Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute.... Auf jedenfall schlucken. 

Es gibt nichts geileres wenn mein Gegenüber mir seine Sahne in den Mund pumpt. Danach wird noch saubergeleckt, dann darf er wieder nach Hause zu seiner Frau. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:54, schrieb Affairedecoeur:

ach ich liebe solche Aussagen.....

wer Sex mit Pflicht in Verbindung bringt, ist sowas von raus......schneller kann Auslese nicht sein

Hey, lass ihn schlucken, wenn er unbedingt will. 

Geschrieben

......nun ja, ich bin bi............und ich schlucke gerne Sperma. Mag es auch, wenn die Frau es genießt..........

Geschrieben

Also ich muss gestehen, es hat bei mir noch keine Frau hin bekommen oder hinbekommen müssen.Kann mich aufs Blasen irgendwie eh kaum drauf einlasen von daher Spielt es kaum eine Rolle für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicolette19:

ja ja ja

 

alles alles und noch viel mehr für dich süße

Geschrieben

Ich spucke ihm sein Zeug auf dem Bauch und sage dann, probiere es mal, schmeckt heute irgenwie anders :clapping:

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 16:14, schrieb 78Red_Lady78:

Nö muss in meinen Augen auch nicht sein... Er darf sehr gerne in meinem Mund abspritzen und ich lass es dann sehr gerne über meine Brüste laufen... Oder eben halt in Mund und Gesicht spritzen...

Das muß nicht sein aber wenn frau es möchre kein thema. Sex muß spaß machen und zwar beiden. Denke muß die frau wissen wie sie es mag. Wenn nicht dann nicht, gibt genug andere stellen wo der saft hin kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich spucke ihm sein Zeug auf dem Bauch und sage dann, probiere es mal, schmeckt heute irgenwie anders :clapping:

wenn es nicht nach annanas schmeckt grins

Geschrieben

Ja, ich blase überaus gerne. Es macht unglaublich viel Spaß, mit seiner Lust zu spielen :3

Das mit dem Schlucken ist leider immer von einigen Faktoren abhängig :D

Liegt ein aktueller, negativer Test vor? Wenn nicht, eindeutig ein Fall fürs Kondom.

Wenn das passt, dann kommts auf den Geschmack an xD 

Ganz ehrlich, es gibt Sperma, was ganz okay schmeckt, aber leider auch welches, was absolut ekelhaft ist :tired_face:

Kurzum, wenn die gesundheitlichen Aspekte passen und "es" schmeckt, dann schlucke ich auch gerne :yum:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tantegrete:

Für mich gehört das schlucken zu einem guten blowjob

Man kann es auch schön rauslaufen lassen aus dem Mund ;-) und Direkt weiter Blasen :-)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Für mich gehört das schlucken zu einem guten blowjob

Du weißt was tun tolle ist 🌞👍

Geschrieben
Schöne rasierter Schwanz klar Schluck ich das ist gerade das geile, Fick will jetzt ficken
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 09:44, schrieb Gina-9140:

Sehne mich sogar danach, fühlt sich wie eine Belohnung an;)

Klingt toll...
Belohnung

Würde gerneal wieder belohnen und das tief im mund

×
×
  • Neu erstellen...