Jump to content

Blasen mit schlucken


Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeliPhil:

Ja, sehe ich auch so. Ich habe da kein Problem mit, wenn alles passt...

Richtig wenn es schon mal im Mund ist schön schlucken 

Geschrieben

Blasen geht nur ohne.ich will ihn schmecken und spüren und den sadt schlucken

Geschrieben

Oral mit schlucken war der erste Sex den ich überhaupt hatte :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Oral mit schlucken war der erste Sex den ich überhaupt hatte :)

Bei mir tatsächlich auch. 

Ich mag es sehr wenn eine Frau hin und wieder schluckt, allerdings auch nur wenn sie es selber mag. Wenn Sie es nur für mich machen würde und ansonsten selber eigentlich eklig findet, dann möchte ich das gar nicht erst. In jungen Jahren haben Ich und eine Freundin den Fehler gemacht Schlucken für selbstverständlich zu halten und ich werde nie ihren angewiderten Gesichtsausdruck vergessen. Sex soll allen Beteiligten Spaß machen, wenn Sie keinen hat, dann vergeht meiner auch. 

Geschrieben

ja tut mir leid...diese erfahrung habe ich noch nie gemacht...

Geschrieben

wenn schon denn schon,finde selbst schlucken total geil

:verlage es aber nicht von meinem sexpartner:

Geschrieben
Machen nicht alle Frauen und wenn, dann immer aus eigenen Verlangen.
Habe zurzeit ne Spiel Gefährtin die mich letzte Woche damit überrascht hat.
Mitten beim knutschen im Bett, ging sie nach unten und hat mir einen geblasen, das ich kommen musste.
Grossteil geschluckt und was zuviel war hat sie beim wieder hochkommen auf meinem Oberkörper verteilt bzw. beim knutschen zurück gegeben.
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 20:30, schrieb interessiert-NRW:

Ich Blase total gerne, aber Sperma im Mund mag ich nicht so, demnach auch kein Schlucken. Ist einfach nicht meins. Aber wie gut, dass wir alle verschieden sind 😁

Ist bei meiner Freundin (leider) genauso. Aber deswegen muss man sich natürlich nicht grämen. Gegenseitige Grenzen müssen in einer Beziehung akzeptiert werden. Allerdings bin ich auch in der komfortablen Position, dass wir eine sexuell offene Beziehung führen - so kann ich (genau wie meine Freundin auch) das, was mir sexuell fehlt woanders genießen.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:35, schrieb schneeflöckchen:

😆😉.....Ich neige zum spucken....

Also Spucken ist nicht wirklich erotisch ;-) - hast Du schon mal den Kuss danach mit vollem Mund probiert? Dann kannst Du Dir Schlucken und Spucken sparen - hatte ich kürzlich (mit Vorankündigung), das war unglaublich spannend und ich glaube ich bin doppelt gekommen vor Aufregung. 

Geschrieben
Und was ist mit den Männern? Schlucken die auch beim Squirten? Da sind sie dann total überfordert 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Und was ist mit den Männern? Schlucken die auch beim Squirten? Da sind sie dann total überfordert 😁

Ich schlucke immer

Geschrieben
Ich liebe dieses schöne Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt und ich das schlucken darf 😇
Geschrieben
Donnerstag um 15:37, schrieb Feuchtgebiete74:
Und was ist mit den Männern? Schlucken die auch beim Squirten? Da sind sie dann total überfordert 😁

Weshalb sollte man(n) — da überfordert sein 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Weshalb sollte man(n) — da überfordert sein 😏

Weil es meistens so ist 🙂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Weil es meistens so ist 🙂

Aber nur „meistens“ ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Davy666:

Weshalb sollte man(n) — da überfordert sein 😏

Was ist Squirten???

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bimann1973:

Was ist Squirten???

Die weibliche Ejakulation

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 18:25, schrieb FranziBoobs:

Gehört bei mir irgendwie automatisch dazu. 🙂 Ich versuche zu mindestens alles zu schlucken.

Braves madchien 👍

×
×
  • Neu erstellen...