Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie immer bei mir die selbe Antwort: Nur bei dem den ich liebe ansonsten nich.

Geschrieben

Ich finde es geil den Moment vom abspritzen länger genießen zu können wenn sie weiter bläst

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb isabel90:

Also ich finde wenn man schon blasen tut sollte man es bis zum Schluss machen also mit allem drum und dran also auch mit schlucken. Klar manchmal ist es net lecker aber es wird trotzdem geschluckt ist ja auch ganz schnell vorbei der Geschmack also wozu ausspucken wieder

Also: und ich finde, das jede Frau das für sich entscheiden sollte, ob sie schlucken will oder nicht.....egal was Andere davon halten, oder die entsprechenden Kerle für Pflicht halten.....

Wenn Du also gern schluckst, zieh es durch, hab Spaß dabei und freu Dich, wenn der Geschmack schnell verfliegt....

Geschrieben

...dieser Toni.... fragt tatsächliches immer wieder jedes erotische Detail nach...
.

Geschrieben

Ich gebe dir mal jetzt eine ganz ehrliche Antwort: Es geht dich einfach mal nichts an😜. Aber wie sieht es denn bei dir aus? Liebst du es? Kannst du es? Machst du es?

Geschrieben

Kommt drauf an würde ich sagen 😅🤷‍♀️

Geschrieben

Ob sie schluckt, spuckt, ihn vorher nur noch mit der Hand bearbeitet oder es sonst wo hin möchte, dass liegt einzig und alleine an ihr.
Die Frau sollte da stehts selbst entscheiden 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Von x Frauen haben haben Max Blut 6 oder 7 mein sperma geschluckt

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb isabel90:

Klar manchmal ist es net lecker aber es wird trotzdem geschluckt ist ja auch ganz schnell vorbei der Geschmack also wozu ausspucken wieder

Da bräuchte ich mal deinen Rat!

Bei mir ist es nur schnell vorbei wenn er bereits beim kommen tief drin ist. Da is auch nüscht mehr mit ausspucken.:clapping:

Beim normalem blasen verschwindet der Geschmack bei mir nicht, vergiss es, kriegste aber richtig das würgen morgens beim Zähneputzen. Ohne was nachzutrinken gehts gar nicht.

Also, wie geht das, daß der Geschmack schnell von allein verschwindet?

Geschrieben

Ich blase nich und es mir einerlei ob Sperma geschluckt wird oder nich.

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich liebe es, ich kann es, ich mach es 😊

Geschrieben

Ich blase gerne und schlucken eher bei jüngeren Typen, aber nur wen sie geil sind.

Geschrieben

Bei der Frage musste ich erstmal schlucken 😄😄😄.

Geschrieben

Sie: stört mich nicht, kann es u mach es 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Gehört bei mir irgendwie automatisch dazu. 🙂 Ich versuche zu mindestens alles zu schlucken.

Geschrieben

Eiweiß ist Gesund, andere nehmen Eiweißprodukte zu sich!

Ich schlucke dann lieber Sperma, ist auch Gesund:pray:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

In welchem Universum lebst du denn ? 

Besser kann sich ein Mann hier nicht selbst ins Aus schießen 

Ich lecke gerne ausgiebig Fötzchen und mag es besonders wenn mein Saft geschluckt wird 

Geschrieben

Also ich schlucke es gern am liebsten mehrere Ladungen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aniger6566:

Ich schlucke den geilen Saft auch sehr gern. Meistens schmeckt er ganz gut.

Siehst auch ganz verhungert aus.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich lecke gerne ausgiebig Fötzchen und mag es besonders wenn mein Saft geschluckt wird 

Deshalb ist schlucken für dich Pflicht   ? Armseliger gehts kaum noch .

Beim Sex gibt es keine Pflicht ! Ein Mann, der erwartet oder es gar als Pflicht ansieht was Frau zu tun hat, soll bleiben wo der Pfeffer wächst

×
×
  • Neu erstellen...