Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lässt mich richtig doll abspritzen wenn die Eier beim Blasen mit einbezogen werden. 

Geschrieben

Ich denke es hängt ein wenig von der Intensität der Massage ab. Ich habe meiner Freundin gesagt, wie fest sie massieren darf. Danach war es fantastisch.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Wenn sie es mit Gefühl und Liebe macht ist es super, wenn sie drauf rumdrückt und dran reißt wie irre, soll sie es besser lassen. 

Geschrieben

Klar, warum nicht.  Mir gefällt es und wenn mein gegenüber das gerne macht, warum sollte ich ablehnen?

Gibt natürlich Menschen die empfindlich sind und das nicht mögen. Kann man nur für sich aber nicht pauschal beantworten. 

Geschrieben
Mein Mann mag es lieber anders herum :D
Das ich ihn ein wichse und dabei sein Eier 😋.
Geschrieben

Wenn sie es sanft und gefühlvoll praktiziert, dann kann es schon sehr geil sein...

Geschrieben

Hey, also ich finde es geil wenn man sich beim blasen auch Gefühlvoll um meine Eier kümmert.....

massiert und auch gerne leckt und vorsichtig daran saugt ;) und sich dann wieder um meinen Schwanz zuwendet :x:kissing_heart:

1508542322411.jpg

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich finde das Megageil! Ich bin da nicht so empfindlich und meine Klöthen stehen darauf massiert und furchgeknetet zu werden. Je geiler ich bin je stärker darf es sein.

Geschrieben

Ich mag es allgemein wenn eine frau meine eier zwischen den fingern nimmt und massiert.

Kann halt nicht jede, genau wie das lutschen und anfassen. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an ,meist aber ob die Frau es kann oder nicht . Aber sonst gerne 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Sie muss wirklich vorsichtig anfassen und langsam anfangen, weil ich dort tatsächlich sehr empfindlich bin, wenn ich erregt bin. Im späteren Verlauf geht es dann. Wenn sie es für sich braucht, ist es für mich ok, hätte aber von meiner Seite aus nie das Verlangen danach.

Geschrieben

Ist situationsabhängig. Aber eigentlich mag ich es .

Geschrieben

Die meisten Hengste finden es geil wenn ich Ihre Eier beim Blasen befummel! 

Geschrieben

Alsoo ich massiere die Eier am liebsten mit dem Mund daaaa wirds schwierig 😊😉😇

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 27, schrieb BellaKerstin:

Meine Erfahrung ist wenn ich den Mann beim blasen mit den Finger am Poloch spiele oder die Prostata massiere, werden sie so richtig geil. Der Penis noch härter.

Das kann ich nur bestätigen. Da steh ich total drauf. 👍

Geschrieben

Wenn ich ein Schwanz blase hab ich immer seine Eier in der Hand und knete sie leicht

 

Lasse mich dabei immer die Eier kneten und langziehen

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 16:38, schrieb Watersportfun:

Wenn sie es mit Gefühl und Liebe macht ist es super, wenn sie drauf rumdrückt und dran reißt wie irre, soll sie es besser lassen. 

Genau...wir haben auch so unsere empfindsame Regionen! 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Doch das Finde ich geil und sollte schon sein

Geschrieben

Für mich gehört das zu einem guten bj dazu und ich küsse und lecke sie gerne und nehme sie in den Mund, massiere sie mit meiner Zunge und sauge ein kleines bisschen dran. Ich liebe Eier. Damit könnte ich mich ewig beschäftigen. Die meisten Männer fanden das gut.. 😏

×
×
  • Neu erstellen...