Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön den Schwanz blasen ,die Eier massieren und über den Hintereingang streicheln ist was feinen. Aber nur mit Fachpersonal und vorsichtigen Händen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es. Und ich mag es auch, wenn die Dame mir die Eier leckt.
Geschrieben

So pauschal ist das schwer zu sagen. Ich hab sowohl erlebt, dass es mir gefallen hat, aber auch andersrum.

Wenn eine Frau wirklich das nötige Fingerspitzengefühl hat, kann das himmlisch sein. Normalerweise bin ich durch reines Blasen schwer zu knacken, aber mit Hilfe einer gekonnten Massage ist es einigen wenigen Mädels gelungen, mich da zu überlisten ;-)

Geschrieben

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie fest dabei zugepackt wird :clapping:.

Grundsätzlich empfinde ich jede Form von Massage angenehm und wenn die Physio-Tante meinen Rücken zu hart ran nimmt, sage ich halt was.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Hey schnecke ich mag es sehr wen mein Prügel schön hart geblasen wird und meine Eier nur mit der Zunge masierst werden und wen ich Dan apspritzen du meine Eier weiter schön mit der Zunge masierst werden und ich ihr Gesicht schon vollspritzte und sie dann als danke schön mein vollgespitzten Prügel schön sauber lecken dut das liebe ich über alles 😏👍

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also ich mag es wenn Sie dabei richtig zugreift und mit meinen Eiern spielt
Geschrieben

Ich frage mich dabei, wieviel verschiedene Schwänze muss Frau geblasen haben um sich darüber ein fundiertes  Urteil zu erlauben

Geschrieben
Am 19.11.2021 at 22:37, schrieb Lutschmalpipi:

schnecke ich mag es sehr wen mein Prügel schön hart geblasen wird und meine Eier nur mit der Zunge masierst werden und wen ich Dan apspritzen du meine Eier weiter schön mit der Zunge masierst werden und ich ihr Gesicht schon vollspritzte und sie dann als danke schön mein vollgespitzten Prügel schön sauber lecken dut das liebe ich über alles

Was für ein Deutsch ! 🤦‍♂️

Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sex_is_my_live:

Was für ein Deutsch ! 🤦‍♂️

Ah Professor 

Gerade eben, schrieb Lutschmalpipi:

Ah Professor 

Oder Einstein 

Es gibt hier öfters( Leute Klugscheißer) wo bei poppen, wo Mitglied werden nicht um das zu suchen was die echten Mitgliedern   sondern die warten wie die geyern wen sich ein Mitglieder vertippt, verschreibt, über den zu lästern, da frag ich mich wieso der Support da nicht eingreift und den jenigen aus der Mitgliedschaft raus dut. 

Geschrieben

Ich steh drauf,  kann sogar etwas fester sein. 

Aber da ist jeder anders, wie auch bei Frauen.  Einige mögen es die Brüste fest geknetet zu bekommen und andere springen auf wenn man schon die Brustwarzen zwischen den Lippen hat.

Geschrieben

Es hat sich noch niemand beschwert wenn ich die Hoden gestreichelt, massiert und ausgiebig geluscht habe. Aber kommt wohl ganz auf den Mann an. 

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn beim Oralverkehr die Hoden Massiert werden,gerne ein wenig fester oder ab und zu mal kräftig daran ziehen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann/Frau soll machen wozu Lust besteht. 
Kann man auch nicht verallgemeinern. 
Persönlich find ich es geil wenn meine Partnerin mir beim Oralsex meine Eier verwöhnt. Oder wenn sie meine Eier leckt und mir dabei einen wichst. 
Das geilste ist aber, wenn bei speziellen Events , eine Frau dich bläst und eine zweite deine Eier lutscht.

Geschrieben
Ich finde toll und es erregt mich zusätzlich. Ist eine sehr feine Sache
Geschrieben

Es gibt (fast) nichts Schöneres!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich liebe es wer würde mir mal machen 

 

 

Geschrieben

Die gehören einfach dazu und ich mag es die Eier zu massieren und auch in meinen Mund zu nehmen. Schließlich bin ich dafür da, das er das bekommt was Ihm zusteht :)

Geschrieben

Ich mag das absolut gar nicht. Bin an den Eiern extrem empfindlich 

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 14:28, schrieb maorolfi:

Die meisten Hengste finden es geil wenn ich Ihre Eier beim Blasen befummel! 

immer gerne   mmhh

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Servus,

in meine Fall macht echt Spaß. Das macht mich wahnsinnig. Wenn ich echt geil bin und mein Schwanz geblasen würde ich könnte ejakulieren auch mir durch Hoden massieren. Aber massieren muss man schön langsam machen.

 

Wünsche dir noch viel Spaß beim massieren.

Lg Beni 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ist toll. muss nur gleichzeitig sein und nicht abwechselnd. Unterbrechungen weil man sich auf Eier Konzentriert und dann wieder auf das Blasen, sind da nicht so schön. Hoden und Eier sind auch keine Sonderposten die gehören nun mal dazu.

×
×
  • Neu erstellen...