Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meinem Partner liebe ich es und kann nicht genug davon bekommen, bei Fremden läuft nix ohne Gummi, also hat sich schlucken erledigt

Geschrieben

Ich finde das gehört dazu, vor allem wenn er in schön tief reinsteckt :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1506:

Ich finde das gehört dazu, vor allem wenn er in schön tief reinsteckt :relaxed:

Ja das gefällt mir auch

Geschrieben

Liebe : JA

Können: JAA

Machen: JAAA 

 

:yum:

Geschrieben

naja ich schlucke auch so gerne ,aber das ist meine einstellung ,und ich weiß das eineige es nicht verstehen können

Geschrieben
Welche Girl möchte blasen könnte gleich oder später noch vorbei kommen.
Anschließend packe ich meine Männliche Dominanz aus und besorge es die richtig ?
Geschrieben

Ich fändes es selbstverständlich sehr schön, wenn eine Frau mein Sperma nach dem blasen schlucken würde. Aber aufgrund der Konsistenz und des Geschmacks von Sperma, habe ich vollstes Verständnis dafür wenn Frau es ablehnt zu schlucken! 

Geschrieben
September 6, schrieb Nancy0015:

Leute.... Auf jedenfall schlucken. 

Es gibt nichts geileres wenn mein Gegenüber mir seine Sahne in den Mund pumpt. Danach wird noch saubergeleckt, dann darf er wieder nach Hause zu seiner Frau. 

🤣🤣 das is mal ne Aussage...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Adamsky72:

Ich fändes es selbstverständlich sehr schön, wenn eine Frau mein Sperma nach dem blasen schlucken würde. Aber aufgrund der Konsistenz und des Geschmacks von Sperma, habe ich vollstes Verständnis dafür wenn Frau es ablehnt zu schlucken! 

Das liegt auch dran was du isst und trinkst.

Geschrieben

Sicher, habe ich auch schon gehört das z.B. Ananas, den Geschmack von Sperma positiv verändern kann. Wohin gegen Alkohol und der beim Rauchen freigesetzte Nikotin, eher das Gegenteil bewirken. 

Geschrieben

Wenn's viel ist und lecker und der Mann gesund ist dann sehr gerne. 

Am 9.7.2021 at 10:54, schrieb Affairedecoeur:

ach ich liebe solche Aussagen.....

wer Sex mit Pflicht in Verbindung bringt, ist sowas von raus......schneller kann Auslese nicht sein

Er wollte seine dominante Seite zeigen 😂

Geschrieben

Ich finde das gehört einfach zu einem gutem Blowjob dazu. Ich denke die Frauen die gerne blasen schlucken auch gerne , aber das sieht eben auch jeder anders. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyFunS:

Ich finde das gehört einfach zu einem gutem Blowjob dazu. Ich denke die Frauen die gerne blasen schlucken auch gerne , aber das sieht eben auch jeder anders. 

Ich finde es großartig, dass du das so siehst. Natürlich muss das nicht jeder Frau gefallen, aber es ist die Krönung des Blasens, wenn man(n) seinen Samen in den Mund der Frau spritzt und sie ihn dann schluckt…ein absoluter Hochgenuss…..

×
×
  • Neu erstellen...