Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Dann suche Dir die aus, denen es gefällt.

bussibussibussi
Geschrieben

Ich brauch es nicht
Bin da sehr empfindlich
Der Grat zwischen lust und Schmerz ist sehr schmal

Geschrieben

Wenn Sie es kann, mit Gefühl und Herz.... Dann ist das doch geil!

Geschrieben

och mir gefällts. und wenn sie dann noch so lange spitze fingernägel hat und mir beim blasen die eier krault...Wird nur noch durch ne prostatamassage übertroffen 😎

Geschrieben

Dann hast Du wohl noch nicht die richtigen getroffen, ich mag es sehr von zart bis hin zu etwas mehr. Es ist sehr erregend, wenn jemand den Körper auch beim Blasen erkundet. Was ich nicht so mag ist die 69er Stellung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Was meinst Du mit "momentan" und "angesagt"? Das ist doch keine Mode.

Meinst Du die aktuelle Vorliebe eines bestimmten Mannes? Oder die Männer, die Du zur Zeit in Bearbeitung hast?

Nicht böse gemeint. Ich versteh's nicht.

Ich bearbeite nicht massenweise irgendwelche Herren... Sondern nur meinen... Und ja, da scheint es zeitweise Vorlieben zu geben... Mal ist der Bauch sehr empfindlich während des blasens, mal sind es die Innenschenkel... Das ist immer unterschiedlich und es ist mir wurscht, was andere Männer da bevorzugen... Ich grabbel mich durch und probiere aus, es sei denn das die Hände mal wieder auf dem Rücken fixiert sind.... Aber das 0815 blasen, immer wieder gleich, das mögen wir halt überhaupt nicht 😉😉

Geschrieben

Ich mag das gar nicht, bin da sehr empfindlich und außerdem lenkt das doch vom Hauptereignis unnötig ab.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

deine Erfahrung gründet auf einem verständlichen logischen Zusammenhang. Ein Empfinden optimal aus zu kosten gelingt am Besten, wenn es nicht durch weitere andere Empfindungen irritiert wird.

Zum Zweiten - die Hoden sind von natur aus eher Schmerzempfindlich. Und das hat die Natur nicht umsonst so eingerichtet.  Eigentlich blöd, das Frauen da nocht vohrher drüber Nachdenken, sondern der irrigen Ansicht verfallen - mehr getuhe wird wohl mehr bewirken.

 

Einfaches Beispiel - Wenn sich jemand sehr einfühlsam um deine Muschi kümmert - gleichzeitig aber an deinen Brustwarzen genau so einfühlsam agiert - denkst du wirklich, Du könntest Beide empfindungen gelichermaßen genießen?

 

Etwas deutlich Anderes, Wenn neben der Manipulation oder Penetration deiner muschi noch der Anus stimmuliert wird - in dem fall kann das eher unterstützen, weil beide Bereiche die gleichen Nervenstränge nutzen, um als Empfindun umgesetzt zu werden. Das aber ist bei Burst udn Muschi genau so nicht der Fall wie bei Schwanzspitze und Hoden.

Geschrieben

Ich genieße es, auch wenn sie zwischendurch an ihnen saugt und lutscht, sanft dran knabbert, steigert die Lust um einiges..

Geschrieben

Mir gefällt es total, wenn gleichzeitig die Eier massiert werden und am Schwanz gesaugt wird! 

Geschrieben

Gut das jeder anders ist, ich bin auch ein Mann den es gut tut wenn die Hoden mit einbezogen werden.

Geschrieben

Massieren? Die Hoden? Aua!

Nee, eher gaaanz sachte streicheln. Sozusagen mit Fingerspitzengefühl.

Geschrieben

Na, dann bin ich auf jeden Fall eine dieser berühmten Ausnahmen-mich macht es total an. :)

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn die Eier beim blasen massiert oder auch mit der Zunge einbezogen werden. Eine absolute erogene Zone...

Geschrieben

Beim blowjob die Eier gekrault zu bekommen ist doch mega!

oder auch die Eier geleckt zu bekommen mit einzeln einsaugen und mit der Zunge massieren!😋😋

Geschrieben

Hallo meine liebe Schnecke,

also beim Blasen die Hoden liebevoll zu massieren ist für mich ein absolut geiler Lustgewinn und kommt richtig gut an, wie findest Du es den "Fallus" eines Mannes im Mund zu haben ?


Es gibt ja auch Damen die diese Vorliebe (leider) nicht praktizieren.

Alles liebe,

Dein
Mark

Geschrieben

Männer glaubt es mir ich hätte es nicht gedacht aber 9 von 10 Männer stehen auf Eier lecken und / oder beim Schwanz lutschen ein oder 2 Finger in Ihrem PO Loch

Fast 97 % aller Männer kommen dann innerhalb einer Minute !!

×
×
  • Neu erstellen...