Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

DerVerwöhnerDD
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

ich  mag  es  sehr  wenn  gern  wenn  ich  geblasen  werde  das  Meine  Eier  auch  im  Mund  verschwinden  und  dann  auch  mit der  Hand  weiter  massiert  wird  ! Super  geil  ist  das  !

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 17:25, schrieb Teufel2019:

Eier massieren beim blasen ist nicht so meins ich blase und lecke schön mit der zunge über die geile eichel

Na dann lass uns doch mal treffen 

Geschrieben

Ich könnte dabei die Wände hochgehen. Also nein, ich mag es nicht!

Geschrieben

Ja gerne bis sie in ihrer Hand zucken während sie sich dabei alles genüsslich mit ihrem Mund holt und weiter massiert bis meine Eier komplett leer sind.

Geschrieben

Es kommt auf den Griff der Hand an, zu fest ist nicht so gut da geht alles andere flöten.. Lach.. aber mit gefühl und sanft gibt es nichts geileres

Geschrieben

Das ist viel intensiver wenn die Hosen gleichzeitig massiert werden!!!👍👍👍

Geschrieben

Ich kenne keinen, der das NICHT mag. Muss man halt mit Gefühl machen, fester mögen es die meisten wirklich nicht. Tut halt dann auch weh… Die Eier lecken oder daran saugen gefällt eigentlich auch jedem Kerl.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Bewegung nach unten geht ist alles fein für mich. D.h. massieren, saugen, ziehen o.ä. nach unten. Sobald meine Hoden nach oben gedrückt, oder schlimmer noch, gequetscht werden, schmerzt es........und das sind dann kein Lustschmerzen.

bearbeitet von Charles66
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 17:29, schrieb Wirbelwind_:

@1961Schnecke entscheidest du jetzt per Los, welchen Mann du jetzt hier von den Kommentaren aussuchst oder wie machst du das ? 😂😂😉

Ich habe das schon gefunden was ich gesucht habe

Geschrieben

Ich finde es geil. Es kommt drauf an, wie man massiert. 

Geschrieben

Mir macht es Spaß Hoden beim blasen zu massieren.

 

Je nach Partner mal wohlig mal heftig.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sie die Eier dabei in der Hand hat.

Geschrieben

Ich finde es einfach super, ist echt geil.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Verstehe mache Männer nicht, ich finde es Megageil

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 21:10, schrieb MOLLEROLLE2206:

Beim Blasen gehört es einfach dazu die Eier zu lecken, sanft massieren und auch gerne in den Mund zu nehmen. Bei meinem letzten Mal war die Frau einfach Bombe. Sie weiß wie Sie mich zum Wahnsinn treibt. 😲👌👍🤗

Dann hast Du ja eine Frau dafür gefunden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Dann hast Du ja eine Frau dafür gefunden 

Ja hab ich. Dich 🙊🥰

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Ja hab ich. Dich 🙊🥰

🤭

Geschrieben

Mal schauen ob das die nāchste Frau machen tut, da hātte ich mal Lust drauf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

🤭

Deine Leidenschaft und so Gefühlvoll dabei. Das kannst einfach nur Du 👌👏

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Deine Leidenschaft und so Gefühlvoll dabei. Das kannst einfach nur Du 👌👏

Diskretion ist nicht so dein Ding oder ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Diskretion ist nicht so dein Ding oder ?

Ich denke schon wenn die Frau es möchte. Danke für den Hinweis 👌😘

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Dann gehöre ich bekennenderweise zu den Ausnahmen. ;)

Geschrieben

Ich finde es mega, wenn meine Hoden nicht zu kurz kommen, schließlich hat man als Mann noch mehr stark erogene Zonen als nur den Schwanz. Oder nicht?

Geschrieben

Wenn ich blase nehme ich die Eier immer mit dazu......sauge und lecke intensiv.....liebe es wenn ich die Eier in Mund habe....

×
×
  • Neu erstellen...