Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das mag. Mir gibt das nix. Und wenns zu fest ist, ists unangenehm - bin da sehr empfindlich.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich finde das sehr angenehm und komme dadurch auch schneller 

Geschrieben

Also wenn sie mir beim Blasen etwas die Eier massier, find ich das schon schön, solange sie es sachte macht. Beim Blasen die Eier kraulen, finde ich aber noch etwas geiler, erst recht wenn ich etwas faul war und einen“Dreitagebart“ habe! 

Am 27.7.2021 at 06:25, schrieb BellaKerstin:

Meine Erfahrung ist wenn ich den Mann beim blasen mit den Finger am Poloch spiele oder die Prostata massiere, werden sie so richtig geil. Der Penis noch härter.

Waren das grundsätzlich deine Erfahrungen, ohne Ausnahme? 
Bei mir verfliegt die Lust dann ganz schnell! 

Geschrieben

Nicht massieren - aber zärtlich streicheln, küssen, lecken.
Bloß keinen Druck ausüben!

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden

Wenn Sie die Hoden nicht mit Murmeln verwechselt kann es sehr erregend sein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total geil, aber nur sanft. Leichtes massieren und streicheln ist so heiß, nur bloß kein kein festes Kneten.

Geschrieben

Das ist doch geil wenn Frau gekonnt an den Eier rumspielt, die sind doch ebenfalls eine erotische Zone.
Ich finde es herrlich wenn sie meinen Sack beim Blasen gekonnt bespielt, dabei den Mittelfinger ausgestreckt am Damm und Schließmuskel... Herrlich.

Früher dachte ich auch das meine Eier zu empfindlich wären. 
Im Endeffekt lag es nur daran das meine damaligen Partnerinnen zu fest daran "rumquetschten".

 

Geschrieben

Massieren geht so aber wenn sie zwischendurch die Eier leckt mag ich sehr…

Geschrieben

Bei anderen soll man derbe massieren mit dem Finger und saugen. Melken beim Sex. Und bei anderen reicht langsam lecken. 

vor 25 Minuten, schrieb Diva95:

Bei anderen soll man derbe massieren mit dem Finger und saugen. Melken beim Sex. Und bei anderen reicht langsam lecken. 

Wenn die härter werden dann dauert es nicht mehr lange! 💦;-)

Geschrieben
Ich find's geil.💦
Ist total mein Ding.
Zärtlich streicheln, massieren, kraulen, lecken ...
🚀💦💦💦
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BarneyR:

Ich find's geil.💦
Ist total mein Ding.
Zärtlich streicheln, massieren, kraulen, lecken ...
🚀💦💦💦

So oft 💧

Geschrieben

Wenn ich dort angekommen bin, weiß ich, ob ja, nein oder vorsichtig. Ansonsten erstmal langsam warm laufen, gibt ja Reaktionen, Hände zum führen und bremsen.

Geschrieben

Gehört dazu, noch besser aber ist, wenn sie einem dabei die Prostata massiert! 

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 21:48, schrieb Diva95:

Wenn die härter werden dann dauert es nicht mehr lange!

...und wenn sie zucken ist es soweit :sweat_drops:

Geschrieben

Die Eier dürfen natürlich auch zwischen durch eingesaut und vollgesaut werden... Dann weiter mit Blasen und Eiermassage, bis die heiße Ficksahne kommt.!!! 😎🤤👌🏻

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil. Auch wenn beim Sex manchmal leicht mit den Hoden gepielt wird. Rrrrr

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Zusätzlich zum Eier massieren beim blasen noch Arschfotze fingern oder Plug 😁😁

Geschrieben
Ich mach das immer so und bis jetzt hat sich noch kein Mann darüber beschwert
×
×
  • Neu erstellen...