Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Ach

Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich darauf nicht achte, es keine Abwehr kommt, ergo muss ich beim Blasen alles richtig machen.... . sinnier 

Geschrieben

Also wenn sie bläst und dabei die Eier krault ist das absolut geil. Dann schön abspritzen in den Mund.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn sie gekrault werden. Oder wenn sich ihre Fingernägel reinbohren und süßer Schmerz sich ausbreitet..

Geschrieben

Auch wenn andere es mögen mein Ding ist es nicht

Geschrieben

Hoden sind genauso empfindlich wie die Brüste einer Frau....immer schön vorsichtig!....

Geschrieben

Das Eierkraulen gehört bei uns zum blasen dazu geilt noch mehr auf👌👍😉

Geschrieben

Es sind eben die Handschmeichler....die man(n) im Bewuchs gänzlich reduziert, damit sie schmeicheln können. So jedenfalls mein Favorit! Ich genieße grundsätzlich jede Zuwendung...kraulender Art..z.B....aber so manche Frau weiß auch gar nicht so genau, wie tatsächlich (schmerz)empfindlich das werden kann....von daher, lieber zart als hart aber dann gerne..sehr gerne...ähnlich den Frühstückseiern...quasi..kann Frau sich gut merken..."wie ein rohes Ei behandeln und nicht hart kochen!"....----> Perfekt!

Geschrieben

Ich mag das sehr sehr gerne. Klar,nicht so fest wie am penis. Ich mag es auch,wenn die Frau leicht dran saugt und leckt.

Geschrieben

@1961Schnecke Ich habe keine Abneigung dafür, es erregt mich jedoch auch nicht. Meine erogene Zonen sind wo anders. Aber wenn sie Spaß daran hat...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir diese Art von Befriedigung nur gefällt, wenn es ihr gefällt.

Geschrieben

Wenn ich schon kurz vor der Explosion stehe und dann der gekonnte Griff an die Eier erfolgt, dann gibt es kein Halten mehr. Eier kraulen ist für mich immer der Moment, wo ich es nicht mehr halten kann...

Geschrieben

Ich liebe das.
Ich liebe es generell, wenn auch die Eier nicht vernachlässigt werden beim verwöhnen ^^

Geschrieben

Bei mir wurde das schon paar mal gemacht... ich habe die ersten Male nicht verstanden wieso... Ich fühl da nichts...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Ach

Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich darauf nicht achte, es keine Abwehr kommt, ergo muss ich beim Blasen alles richtig machen.... . sinnier 

Oh ja das machst du 

Geschrieben

Das kommt zunächst einmal darauf an ob die Partnerin behutsam vorgeht. Wenn sie es kam (leichtes ziehen, lutschen und massieren) dann ist es traumhaft.

Geschrieben

Das ist fürn Mann, zum Vergleich sowie wenn bei einer Frau der Kitzlar geleckt wird und gleichzeitig gefingert wird 😜

Geschrieben

Ganz klares ja. ☺ Soll nicht die ganze Zeit sein aber hin und wieder darf ein zärtlichen Händchen damit spielen.

Geschrieben

Schnegge das ist einfach Himmlich und sehr sinnlich😉😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nun ja, ich habe nicht so den Erfahrungsschatz mit wechselnden Partnern...jedoch mein Ex und auch ich, fanden es sehr erregend..auch die Hoden mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen...❣👸

Und mit vollem Mund spricht man, Frau, nicht 🤭

×
×
  • Neu erstellen...