Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein sich in der Intensität langsames Bespielen der Eier lässt mich regelrecht ausklinken 😁 gehört also dazu

Geschrieben

Nix dagegen, nettes extra nebenbei. Was will mann mehr, als geblase und geknete? Ein Traum, Eier sind ja nicht so schnell zu zerbrechen und mir persönlich gefällt es.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ist doch ne geile Sache, welcher M mag das wohl nicht 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

 

Ich mag es sehr gerne wenn sie meinen bläst und dabei meine Eier massiert 

 

Geschrieben

Allenfalls ein Hauch von Anfassen an den Eiern.

Leichter Druck auf die prallen Nüsse und ER fällt sofort in sich zusammen.

Starker Druck auf die prallen Nüsse und ich fahre nach Hause .....

 

Für mich eher ungeil !!

Geschrieben

Muss nicht sein. Wenn dann wirklich ganz fein, ansonsten einfach nur unangenehm.

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich mag es sehr. Wenn sie beim blasen mit jeder Hand leicht einen Hoden massiert. Oder wie vorab BellaKerstin geschrieben hat mit den Fingern am Po spielen. Wunderschön

Geschrieben

🤔 Es gab noch nie irgendwelche Beschwerden seitens der Männer. 

Geschrieben

 

Nur die Eier beim blasen massieren ? - das ist aber echt wenig für eine Frau, die den Mann etwas Gutes tun möchte  - lutschen, saugen und lecken sollte sie dabei aber auch nicht vergessen.

Aber ich sags ja, viele Frauen können nicht richtig blasen - die rubbeln wohl mehr an den Eiern....muhahahaaa

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv :tongue:;-)

Aber es geht auch ohne ich mag es Dirty also der jenige entscheidet meistens. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Diva95:

Definitiv :tongue:;-)

Aber es geht auch ohne ich mag es Dirty also der jenige entscheidet meistens. 

Ich mag es sehr 😍

Geschrieben

Natürlich genieße ich es auch, wenn mir der Schwanz geblasen wird. 

Und wenn dann noch zusätzlich die Eier massiert werden, dann genieße ich es noch mehr. Auch das Wechselspiel, Schwanzblasen und Eier lutschen, erfüllt mich sehr. Und ein zusätzlicher Kick, wenn dann noch die Rosette bespielt wird. Aber das erfordert eben eine gewisse Geschicklichkeit und die Lust darauf, die eben nicht viele Damen aufweisen. Schade. 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

das kommt ganz drauf an. Wenn es nicht zu sehr ablenkt, kann sich das durchaus gut anfühlen. So eher die Hoden in der Hand halten oder gaaanz leicht bespielen. Wenn ich aber mit der Angst leben muss, dass sie jeden Moment daran ziehen wird wie der Obergefreite and der Schnur vom Felddeschütz... dann lieber nicht. Geht ja schließlich auch ohne ganz gut. 😁

Geschrieben

Ein unbedingtes muss !

.......und nicht nur die Eier😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Diva95:

Definitiv :tongue:;-)

Aber es geht auch ohne ich mag es Dirty also der jenige entscheidet meistens. 

Wann willst du? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte noch für beides das Vergnügen noch nicht. Aber wieso sollte es nicht sexy, geil und anregend sein, während man einem Typen den Schwanz bläst, gleichzeitig seine Eier massieren?! Es stimuliert 100pro und macht einen gewiss nur noch geiler.

bearbeitet von DessousLove-5097
Geschrieben

Beim Blasen habe ich lieber einen Finger im Po der sich um die Prostata kümmert:dr_love:

Geschrieben

Einen schönen Schwanz im Mund

Und die Hoden in der Hand wenn ich blase

Einfach herrlich

Wenn er es möchte,an sonsten groß und hart 😀

Geschrieben

Dran saugen und lutschen ist ok... massieren muss nicht sein, die meisten Frauen sind eher Grobschlosser ¬¬

×
×
  • Neu erstellen...