Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört für mich zum blasen dazu das ich am Ende schlucke.

Geschrieben

Mit meinem Sexpartner das volle Programm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Genau so!

Der falsche kommt gar nicht erst in mein Bett.

Da sind wir uns einig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Da hilft nur Training,Training und nochmal Training.

😂

Und eine Zielscheibe.

Geschrieben

Ja und nein, ist halt auch eine Frage der jeweiligen Vorlieben und der Lust. Ich mache das Schlucken jedenfalls nicht zur Bedingung für einen schönen Blowjob.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ach ich liebe solche Aussagen.....

wer Sex mit Pflicht in Verbindung bringt, ist sowas von raus......schneller kann Auslese nicht sein

Beruhige dich doch 

Für mich ist es halt wichtig 💋

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Spermaspiele in Perfektion!  :cum:

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen und dann alles zu schlucken 😍

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉......ich nehme nicht jeden Pimmel in den Mund....meine Lippen haben nur 3 Pimmel persönlich kennen gelernt.....

Kann ich es? Nein ich weiß nicht was meine Lippen da tun.....aber sie können es irgendwie 🤪....

Schlucken.....nur 2 davon 😉😉😉

Ja riechen und schmecken ist das ganz gewisse Etwas....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Danke für den ersten Lacher des Tages. Ich stelle mir gerade vor, wie bei diesem Programm der Gesichtsausdruck des Mannes aussehen würde. 😂😂😂

Geschrieben

Ja, ich liebe es! Es gab schon Lob, also denke ich, dass ich es auch kann. Und klar, ich lass doch eine leckere Proteindosis nicht aus!😎👍

Geschrieben

Ich spritze zwar gerne in den Mund aber es ist mir nicht unbedingt wichtig ob sie es schluckt oder wieder raus lässt

Geschrieben

Will ich nicht können, mach ich auch nicht. 

Aber dir wünsche ich viel Spaß dabei 😜

Geschrieben

Klar kann man mir in den Mund spritzen und ich schlucke auch. Ich selbst mag es eher weniger, anderen im den Mund zu spritzen

Geschrieben

Moin zusammen...

Es kommt bei den meisten Frauen auf den Geschmack an.....so haben mir es manche gesagt ....und wenn das nicht passt dann ist es auch schon durch.

Es soll Haltschmerzen vorbeugen...hi...

Lg

Geschrieben

Ich weiß es nicht...ich laufe so schnell weg, ich bekomme Ihr schlucken schon gar nicht mehr mit....

Geschrieben

Es gibt Frauen die nicht schlucken können? Es wird immer verrückter....die Weiblichkeit wird aufgrund von verdursten irgendwann aussterben 🥺

Geschrieben

Mag und stehe total drauf ihr in den Mund zu spritzen. Und das Geilste ist es dann.....sich einen schönen, ausgiebigen und leidenschaftlichen Spermakuss zu geben😊😶

Geschrieben

Ich liebe es seeehr *zugeb* einzig sollte man meinen Kopf nicht fest halten und wild in meinen Mund stoßen wollen - am liebsten schön genießen und mich machen lassen

×
×
  • Neu erstellen...