Jump to content

Reden oder nicht?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul***008:

Sicher, auch für mich gibt es Spielarten, die haben und werden mir nicht gefallen. 

Ich würde es nur sehr schade finden, wenn ich nicht von meinem Partner gefragt werde. 

Ja verstehe ich, wie gesagt, meine erste Aussage bezog sich darauf, das ein Thema schon mal angeschnitten worden ist und eher auf Ablehnung gestoßen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Spicy_:

Bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse, kläre ich alle sexuellen No-gos mit ihr ab. Das erspart nicht nur spätere Überraschungen und jede Menge Zeit, es ist eine wesentliche Grundlage für meine Entscheidung für oder gegen eine Beziehung

Ja ok. Aber Vorlieben ändern sich manchmal mit der Zeit,  oder nicht? 

Oder bist du gleich geblieben in allen was du machst und  magst, wie du bei deinem ersten mal warst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb PasDeDetour:

Hui eine Kluge Dame die meint sie wüsste was, herrlich! Zum Glück muss ich hier nach nichts suchen und hier auch nichts finden.
Bin hier angemeldet um mich über den Schwachsinn den man hier liest zu lachen……..
Bin glücklich vergeben!

…das ist die richtige Beschreibung vieler Inhalte…👍

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rammstein23:

Ich behalte meine sexuellen Geheimnisse für mich, weil ich es 1-2 mal gesagt habe und man es gegen mich verwendet hatte und ich somit im ***ager Alter gemoppt wurde bis zur Berufsschule

Mein Beileid hierzu. Aber das "***ies" einfach nicht weit genug denken ist meist bekannt. Vor allem wenn sie sich keine böse geben wollen und beim Spotten sich den anderen anschließen,ohne weiter über Konsequenzen nach zu denken. Aber dennoch solltest du das nicht mit einer Beziehung und schon gar nicht mit sexuellen Wünschen vergleichen. Es geht hier um öffnen zweier sich sehr nahe tretenden Menschen. Und da sollte,nein muss es möglich sein sich öffnen zu dürfen,ohne den anderen zu verurteilen. Es heißt ja noch lange nicht,dass der andere es ja dann umsetzten muss oder will,aber es sollte einfach möglich sein darüber zu sprechen 

Geschrieben

Also wenn ich mit meiner Partnerin nicht darüber reden kann mit wem dann!?

Geschrieben

Reden Reden und noch mal Reden hilft immer egal in welcher Situation

Geschrieben

Geheim und Partnerschaft passt für mich nicht zusammen. Hätte ich einen Wunsch, den wir nicht eh schon leben, dann würde ich mit meiner Partnerin darüber reden.
Unvorstellbare Fantasien der Partnerin? Ich kann mir sehr sehr viel vorstellen. Ob ich das dann will...steht wo anders. Auch da muss man dann reden, dass man dies evtl nicht möchte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Die Kunst ist es, seine Wünsche zur Fantasie des Partners zu machen 😊😉

Perfekt :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Woher soll man denn jetzt wissen was "der Thread da unten" war. Und woher sollte dein Freund wissen, dass er nicht mal danach fragen darf bevor ihr überhaupt darüber geredet habt?

Siehst Thread unten nicht? 😄

Wo der Te seine Partnerin danach fragen will, dass sie vor ihm mit anderen Vögelt! 

Ich würde niemals mit  einem Mann sein wollen, der mich weiter so anderen gibt und dadurch noch geil wird! Ich will dass der Mann mit dem ich zusammen bin : NUR MICH WILL und sich nicht vorstellen könnte, mich mit anderen zu sehen! 

 

Er muss nicht sofort alles wissen! Darüber kann man reden. Klar. Jeder darf Wünsche haben. 

Das Ding ist nur... falls das sein wünsch wäre (wie vorher geschrieben), wäre das ein Problem für mich.

Ich bin ganz "sportlich" als Single.

Wenn/Falls ich mich aber irgendwann für eine ernsthafte monogame Beziehung entschieden hätte, sollte die auch so bleiben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal war reden zu viel Input. Allerdings haben wir uns dann auch getrennt. Wir merkten,durch reden,das wir doch nicht passen.

Allerdings geht es auch andersrum. Eine Partnerschaft kann dadurch richtig gut wachsen.

Achtung Wortspiel 🤣😉

Geschrieben

Sprechen darüber auf jeden Fall aber es gibt Sachen , sie sollten als Kopf Kino bleiben . Oder man findet ein gemeinsame Weg es auszuleben die beider gefällt .
Nicht jeder Fantasie muss ausgelebt werden

Geschrieben

Darüber reden finde ich wichtig damit es der Partner weiß man sollte offen sein in der Beziehung.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Bei uns hat es fast 9 Jahre gebraucht bis er mir von seinen Wünschen erzählt hat… fand ich natürlich auch nicht schön, es kam mir vor als hätte er mir vorher nicht genug vertraut

Vielleicht hat er sich selbst nicht getraut

Geschrieben

Darüber reden.
Und wenn es keinen Anklang findet, akzeptieren.
Wobei es halt immer auch drauf ankommt, worum es explizit geht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Siehst Thread unten nicht? 😄

Wo der Te seine Partnerin danach fragen will, dass sie vor ihm mit anderen Vögelt! 

Ich würde niemals mit  einem Mann sein wollen, der mich weiter so gibt und dadurch noch geil wird! Ich will dass der Mann mit dem ich zusammen bin : NUR MICH WILL! 

 

Er muss nicht sofort alles wissen! Darüber kann man reden. Klar. Jeder darf Wünsche haben. 

Das Ding ist nur... falls das sein wünsch wäre (wie vorher geschrieben), wäre das ein Problem für mich.

Ich bin ganz "sportlich" als Single.

Wenn/Falls ich mich aber irgendwann für eine ernsthafte monogame Beziehung entschieden hätte, sollte die auch so bleiben! 

Ich wusste nicht ob du auf dem Newsfeed den neusten Thread unter dem meinst (das kann man auch ausschalten), im Forum oder unten bei "ähnliche Themen"... xD 

Aber ja, bei dem Beispiel könnte ich es sogar verstehen... es gibt sicher Leute die feste Beziehungen haben und sowas machen, aber für mich klingt das ehr nach Swingern usw. 

Zumindest wäre ich sehr überrascht eine "normale" monogame Beziehung mit jemand einzugehen und dann sowas gesagt zu bekommen. 

 

Was dich und monogame Beziehungen angeht: wenn man drauf Wetten abschließen könnte, würde ich darauf setzen bei dem was/wie du so schreibst.^^ 

Geschrieben

Bis jetzt ist noch alles zum gegebenen Zeitpunkt zur Sprache gekommen. Ich könnte mit einer Partnerin, die ihre Wünsche und Vorstellungen 8 nicht nur sexuell) nicht artikulieren kann, auf Dauer gar nicht klarkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

In einer funktionierenden Beziehung redet man doch über alles. Über seine Wünsche und Träume da sollte auch das Thema Sex kein Tabu sein.
Und wenn man den Partner liebt, kann man auch auf gewisse Fantasien und Wünsche mal verzichten und das eigene Ego zurück setzen.

Aber wenn man so die Threads hier durch liest, scheint es nur noch "ich und sonst nichts" zu geben.

 

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Ich hoffe ich gebe ihm das Gefühl dass man mit mir über alles reden kann. Und man dann alles offen verwirklicht ist ja dann noch mal die zweite Frage.

 Aber ich glaube heute würde mich nur wenig schockieren und das meiste würde ich sicher erstmal auch mit ausprobieren.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich war immer offen für Gespräche und jede Frau mit der ich zusammen war auch das war mir immer wichtig es wurde immer alles angesprochen. Wird geredet und es passt nicht überein wird das auch offen gesagt man mag halt nicht alles das ist normal ich mache aber nix nur einer Frau zu liebe oder unter Zwang

Geschrieben

Ich hau immer frei raus damit, überfordert die meisten ... 🤷 Ich vermute, damit ist Mann etwas vorm Kopf getreten, denn es ziert sich nicht, dass Frau dem Mann frei sagt, was sie fordert... 🤷🙆?

Geschrieben

Ich spreche so etwas nicht direkt an, sondern flüsterte ihm meine Wünsche beim Sex ins Ohr oder verführe ihn gleich dahingehend was ich dann gerade möchte. Das hat bisher immer super funktioniert. Über absolute no go wird am Anfang einer Beziehung gesprochen, so dass hier auch keine Missverständnisse auftreten.

Geschrieben

Das Thema ist irre schwierig, weil unsere Gesellschaft leider noch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat. 
Ich selber hege keine „außergewöhnlichen“ sexuellen Fantasien. Ich gehöre eher zur Kategorie „Kuschelsex“. Damit habe ich es theoretisch leichter. 
 

Ich würde mir von meinem Partner wünschen, dass ich von seinen Fantasien erfahre. Selbst, wenn das ausleben dieser den legalen Bereich verlassen würde. 

 Sexuelle Vorlieben kann man sich weder aussuchen, noch abtrainieren. Man kann darüber sprechen und überlegen, wie man damit gut leben kann, ohne anderen zu schaden. 
Das gilt für alles. 

Anfangs war ich auf dieser Seite extrem verwundert darüber, wie viele Männer sich hier tummeln, die gerne Damenwäsche tragen. Strumpfhosen, Pumps, Unterwäsche. Männer, die andere Männer anflirten, die ihre Videos und Bilder kommentieren und mit ihnen intim werden wollen. 
Wo sind all diese Männer denn außerhalb der Seite? 
 

Ich bin eindeutig für mehr Toleranz und Aufgeschlossenheit. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich alles befürworte oder gar erregend finde. 

×
  • Neu erstellen...