Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke ja auch gerne von erotischen Damen und bedaure immer, dass ihr nicht so dick und viel "Samen" habt wie wir Jungs.  ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LaNaLe:

Gehört für mich zu einem guten Blowjob dazu und wenn er es gerne mag erfüll ich ihm das gerne :)

Du schluckst gerne…eine Seltenheit ist das. Aber auf jeden Fall ist es superschön 

Geschrieben

Ich würde mir mal wieder eine Frau wünschen, die es macht - meine hat irgendwann damit aufgehört :-(

 

Geschrieben

Können ja, ich liebe es sogar...aber dieses Geschenk bereite ich nur besonderen Menschen. 

Geschrieben

 

Wenn sie richtig gut blasen kann, dann schmeckt es ihr auch wenn sie schluckt...:relaxed:

 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Toni-1550:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Ob ich es immer liebe? Nö. Aber manchmal schon.

Ob ich es kann? Ja, ist ja nicht so schwer. Er spritzt es rein und ich schlucke runter, schwer ist das jetzt nicht.

Ja ich mache es, wenn sich ein geiler Spritzschwanz findet. 

Geschrieben
mein motto " wer Bläst hat auch zu schlucken" .......😋
Geschrieben
noch besser ist wenn sie weiter bläst schluckt und mann gleich noch ein 2tes mal kommt 🥰
Geschrieben

ja,ich finde es geil zu schlucken

Geschrieben

Gerne, wenn ich geil darauf bin.

Geschrieben
Das gehört definitiv zu dem Blowjob dazu
Geschrieben

Wenn er gut schmeckt... bei meinem Mann schmeckt es leicht nussig 😋

Ich hatte aber auch schon ein Erlebnis mit einem Mann, bei dem ich den Geschmack echt fies fand.....

Geschrieben
Da gibt es nichts Vergleichbares! Wenn der Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und mir eine möglichst große Ladung in den Rachen spritzt - da kann man nur genussvoll schlucken! Gern lasse ich eine kleine Menge Sperma aus den Mundwinkeln laufen - das ist dann für den geblasenen Bull nochmal so geil! Sauberlecken und wieder hochblasen ist dann Pflicht ... .
Geschrieben

Ich finde es sehr erregen wenn ein Hetero zusieht , wenn er mir im abspritzt.....Mund ist Mund....

Doch leider zu viele verklemmt

Geschrieben

Klar, ich lasse mich gerne blasen. Allerdings nur von einer Frau, Kerle sind nicht so mein Thema. Und ja, ich spritze dann auch sehr gerne in ihrem Mund ab. Fühlt sich wirklich gut an.

Aber ob sie das Zeug nun schluckt, ausspuckt, sich damit einreibt, oder den Blubb als Haarfestiger benutzt, ist mir sowas von egal..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sommerlilie003:

Ich finde es sehr erregen wenn ein Hetero zusieht , wenn er mir im abspritzt.....Mund ist Mund....

Doch leider zu viele verklemmt

I

 

vor 5 Stunden, schrieb Tanner:

Klar, ich lasse mich gerne blasen. Allerdings nur von einer Frau, Kerle sind nicht so mein Thema. Und ja, ich spritze dann auch sehr gerne in ihrem Mund ab. Fühlt sich wirklich gut an.

Aber ob sie das Zeug nun schluckt, ausspuckt, sich damit einreibt, oder den Blubb als Haarfestiger benutzt, ist mir sowas von egal..

 

vor 5 Stunden, schrieb Tanner:

Klar, ich lasse mich gerne blasen. Allerdings nur von einer Frau, Kerle sind nicht so mein Thema. Und ja, ich spritze dann auch sehr gerne in ihrem Mund ab. Fühlt sich wirklich gut an.

Aber ob sie das Zeug nun schluckt, ausspuckt, sich damit einreibt, oder den Blubb als Haarfestiger benutzt, ist mir sowas von egal..

Ich mag es, in deinem Mund zu spritzen 🤭🥰🥰

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sommerlilie003:

Ich finde es sehr erregen wenn ein Hetero zusieht , wenn er mir im abspritzt.....Mund ist Mund....

Doch leider zu viele verklemmt

 

vor 10 Stunden, schrieb sommerlilie003:

Ich finde es sehr erregen wenn ein Hetero zusieht , wenn er mir im abspritzt.....Mund ist Mund....

Doch leider zu viele verklemmt

blasen und vollspritzen lasse ist schön

Geschrieben

Dieses Gefühl nach so viel Mühe und Zärtlichkeit endlich seinen Orgasm im Mund zu spüren, ist einfach unbeschreiblich. Natürlich schluckt man alles, allein aus Dankbarkeit.

Geschrieben

Ja, ja und ja... Gibt doch nix geileres... 😁😉

Geschrieben
Also das erste Mal für mich war schon ne kleine Herausforderung, aber es ist so gayl gewesen und steh mittlerweile total drauf auch das sperma zu schlucken, habe mittlerweile 15 Ladungen sperma geschluckt
×
×
  • Neu erstellen...