Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen es lieber ein wenig versauter. Wenn ich beim Blasen komme schluckt meine Freundin nur die ersten zwei, drei Spritzer. Den Rest sammelt sie im Mund, um das Sperma anschließen aus Mundwinkel und über die Lippen laufen zu lassen.
Das sieht geil aus. Sie verreibt es dann auf ihren Brüsten und meinem Schwanz.

 

Geschrieben
Ich treffe immer wieder Frauen, die nicht schlucken wollen, kulturell bedingt auch Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen wollen. Ich bedaure das zwar, denn es gehört zum Austausch. Ich will es aber nicht überbewerten, denn wichtiger ist, dass die Chemie stimmt.
Geschrieben

Ich glaube das kann man nur, wenn man jemanden wirklich liebt, und sich vertraut. Sonst unmöglich!!! 

Geschrieben

Es ist einfach herrlich wenn der Schwanz im Mund ist und du merkst wie er zuckt und dann kommt der warme Saft direkt aus der Quelle in deinen Mund..... und dann will ich auch schlucken

 

..

Es ist einfach herrlich wenn der Schwanz im Mund ist und du merkst wie er zuckt und dann kommt der warme Saft direkt aus der Quelle in deinen Mund..... und dann will ich auch schlucken

 

..

Geschrieben

Bei meinem Partner liebe ich es, bei Fremden ist das leider nicht möglich, da ist mir meine Gesundheit wichtiger. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich möchte es bei meinem,, Partner gern mal machen. Ich weiß nur nicht, wie ich ihm das sagen soll,das ich es tun möchte. Keine Ahnung, wie er reagieren wird. 

Geschrieben
Wenn er in meinem Mund kommt wird auch brav geschluckt
Geschrieben
Nö muss in meinen Augen auch nicht sein... Er darf sehr gerne in meinem Mund abspritzen und ich lass es dann sehr gerne über meine Brüste laufen... Oder eben halt in Mund und Gesicht spritzen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 78Red_Lady78:

Nö muss in meinen Augen auch nicht sein... Er darf sehr gerne in meinem Mund abspritzen und ich lass es dann sehr gerne über meine Brüste laufen... Oder eben halt in Mund und Gesicht spritzen...

Sehr geillll 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KILLER000:

Sehr geillll 

;)

Geschrieben

Stundenlang, mit wachsender Begeisterung.

Geschrieben

Es ist eines der schönsten Gefühle die ich kenne wenn es im Mund pulsiert und dann warm und nass wird

So herrlich und da darf kein Tropfen daneben gehen

Geschrieben
Wenn ich blase schlucke ich auch, genauso wie beim lecken einer Frau da schlucke ich auch wenn Sie kommt
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:32, schrieb FreundeFM:

Ich liebe es seeehr *zugeb* einzig sollte man meinen Kopf nicht fest halten und wild in meinen Mund stoßen wollen - am liebsten schön genießen und mich machen lassen

ja so soll es sein

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 16:14, schrieb 78Red_Lady78:

Nö muss in meinen Augen auch nicht sein... Er darf sehr gerne in meinem Mund abspritzen und ich lass es dann sehr gerne über meine Brüste laufen... Oder eben halt in Mund und Gesicht spritzen...

Sehr schöne Einstellung. Ins Gesicht spritzen hat schon was geiles. 

Geschrieben
Blasen mit Schlucken, ist wie Essen mit Kauen. 🤣🤷🏼‍♂️🍾🍾🍾
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Toni-1550:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Klar, klar, und kommt schon etwas aufs Gegenüber an 

×
×
  • Neu erstellen...