Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange es zärtlich/sanft geschieht, fahre ich da VOLL drauf ab!!! 😊

Geschrieben

Ich massiere auch immer mal wieder die Eier mit...bisher hat sich keiner dadrüber beschwert ...😆

Geschrieben

Das kann schon herrlich sein mit dem nötigen Feingefühl 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb grozki:

Oh ja das machst du 

Ach

Geschrieben

Beim Blasen gehört es einfach dazu die Eier zu lecken, sanft massieren und auch gerne in den Mund zu nehmen. Bei meinem letzten Mal war die Frau einfach Bombe. Sie weiß wie Sie mich zum Wahnsinn treibt. 😲👌👍🤗

Geschrieben

Gewusst wie sag ich nur. Also meine sind sehr empfindlich. Streicheln und sachtes streicheln macht mich geil, fester zupacken macht nur nen schlaffen Schwanz 😅🤣

Geschrieben

Ist individuell verschieden, aber durchaus reizvoll zu erleben.

Geschrieben

...,."welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht" ....guter Einstieg

Geschrieben

Ist die absolute Krönung! Besser geht nicht. Sanft blasen und dabei die richtigen Griffe am Boden und du wirst es gewaltig spritzen sehen;-)
Stände sofort als Versuchsobjekt zur Verfügung!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Wurde es bei mir eigentlich immer es war nur einmal nicht schon weil die Frau dachte sie hätte ein Antistressball in der Hand war so richtig grob und hatte keine Ahnung das dass empfindlich ist

Geschrieben

Also, ich steh drauf, wenn eher feste zugepackt wird am Sch…u feste an den Eiern gesaugt wird. Ich mag allerdings auch, wenn an meinen Nippeln feste gespielt wird - mein Körper findet eher Erregung, wenn er rau angefasst wird.

Geschrieben

Mein Freund liebt es, ach, was soll ich sagen, er fährt total drauf ab, wenn ich beim Blasen seine Hoden knete und sie zwischendurch lecke, sie in den Mund nehme und daran sauge

Geschrieben

Gibt nichts geileres als schön die Eier beim blasen massiert zu bekommen. Gerne auch mit Damm und Poloch, da Spritz ich dann richtig ab und der Orgasmus is mega intensiv 🤤

Geschrieben

Das ist ein Muss. Aber es muss sanft massiert werden. Am Ende spritzt es dann wesentlich mehr.

Geschrieben

Ich finde es auch eher ablenkend... Nimm sie gerne in die Hand und spiele damit. Aber beim "massieren" und "kneten" hab ich eher das Gefühl, wachsam bleiben zu müssen, damit das nicht unangenehm endet. :smiley:

Geschrieben

Also ich mag es auch nicht. Im Gegenteil, es ist sogar unangenehm, weil es ablenkt und ich dabei denke 'nun nimm ihn wieder in den Mund, er friert.' ;-) das schlimmste für mich ist, das die Dame dabei "albern" aussieht. Ich kann sie dann nicht Ernst nehmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich grabbel immer überall rum.... Auch der Bauch ist bei dem einen oder anderen empfindlich... Momentan ist die leistengegend und der poppos sehr empfindlich und somit angesagt... Ich probiere immer mal hier, mal dort....

Was meinst Du mit "momentan" und "angesagt"? Das ist doch keine Mode.

Meinst Du die aktuelle Vorliebe eines bestimmten Mannes? Oder die Männer, die Du zur Zeit in Bearbeitung hast?

Nicht böse gemeint. Ich versteh's nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Dr_Pee:

Also ich finde diese Kombination herrlich, gern auch die Eier abbinden

Bloß nicht abbinden! Als ich mir zum ersten Mal die Peniswurzel abgebunden habe, habe ich eine Seite dümmer erwischt als die andere. Der Dehnungsschmerz beim Orgasmus war die Hölle und ich konnte nichts dagegen tun. Ich konnte nur auf die Entspannung warten. Ich habe danach die Lederschuhbendel aufgeschnitten aber da war es zu spät. Besser ist nur einen Haargummi (doppelt) nehmen und eine Schere mit stumpfer Spitze in Griffweite haben. Wenn überhaupt! Ich bin durch mit Cockringen.

Wenn Du aber weißt, dass bei Deinem Sexpartner die Hoden sich deutlich hochziehen (z.B. bei mir) empfehle ich:

  1. Sanft die Hoden in die Leisten drücken
  2. mit Ring- und Zeigefinger derselben Hand in den Leisten halten. Klappt am  besten in 69
  3. Dann volle Konzentration auf das Eis am Stiel!
Geschrieben

Mhh müsste man mal versuchen am besten einmal so und einmal so...🙋‍♂️ sicher ist keins von beiden ist schlecht höchstens eins besser als das andere...

Geschrieben

Freilichtsex ist nicht jedermanns Sache: Der eine hat Angst, erwischt zu werden, den anderen plagen Zweifel, wie er die Partnerin davon überzeugen soll. Schade! Denn die Natur bietet so viele Orte, an denen ein (spontanes) Schäferstündchen zu einem Höhepunkt wird, den du so schnell nicht vergisst: Sex einmal mit allen Sinnen in der Natur zu erleben, ist aufregend und bringt buchstäblich frischen Wind

Geschrieben

Da würde mich mal interessieren, wie hoch die Probandenanzahl bei deiner empirischen Studie war. 3, 30, 300?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfly1308:

Ich massiere auch immer mal wieder die Eier mit...bisher hat sich keiner dadrüber beschwert ...😆

xD:grin::) Lach, grins.

×
×
  • Neu erstellen...