Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Guten Morgen, wen du es zum ersten Mal blassen willst such dir n geilen großen dicken schwanz das du ihn bis zum Kehlkopf spüren dust und wen er apspritzen dut den ganzen schwanz im Hals rein 😏👍

Scherzkeks oder? Ich denke fürs erste Mal geht sicher bisschen weniger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sucher441:

Scherzkeks oder? Ich denke fürs erste Mal geht sicher bisschen weniger.

Ok des must Dan du entscheiden, ich denk halt des wäre besser weil du willst es mit Vorliebe duen, Dan gleich n geilen Prügel bearbeiten, hoffe das du  nicht miss verstehst 😏 lg'tonio 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stell ich mir schon heiss vor wenn der schwanz in meinem mund zuckt uns den saft rausspritzt

Geschrieben

das ist wirklich heiß

 

früher, als ich noch gelenkiger war, hab ich mir selbst einen geblasen. Wenn es dann kommt, das ist mega gewesen ;-)

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thormanX:

das ist wirklich heiß

 

früher, als ich noch gelenkiger war, hab ich mir selbst einen geblasen. Wenn es dann kommt, das ist mega gewesen ;-)

Das konnte ich nie wehre echt gut 

Geschrieben

heute kann ich das leider auch nicht mehr tun, aber selbst den eigenen Schwanz im Mund, mit der Zunge liebevoll zu umspielen und dabei sanft oder auch mal kraftvoll dran zu saugen und wenn es dann nicht mehr aufzuhalten ist sein heißes Sperma selbst zu empfangen bis zum allerletzten Tropfen - da kommt einfach nichts drüber :-)

 

Schade es geht nicht mehr

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thormanX:

heute kann ich das leider auch nicht mehr tun, aber selbst den eigenen Schwanz im Mund, mit der Zunge liebevoll zu umspielen und dabei sanft oder auch mal kraftvoll dran zu saugen und wenn es dann nicht mehr aufzuhalten ist sein heißes Sperma selbst zu empfangen bis zum allerletzten Tropfen - da kommt einfach nichts drüber :-)

 

Schade es geht nicht mehr

Ja leider 

Aber von ein anderen schwanz das sperma zu bekommen ist auch so schön 

Geschrieben

ja das ist auch sehr schön, wobei ich selbst nicht schwanzfixiert bin. Hab schon bei MMF schonmal sowas im Mund, aber dafür brauchst auch die Sympathie für den Träger des heißen Teiles ;-)

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thormanX:

ja das ist auch sehr schön, wobei ich selbst nicht schwanzfixiert bin. Hab schon bei MMF schonmal sowas im Mund, aber dafür brauchst auch die Sympathie für den Träger des heißen Teiles ;-)

Ich liebe es zu blasen 

Geschrieben

Das hab ich schon mitbekommen bei Dir

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thormanX:

Das hab ich schon mitbekommen bei Dir

Würde das gerne mal in eine Gruppe als lustobjet für Männer da sein und ihre schwänze blasen zu müssen und zu schlucken 

Geschrieben

gehöt für mich einfach dazu finds total geil und machs gern...wenn schon dann richtig

Geschrieben

Es im Mund kommen zu lassen bedeutet für mich eher vollendeten Genuss 😉

Mit Macht auszuüben hat das für mich überhaupt nichts zu tun. Gefühlvoller Sex bedeutet für mich vor allem Respekt, Vertrauen, körperliche Nähe und vor allem intime Zweisamkeit.

Machtspiele lehne ich beim Sex prinzipiell ab, dafür gibt’s andere Möglichkeiten im Leben.

 

 

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 11:37, schrieb nickydwt:

Stell ich mir schon heiss vor wenn der schwanz in meinem mund zuckt uns den saft rausspritzt

Hi nicky ich würde deine beiden Löcher gerne schön vollpumpen 😏

Geschrieben

Auf jeden Fall, das gehört für mich einfach dazu und ich machs sehr gern

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OnlyFunS:

Auf jeden Fall, das gehört für mich einfach dazu und ich machs sehr gern

Na dann los… 🤪

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OnlyFunS:

Auf jeden Fall, das gehört für mich einfach dazu und ich machs sehr gern

Damit schenkst du dem Mann eines der schönsten Gefühle überhaupt. Kaum etwas ist überwältigender, als seinen Samen in den Mund einer Frau zu spritzen, die das auch gerne tut. Großartig 👍🏻

Geschrieben
Ich hab zwar noch nie Sperma geschluckt, würde es aber jetzt tun. Mein eigenes schmeckt immer gut.
Geschrieben
Meine Ex hat es geliebt wenn ich ihr die ganze Ladung in den Mund gepumpt habe und sie wollte dann immer ein zweites mal. Meine jetzige sie bläst aber schlucken will es nicht nicht mal im Mund kommen darf ich schade finde ich es aber OK
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 11:56, schrieb lb94:

Mir macht es nichts aus und wenn ich das Sperma eh schon im Mund habe, kann ich es auch direkt schlucken. Ich fände es eher unappetitlich es dann vor Ort und Stelle in ein Taschentuch (o.ä.) zu spucken und aufzuspringen und ins Bad zu eilen zerstört meistens auch die Stimmung. Ich finde schlucken eine saubere Sache.

Ja, sehe ich auch so. Ich habe da kein Problem mit, wenn alles passt...

×
×
  • Neu erstellen...