Verdacht bisschen im Handy rumgeschnüffelt usw...

Kennen sich ja Einige von hier bestens mit aus, ne..

 

König, Du hattest grosses Glück, dass Du Dich rausreden konntest und er Dir die Zeit zum rechtfertigen gab, denn sonst hätten Dich hier einige Foristen für einen längeren Zeitraum nicht gelesen.

Vielleicht war er dann auch doch nicht ganz so dumm, wie man annehmen könnte.

Und manchmal ist das Maul zu halten, die mutigste Entscheidung, die man treffen kann.

Was ich mich allerdings frage...wie geht es wohl der Frau, wenn er Dich schon zusammenschlagen wolte...

Da wird er wahrscheinlich auch nicht zimperlich sein.

 

Wie erkennt man einen Single?

Wenn er/sie nicht ganz ungeschickt ist...est mal gar nicht.

Ansonsten recht schnell.

Ich glaube, dass einem das Bauchgefühl dabei hilft...aber...wie in Deinem Fall...auch nicht immer.

 

Ich wünsche Dir bei der nächsten Frau mehr Glück.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Einfach das was du vor hattest durchziehen: Dich in ihrer Wohnung mit ihr zu treffen. Wenn das angeblich nicht möglich ist dann ist die Person mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Single. Spontan abends anrufen ist auch so ein Ding....vor allem am Wochenende. 😉

Geschrieben

@KönigDurstlöscherXV

Hast du eigentlich danach mit der Frau noch mal Kontakt aufgenommen um erstmal zu sehen ob es ihr gut geht und um zu klären was das ganze soll?

Wie hier schon erwähnt, nur weil der Mann gesagt hat das er mit der Frau zusammen ist, muss das ja nicht stimmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tatütata:

Oh man mies gelaufen!! Aber nochmal Glück im Unglück... naja eine Garantie gibt's dafür ja nicht...bleibt wohl nichts anderes als hinterfragen und anfangs skeptisch bleiben 🙈😅

Was ist los??

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Guten Tag zusammen, 

ich stelle einmal folgende Thematik zur Diskussion, um zukünftig sicherer zu daten. 

Ich habe vor ca. drei Wochen eine Frau aus meiner direkten Umgebung über ein anderes Datingportal als Poppen kennengelernt. 

In ihrem Profil gab sie sich als Single aus. Ein für mich sehr essenzielles Kriterium beim Dating, weil ich keine Lust auf irgendwelche Partner im Hintergrund habe. 

Naja, die Chemie hat gestimmt und wir haben uns relativ zügig (zwei Tage nach der ersten Onlinebegegnung) zu einem Spaziergang getroffen und unsere Gespräche, die wir online geführt haben, im realen Leben vertieft. 

Es kam dann noch am selben Tag zum Sex bei mir. 

In den folgenden Tagen haben wir dann auch ein paar weitere Aktivitäten außerhalb des Bettes zusammen unternommen. Eigentlich immer nach der Arbeit am frühen Abend. Gerade ihre Verfügbarkeit haben halt überhaupt keine Skepsis oder Misstrauen aufkommen lassen. 

Einmal darauf angesprochen, dass wir ja zur Abwechslung auch bei ihr chillen und Spaß haben könnten, entgegnete sie mir, dass es gerade ungünstig ist, weil ihre Wohnung fürchterlich aussieht. Zudem seien die Wände sehr dünn. Ich musste an dieser Stelle lachen, habe mir aber nichts Böses dabei gedacht und sogar meine Hilfe beim Aufräumen angeboten. 

Sie hat es aber abgelehnt und mich um ein paar Tage Geduld gebeten. Ich habe es auch dabei belassen, weil ich mir gedacht habe, dass mein Besuch in ihrer unaufgeräumten Wohnung für sie eventuell unangenehm wäre. 

So kam es halt, dass mir letzte Woche Mittwoch plötzlich der Freund, den ich nie im Leben erahnt hätte, mir mit seinen schwer bewaffneten (Baseballschläger und Messer) Kollegen auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle aufgelauert ist und meinte, dass mir enorme Schmerzen bevorstünden. 

Ich konnte wirklich spüren, wie das Adrenalin durch meinen Körper geschossen ist. Geistesgegenwärtig habe ich nur gefragt, womit ich das verdient hätte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja überhaupt nicht, wer das überhaupt ist. Und mir ging nach seiner Antwort schnell ein Lichtlein auf. 

Zum Glück konnte ich ihn im letzten Moment dazu bringen, sich meine Erklärung anzuhören und ihm das Profil seiner Freundin inklusive Beziehungsstatus zu zeigen. Ich war heilfroh, als ich gesehen habe, dass das Profil noch verfügbar gewesen ist, weil ich glaube, dass mir diese Aktion buchstäblich den Arsch gerettet hat. 

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt und ihm zugesichert, dass ich mit diesem Wissen den Kontakt zu seiner Freundin unverzüglich abbreche. Ihr Freund hat dann irgendwann eingesehen, dass nicht nur er betrogen worden ist. 

Ich gelange nun zu meinen Kernfragen. 

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus. Bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

Ich bin mal geneigt Deiner Geschichte Glauben zu schenken.

Hast Du dann nicht mal drüber nachgedacht, wenn er Dich schon so bedroht, was er dann mit ihr anstellen könnte? Hätte man ihn dann nicht trotzdem anzeigen, sie warnen und ggf. die Polizei einschalten müssen?

 

OK sie ist im fremdgegangen. Na und? Sie war und wird nie sein Besitz sein. Treue und Zuneigung muss man sich verdienen. Es gibt keinen Blankoscheck auf Treue, nur weil man liiert ist.

 

Und nun zu Deiner Frage: Nein ich habe damals keine Vorkehrungen getroffen, als ich hier noch aktiv war. Das ganze Leben ist ein Risiko. Jemand, der nur damit beschäftigt ist, Risiken zu minimieren, der lebt nicht und stirbt am Ende doch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FTpaar:

@KönigDurstlöscherXV

Hast du eigentlich danach mit der Frau noch mal Kontakt aufgenommen um erstmal zu sehen ob es ihr gut geht und um zu klären was das ganze soll?

Wie hier schon erwähnt, nur weil der Mann gesagt hat das er mit der Frau zusammen ist, muss das ja nicht stimmen.

Nein, ich habe ja im EP geschrieben, dass ich den Kontakt unverzüglich abgebrochen habe. 

Würde das auch für absolut unklug halten, da noch einmal zu schreiben. 

Ich habe kein Bock auf eine Wiederholung dieser Situation, auch wenn ich verstehen kann, dass manche um die Frau besorgt sind. 

Nichtsdestotrotz muss ich festhalten, dass mir die Frau etwas verschwiegen hat. 

Nehmen wir einfach an, dass sie wirklich Single gewesen ist und das ihr super eifersüchtiger Ex gewesen ist, dann wäre es halt angebracht gewesen, mir das irgendwie mitzuteilen. 

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Ich habe die Sache für mich abgeschlossen. Dieser Thread konnte mir auch wenig Erkenntnisse bezüglich meiner Kernfragen liefern. 

Ich weiß nur für mich, dass ich zukünftig noch genauer hinschauen werde. 

vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Als Erstes bin ich etwas entsetzt, dass diese Geschichte gleich unter der Rubrik Märchen ablegt wird.

Das Zweite ist, dass hier Einige echt in einer rosaroten Wattebäuschen Welt oder dem Internet, ohne Kontakte zur Aussenwelt leben*koppschüttel

Wer denkt, dass es sowas nicht gibt, der ist einfach nur naiv.

 

Heutzutage ist es ein leichtes herauszufinden, wo jemand lebt, was er so macht und wo er arbeitet.

Und grade, wenn man in derselben näheren Umgebung lebt, ist es nicht ausgeschlossen, dass man von Jemanden, der einen kennt gesehen wird, ohne das man es bemerkt.

Dann fügt sich eins zum anderen.

Da wird bisschen gestalkt, bei Verdacht bisschen im Handy rumgeschnüffelt usw...

Kennen sich ja Einige von hier bestens mit aus, ne..

 

König, Du hattest grosses Glück, dass Du Dich rausreden konntest und er Dir die Zeit zum rechtfertigen gab, denn sonst hätten Dich hier einige Foristen für einen längeren Zeitraum nicht gelesen.

Vielleicht war er dann auch doch nicht ganz so dumm, wie man annehmen könnte.

Und manchmal ist das Maul zu halten, die mutigste Entscheidung, die man treffen kann.

Was ich mich allerdings frage...wie geht es wohl der Frau, wenn er Dich schon zusammenschlagen wolte...

Da wird er wahrscheinlich auch nicht zimperlich sein.

 

Wie erkennt man einen Single?

Wenn er/sie nicht ganz ungeschickt ist...est mal gar nicht.

Ansonsten recht schnell.

Ich glaube, dass einem das Bauchgefühl dabei hilft...aber...wie in Deinem Fall...auch nicht immer.

 

Ich wünsche Dir bei der nächsten Frau mehr Glück.

 

 

 

 

 

Du kennst doch die "Biester" im Forum. 

Da wird ohne jegliche Beweise einfach irgendwas als Wahrheit verkauft. 

Interessant ist ja auch, dass meine Hater nicht ohne mich kommen. Sie werden auch in meinen nächsten Threads wieder am Start sein. Lach

Ich habe mir eingebildet, dass ich mich eigentlich nicht so leicht täuschen lasse. Über die Jahre waren Lügen ziemlich schnell aufgedeckt. Naja, nicht jeder ist perfekt und ich habe ja auch keine Lust, bei jedem Date einer Frau mit purem Misstrauen zu begegnen. 

In meinem Leben überwiegen nach wie vor die schönen Treffen. 

Verbuche das unter shit happens. 

Ich bin einfach nur heilfroh, aus meinem warmen Bettchen zu Hause schreiben zu können. Hätte definitiv anders ausgehen können und ich glaube auch nicht, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem sowas passiert ist. Das wird es öfters geben. 

Eifersüchtige Menschen erscheinen gefährlich und unberechenbar. 

Geschrieben

Es kann einem immer passieren, gibt geschickte Lügner(innen). Deine Idee, sich auch bei ihr zu treffen, war schon gut. Vor dem 1. Treffen telefonieren, mal spontan anrufen und die Reaktion abwarten. Treffen in der Öffentlichkeit: nicht im ruhigen Park sondern mitten in der City. Das macht Nicht-Singles u. U. schon nervös. Alles keine Garantien, aber ggf. sind die Reaktionen ein Indikator.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dee_light:

Es kann einem immer passieren, gibt geschickte Lügner(innen). Deine Idee, sich auch bei ihr zu treffen, war schon gut. Vor dem 1. Treffen telefonieren, mal spontan anrufen und die Reaktion abwarten. Treffen in der Öffentlichkeit: nicht im ruhigen Park sondern mitten in der City. Das macht Nicht-Singles u. U. schon nervös. Alles keine Garantien, aber ggf. sind die Reaktionen ein Indikator.

So sollte das 1. Treffen am besten eh immer ablaufen.
Schön neutral, mitten in der Menschenmenge und dann am besten noch im Wohnort der Frau.
Sollte die ein so sicheres Umfeld ablehnen, dann kann nur irgendwas nicht ganz richtig sein.

Geschrieben

Ich sage nur: Screenshots!
Auf der ein oder anderen Datingseite kann man inzwischen schon keine mehr machen...
Aber wofür hat man ein zweites Handy. Man kann abfotografieren und sie sich selber zuschicken...
Seitdem mein verheirateter Familienvater Nachbar mich belästigt hat, habe ich mir das angewöhnt.
Denn ICH bin wochenlang belästigt worden und hatte Angst, er stand bei mir vom Fenster und vor der Terrassentür, aber am Ende war ich es, die einen verheirateten Mann schöne Augen gemacht hat... Nee nee nee, nicht mit mir!

×
×
  • Neu erstellen...