Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja.Ja.Ja. Danke ebenso.

Geschrieben

Ich selbst blasen nicht

Geschrieben

3 x Nö.

Wegen mir muss Frau das auch nicht extra machen. Nur wenn sie da eben von sich aus Bock drauf hat.

 

Geschrieben

Ich liebe es, ich kann es, ich mach es nicht.

Geschrieben

Lieber einen schönen Spermakuss und gemeinsam schlucken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Dann muss es schon jede Menge Ejakulat sein. 

Geschrieben

Ich liebe das Sperma von meiner Affäre zu schlucken, anderen Typen mag ich es nicht. Ich finde das Sperma von meinem Ehemann (dem Vater meines Sohnes) total bäh, ich weiß nicht warum.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jenny200022:

ja nein vielleicht

du bläst gerne und schluckst bestimmt ach liebend gerne....

Geschrieben

Also ich finde wenn man schon blasen tut sollte man es bis zum Schluss machen also mit allem drum und dran also auch mit schlucken. Klar manchmal ist es net lecker aber es wird trotzdem geschluckt ist ja auch ganz schnell vorbei der Geschmack also wozu ausspucken wieder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Bestimmt! Wer ist Max?

Der Bruder von Moritz. :clapping:

Menno. Muss man Dir denn alles erklären?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Der Bruder von Moritz. :clapping:

Menno. Muss man Dir denn alles erklären?

Gewisse Dinge auch zwei bis drölfmal...ja sicher und ja, auch gerne!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dreamteam7672:

Aber 100% nicht bei wildfremden Typen.
Haben kein Bock auf "russisches Roulette"

Das finde ich sehr rücksichtsvoll. Der Mann kann ja nicht wissen, was Du im Mund hast und was Du eventuell an übertragbaren Krankheiten mitbringst.

Geschrieben

Nein, nicht mehr. Ne Ex hat sich daran mal fast verschluckt, weil er sich im Hals festgesetzt hatte.

Geschrieben

Eine Exfreundin hat liebend gern geblasen und geschluckt. Sie hat es eigentlich grundsätzlich so gemacht, da war der Sex schon fast das Vorspiel und der Blowjob der Hauptakt.

Geschrieben

Ich liebe es ja und für mich persönlich, gehört es auch dazu.

Geschrieben

Ich selbst kann nicht sonderlich gut blasen, mag es aber sehr und schlucke auch gern.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn auch geschluckt wird, das wahre Blase-Finale

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb isabel90:

Also ich finde wenn man schon blasen tut sollte man es bis zum Schluss machen also mit allem drum und dran also auch mit schlucken. Klar manchmal ist es net lecker aber es wird trotzdem geschluckt ist ja auch ganz schnell vorbei der Geschmack also wozu ausspucken wieder

Hab mein eigenes auch schon geschluckt. Konnte nicht anders. In meine Hand gespritzt und danach abgeleckt.

×
×
  • Neu erstellen...