Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht so gut , aber mit der Zunge die Eier lecken!! ja klar

 

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Bisher hab ich sehr oft die erfahrung gemacht, daß viele kerle ziemlich dabei abgehen und noch mehr stöhnen, wenn man ihre eier beim blasen streichelt und zwischendurch auch mal in den mund nimmt.  feste massieren mag ich selbst auch nicht.

spermapumpe112
Geschrieben
Ich finde es voll geil. Gerne die Eier abwechselnd mit der Zunge gegen den Gaumen drücken, später auch beide gleichzeitig. Ich mag es sowieso gerne etwas härter an den Eiern, leider findet man zu selten Spielgefährtinnen dafür.
Geschrieben

Massieren und leicht ziehen, ist die beste Kombination 

Geschrieben

Nur eine sanft streichelnde und massierende "Eierdiebin" hat bei mir überhaupt eine Chance zum Samenraub! :dickface:

Ohne geht bei mir bald die "heiße Luft" raus und auch im "Keller" läuft dann nichts mehr... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Eier und Hoden in den Mund nimmt und sie zärtlich besrbeitet

Geschrieben

Massieren mögen in der Tat nicht sehr viele. Aber die Eier leicht mit Zeigefinger und Daumen halten , damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht das es dem Herrn beim blasen gefallen hat. 💦👅👠😊😍

Geschrieben

Also ich mag es wenn beim Blasen meine Hoden stimuliert werden….

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich mag das gar nicht.

Wenn ich da angefasst werde, dann nur ganz sanft und bitte nicht beim Lutschen.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben

Das rundet die Sache noch mal schön ab, damit holt man noch'n paar Milliliter mehr raus!

Geschrieben

Habe oft Sex mit einem kleinen süßen blonden 20-jährigen. Wenn er spritzt dann eher nur bis Bauchnabel. Ich hab ihn letztes eine Stunde geedget und als seine pralle fette Eichel feuerrot war hab ich sie mit der Zunge gelutscht und dabei zwei Finger recht stark auf seine dicken Eier gedrückt.

 

Sein 21cm Schwanz und die ultrafette pulsierende Eichel haben sowas von heftig abgespritzt, bestimmt 2-3 Meter und er hat gestöhnt als ob er kurz vor der Ohnmacht ist

Geschrieben
Das gehört für mich dazu wenn ich blase auch die Eier mit zu verwöhnen..
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

...sehr erregend, steigert das erleben und genießen ungemein...

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend wenn Sie es gut macht, ich hatte mal die Erfahrung gemacht das Sie anscheinend meinte es handelt sich dabei um einen Anti-Stressball und das wahr für mich nicht so angenehm.
Geschrieben

Finde es sehr schön. Machen nur die wenigsten.  Genauso wie  beim handjob.  Solange es nicht schmerzhaft ist 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 18:55, schrieb snake_1982:

Ich mache lieber die indirekte Prostatamassage.

Was ist denn eine indirekte Prostatamassage?

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 18:55, schrieb snake_1982:

Ich mache lieber die indirekte Prostatamassage.

Was ist denn eine indirekte Prostatamassage?

×
×
  • Neu erstellen...