Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cd2cum:

Schöne rasierter Schwanz klar Schluck ich das ist gerade das geile, Fick will jetzt ficken

...ist das ne tschechische Bandansage?

Geschrieben
Ehr aus Schlesien aber interessant was
So manche für Bandansage kennen
Geschrieben

..."Der warmen Brei wird schön geschluckt so wie's sich gehört!"...

Geschrieben

Ich liebe es, dafür macht man sich ja die Arbeit. 

Spaß 

Ich liebe es zu blasen und liebe es genauso, wenn er bis zum Schluss - bis zum letzten Tropfen - genießen kann. 

Ist eine meiner liebsten Beschäftigungen und es schmeckt ja auch. 

Geschrieben

Schwanz im Mund

Dann Sperma, möglich viel

Und dann lecker schlucken

Morgens, mittags, abends.

Geschrieben

Ich liebes Schwänze ausgiebig zu blssen und das Sperma zu schlucken. Lecke alles bis auf den letzten Tropfen auf. 

Geschrieben
Klar mit schlucken wir schlecken ihren Saft ja auch auf ,ich zumindestens
Geschrieben

Also ich persönlich finde es ja ziemlich erregend wenn sie es sich schmecken lässt. Es ist natürlich ihr überlassen. Aber der Anblick ist schon megasexy und ist jedes mal ein extra Kick...

Geschrieben

Wenn mir der Richtige beim Blasen in den Mund spritzt, dann schlucke ich auch.

Und das mit Genuss!

Geschrieben

Ich bin ja ein kleiner Blasehase...aber schlucken mag ich überhaupt nicht gerne....der Geschmack ist nicht so wirklich meins.

Geschrieben
Ich liebe es, ich kann es und mache (schlucke) es, aber nicht von jedem Typen, nur von meinem Schatz.
Geschrieben

Ist niemals Pflicht!

Blasen ist sogar ohne orale Ejakulation eine herrliche Sache. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin mit der habe ich jeden Abend gekuschelt und dabei Fernsehen gesehen,plötzlich rutschte sie immer weiter nach unten und spielte und lutschte an meinen Schwanz bis ich in ihrem Mund gekommen bin und sie schluckte es sehr gerne und danach sind wir immer zusammen eingeschlafen. Sie hat es geliebt und jeden Abend verlangt!

Ich muss gestehen,ich vermisse das ein wenig,LOL.

Geschrieben
Was gibt's schöneres als sich den letzten Tropfen rauslutschen zu lassen.
Geschrieben

Also wenn ich jemanden oral verwöhne, kann und will ich nicht einfach aufhören. Und Blasen mit Gummi ist (für mich zumindest) ziemlich öde ... Reinspritzen darf man bei mir auf jeden Fall und wenn er möchte dass ich schlucke, kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...