Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Deshalb ist schlucken für dich Pflicht   ? Armseliger gehts kaum noch .

Beim Sex gibt es keine Pflicht ! Ein Mann, der erwartet oder es gar als Pflicht ansieht was Frau zu tun hat, soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben

Ich Blase total gerne, aber Sperma im Mund mag ich nicht so, demnach auch kein Schlucken. Ist einfach nicht meins. Aber wie gut, dass wir alle verschieden sind 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

In welchem Universum lebst du denn ? 

Besser kann sich ein Mann hier nicht selbst ins Aus schießen 

absolut richtig, das hat Frau ( Mann/divers) selbst zu entscheiden 

Geschrieben

Wenn ich treffe dann schon......dementsprechend wie ich liege😊🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Ich liebe es, ich kann es, ich mach es nicht.

Grundsätzlich nicht oder ist lehnst Du es total ab ?

Geschrieben

Ich könnte es , wenn ich es wollen würde B|  Aber ich mache lieber etwas  anderes damit .

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Grundsätzlich nicht oder ist lehnst Du es total ab ?

Grundsätzlich nein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte es , wenn ich es wollen würde   Aber ich mache lieber etwas  anderes damit .

Für schlechte Zeiten aufheben oder verkaufen? 😮Du kannst nicht einfach etwa andeuten und und im kalten stehen lassen 🥺

Geschrieben

Ich liebe es, kann es und tu es

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toni-1550:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Ja, ich liebe es. Auch nur Blasen liebe ich.

Ich könnte es bestimmt, mache es aber nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich könnte es bestimmt, mache es aber nicht.

  • Schlangenmensch?? 
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Herrlich, hatte das gerade als Bild lebhaft in meinem Kopf, wie dann die ganze Ladung final im Gesicht des Mannes landet, inkl. der Bemerkung: "Schluck doch selbst". :jumping:

Wie sagte mir zuletzt eine Freundin, sie hinterlässt gern einen sauberen "Arbeitsplatz" und schluckt daher gern. *g* Also ich fand es sehr angenehm, weil man nicht gleich ins Bad ging um sich sauber zu machen oder wild nach einem Taschentuch suchen musste. Genauso packt es mich aber auch umgekehrt wenn sie feucht ist, da werde ich rasend vor Lust und "nehme" was ich kriegen kann. Wenn da wirklich (und das ist bei mir immer der Fall, wenn es intim wird) eine starke Sympathie vorhanden ist, dann empfinde ich es einfach als Bereicherung auch diese Körperflüssigkeiten (nicht die für die Toilette!!!) zu teilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Schlangenmensch?? 

Nein, bin ich nicht. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, daß ich mir selbst blasen könnte.

Geschrieben

Ich hab da sehr viel Spaß dran und ich glaube, dass ich gut blasen kann, denn das haben mir die Reaktionen der Männer gezeigt.
Und auch Dir ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:41, schrieb Bläser1984:

Ja, ja und JA 🤤😍

Das machst  du  sehr  gern und sehr gut  👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benz775:

Das machst  du  sehr  gern und sehr gut  👍

🤤👍

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:58, schrieb Rubensmaus1976:

Immer wieder gerne 🤪😋!

Oh das ist aber gut, meistens gibt es das bei mir nicht wenn ich es möchte

Geschrieben

Moin, als bei meinem Partner selbstverständlich, ich liebe das sogar, bei Fremden kommt es nicht in Frage, ich liebe zwar Sperma und jeh mehr desto besser, aber Gesundheit geht eindeutig vor.

Geschrieben

Ich Schlucke auch gerne nur von meinen Mann 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Toni-1550:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?

Entscheidet bei uns immer Sie.

Wie sie es gerade will.

Mal so. Und mal so.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 13:51, schrieb Nilorac4973:

Ich liebe das Sperma von meiner Affäre zu schlucken, anderen Typen mag ich es nicht. Ich finde das Sperma von meinem Ehemann (dem Vater meines Sohnes) total bäh, ich weiß nicht warum.

Vielleicht sollte dein Mann die Ernährung umstellen 😉

Geschrieben

Das ist bei mir absolut tages und situationsbedingt, mal bin ich sooo heiß das es mir egal ist dann denk ich mir runter damit und finde es hammer scharf. Aber in der Regel schluck ich super selten. Kommt aber auch auf den Mann an 😝

Geschrieben

Wenn mir denn einer einer seinen Schwanz in den Mund schiebt .... 

×
×
  • Neu erstellen...