Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2021 at 14:51, schrieb canis56:

Hab mein eigenes auch schon geschluckt. Konnte nicht anders. In meine Hand gespritzt und danach abgeleckt.

Das sind wertvolle Informationen!

Vielen Dank dafür und einen schönen Sonntag. Ich habe beim anfänglichen überfliegen kurz gedacht, Du wärest so gelenkig und Dein Einwurf träfe das Thema zumindest zum Teil...nein, ich irrte mich.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ich kann es, ich mach es (manchmal), aber lieben? Gibt leckerere Dinge die man im Mund haben kann , passiert aber schon mal, so im Eifer des Gefechts,ist dann auch kein Problem.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. Ist aber natürlich abhängig davon ob der Partner, bzw. die Partnerin es auch möchte! 

Geschrieben

Klingt gut @Enger-Engel🤤🤤

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Gehört für mich dazu

So ist richtig. Einfach geil 😉

immerlusthoch3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Gehört für mich dazu

Dich würde ich auch lecken bis mir dein saft auf meine zunge läuft 😉

Geschrieben
Samstag um 21:48, schrieb Bananaschokorama:

Das ist bei mir absolut tages und situationsbedingt, mal bin ich sooo heiß das es mir egal ist dann denk ich mir runter damit und finde es hammer scharf. Aber in der Regel schluck ich super selten. Kommt aber auch auf den Mann an 😝

mach es so wie du es willst und natürlich worauf du Lust hast 🌞

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Gehört für mich dazu

Gerne 🤔😎😍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Gehört für mich dazu

Klare Ansage :suckmy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Natürlich schlucken, gerne sogar

Und dabei alles aussaugen bis zum letzten Tropfen 

Geschrieben

Selbst Verständlich schlucke ich die Geile Ficksahne wenn ich einen geilen Schwanz Blase!!

Geschrieben

Ich liebe es und wär doch blöd sich die ganze Arbeit zu machen und dann die Belohnung nicht genießen ;)  

jeder hat seine eigen Vorlieben wie er seinen Schwanz geblasen haben will... nur wenn Mann den Mund nicht aufmacht und sagt wie er es am liebsten hätte dann kann Frau nix dafür wenns nicht gefällt...  :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ela1980:

Ich liebe es und wär doch blöd sich die ganze Arbeit zu machen und dann die Belohnung nicht genießen ;)  

jeder hat seine eigen Vorlieben wie er seinen Schwanz geblasen haben will... nur wenn Mann den Mund nicht aufmacht und sagt wie er es am liebsten hätte dann kann Frau nix dafür wenns nicht gefällt...  :P

Da hast Du vollkommen recht 

Geschrieben

Ich blase gerne Schwänze. Die Ernte gehört mir.Die kann auch reichlich ausfallen.

Will ihn schmecken. Können auch sein.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ela1980:

Ich liebe es und wär doch blöd sich die ganze Arbeit zu machen und dann die Belohnung nicht genießen ;)

jeder hat seine eigen Vorlieben wie er seinen Schwanz geblasen haben will... nur wenn Mann den Mund nicht aufmacht und sagt wie er es am liebsten hätte dann kann Frau nix dafür wenns nicht gefällt...  :P

Gerne, bin dabei, herrlich 😋 

Geschrieben

Oh ja blasen und dann den Saft genießen..gerne mal testen 

Geschrieben

Ich schlucke immer beim blasen.....sehr geil wenn der Schwanz im Mund abspritzt.....und der andere dabei laut aufstöhnt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn ich den Herrn kenne schlucke ich auch....

Wow das ist super 

Geschrieben

Mega geil wenn das die Frau macht ich bin begeistert 😅🌞

×
×
  • Neu erstellen...