Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich frag mich ja immer, warum man sowas unbedingt in solchen Räumen machen will/muss?
Wenn man das als Kick braucht, würd ich mir dann auch eine entsprechende Sauna suchen, da findet sich dann vielleicht sogar noch jemand, der mitspielen möchte....
Bin ich froh, das ich nicht weiß, was für Gedanken so manch ein "Mit-Saunagänger" hat......oder was sich ggf wo eingeführt wurde.....obwohl ich immer dankbar für die bin, die sich hier so outen......dann kann ich den Bogen etwas größer machen, den ich darum laufe.

Geschrieben

Ein Plug hat in einer normalen Sauna nichts zu suchen.

Sollte es eine Sauna in einem Club sein dann hat da bestimmt niemand etwas dagegen.

Geschrieben

Im Club wäre es okay aber für was du sitzt ja sowieso. Oder hälst dann deinen arsch in die Höhe das es jeder sieht? 

In ner normalen Sauna sicherlich nicht angebracht, zwecks Kinder usw.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb sanfte2222:

Is das ne ernstgemeinte Frage????🙈🙈🙈

...Einige haben Hobbys wovon andere nicht mal träumen 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Mich interessiert jetzt etwas genauer, weil ich bei diesem Thema oft lese, keiner wolle es sehen. Wie genau schaut ihr denn anderen auf ihre Crena ani? Ich würde es nicht bemerken, ob jemand sich irgendetwas eingeführt hat, solang ich nicht beim Einfädeln zugegen bin oder die Hälfte heraus hängt. Ein Plug muss ja keinen riesigen Henkel haben, damit ließe es sich auch schlecht sitzen. Wenn es ein normales "unscheinbares" Modell ist, dann sehe ich es schlicht nicht. Auch dann nicht, wenn irgendein Blingbling dran ist. Da sind die Backen vor.
Gibt es jemanden, der alle Mitmenschen in der Sauna oder am FKK ganz genau beäugt, ob sie vielleicht etwas machen, das beschwerdewürdig sein könnte? Jemanden, der in jede Körperöffnung zu spähen versucht? Wer ist "unnormal"?

Ich Blicke schon ab und an mal durch die Gegend und wenn sich dann jemand bückt, dann sieht man leider mehr 🙈🙈 und auch wenn man aus dem Becken steigt, bleibt nicht alles verdeckt 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Einige legen sich ja auch breitbeinig hin usw. 

Geschrieben

OH wow.... man liest hier 80% unreife und nicht Hilfreiche Kommentare... Ich bin absolut begeistert.

 

Ich bin zwar kein Mensch für die Sauna und war auch noch nie in einer, aber soweit ich mitbekommen habe trägt man in solchen Räumen, beim kommen und gehen ja eigentlich ein Handtuch um gewisse Dinge zu verbergen und legt das erst auf seinem Platz nieder. Also sollte ein Plug das geringste Problem dar stellen. Zu dem, spreizt du sicher nicht die gesamte Zeit deine Arschbacken. So auffällig ist so ein Plug nicht. 

Ob er heiß wird bezweifle ich, da nicht so viel außen noch liegt. Außerdem spürt man das und verlässt dann einfach die Räumlichkeiten und nutzt ihn dann doch lieber wo anderes. Also mir ist bis jetzt beim heißen Baden und/oder beim Schwimmen im See keine größeren Temperatur unterschiede aufgefallen. 

 

Fakt ist es könnte sicherlich stören den ein oder anderen, dass solltest du im Hinterkopf haben. Sicherlich kommt es dann auch auf die Sauna schon an sich an. Ich meiner Meinung nach würde sagen so auffällig ist ein Analplug nicht. Sollte es auffallen könnte es aber passieren das man dich zumindest auffordert ihn zu entnehmen. Wenn du dann dieser Bitte nicht nach kommst kann es dann denke ich auch schon zu einem Rauswurf kommen.
Also bist du mutig und probierst es einfach oder legst du ihn dann halt doch lieber vorher ab. 

Auch ein Fakt, Menschen mit Intim Piercings legen diese auch nicht ab, auch wenn sie zu ihrem Sexleben gehören. Und sicherlich gibt es genügend Männer die mit einem Penisring, den sie nonstop tragen, hin und wieder da auch schon mit so einem Teil drin saßen. 

Ohne es aus zu probieren wirst du sicher nicht wissen was passiert. 

lg Kevin 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ralf1201:

Viel Spaß, wenn sich der Edelstahl auf 90 Grad erhitzt.

so ein quatsch. im körper behält der plug die körpertemperatur, wenn die sich durch sauna erhitzt, sind das auf alle fälle noch körperwarm

Geschrieben (bearbeitet)

Alles liegt im Auge des Betrachters... Ich beobachte interne z.B. Intimpiercing in der Sauna. Das will nicht jede ( r) sehen..

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quengelchen:

Wenn man den Arsch nicht demonstrativ anderen Leuten entgegenstreckt dann sieht man einen Plug normalerweise nicht, also zumindest die gängigen Größen. Und wenn er nicht aus Metall ist kann er auch in der Sauna getragen werden. Wo ist das Problem?

Danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GayHunt:

OH wow.... man liest hier 80% unreife und nicht Hilfreiche Kommentare... Ich bin absolut begeistert.

 

Ich bin zwar kein Mensch für die Sauna und war auch noch nie in einer, aber soweit ich mitbekommen habe trägt man in solchen Räumen, beim kommen und gehen ja eigentlich ein Handtuch um gewisse Dinge zu verbergen und legt das erst auf seinem Platz nieder. Also sollte ein Plug das geringste Problem dar stellen. Zu dem, spreizt du sicher nicht die gesamte Zeit deine Arschbacken. So auffällig ist so ein Plug nicht. 

Ob er heiß wird bezweifle ich, da nicht so viel außen noch liegt. Außerdem spürt man das und verlässt dann einfach die Räumlichkeiten und nutzt ihn dann doch lieber wo anderes. Also mir ist bis jetzt beim heißen Baden und/oder beim Schwimmen im See keine größeren Temperatur unterschiede aufgefallen. 

 

Fakt ist es könnte sicherlich stören den ein oder anderen, dass solltest du im Hinterkopf haben. Sicherlich kommt es dann auch auf die Sauna schon an sich an. Ich meiner Meinung nach würde sagen so auffällig ist ein Analplug nicht. Sollte es auffallen könnte es aber passieren das man dich zumindest auffordert ihn zu entnehmen. Wenn du dann dieser Bitte nicht nach kommst kann es dann denke ich auch schon zu einem Rauswurf kommen.
Also bist du mutig und probierst es einfach oder legst du ihn dann halt doch lieber vorher ab. 

Auch ein Fakt, Menschen mit Intim Piercings legen diese auch nicht ab, auch wenn sie zu ihrem Sexleben gehören. Und sicherlich gibt es genügend Männer die mit einem Penisring, den sie nonstop tragen, hin und wieder da auch schon mit so einem Teil drin saßen. 

Ohne es aus zu probieren wirst du sicher nicht wissen was passiert. 

lg Kevin 

Es laufen viele grundsätzlich nackt rum 😉 Handtuch nur in der Hand. 

Piercings hat null komma null etwas mit sex zu tun 🙄🙄 es ist Schmuck, wie ein Ohrring oder eine Kette. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NettesDing:

... Sachliche Antwort:
Alle Metalle, welche direkt am Körper anliegen, werden zwar warm, aber sie verbrennen nicht deine Haut (Halskette, Armband, Piercings... ergo auch beim Plug). Sicher gehst du mit einem metallfreien Plug 😉
Klar, in einer öffentlichen Sauna hat es auch Kinder, aber mal ehrlich, wer bückt sich in einer öffentlichen Sauna sooo sehr, dass ein Plug sichtbar ist?
Das Tragen ist meiner Meinung nach Ermessenssache

Danke

vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

ach...wieder mal ein Mann, der im Alter seine *neue* Sexualtät entdeckt hat und sie jetzt wie ein trotziges Kind ausleben will....*kopfschüttel

Ich besuche keine Saunen oder Thermen, daher könte mir so ein Mensch nicht begegnen.

Trotzdem finde ich den Gedanken daran sehr unschön und bin der Meinung, dass es dafür geeignetere Orte gibt, um seinen Vorlieben zu fröhnen.

Und ich wäre mir auch sicher, dass Menschen, die auf den Gedanken kommen einen Analplug in einer Sauna zu tragen...bestimmt alles dafür tun, dass sowas auffällt und zu sehen ist.

Das wird ja der Reiz daran sein sich mit seinem Spielzeug zu präsentieren.

Aber sobald die erste Anzeige ins Haus flattert und man sich dann daheim vor der Muddi erklären muss, wird diese Lust vertreiben*lächel

 

danke Frau!!! du hast Recht nur die geilen alten Böcke tun sowas. Das passt gar nicht in mein Weltbild....

vor 4 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Was wird Dir hier aufgezwungen? Rückst Du Deinen Mitmenschen so auf die Pelle und betätigst Du Dich als Proktologe? Nur dann bekommst Du in der Regel überhaupt mit, dass einer einen Plug trägt.

Mich würde es mal interessieren, ob es einen genauso großen Aufschrei gibt, wenn die Dame von Welt fragt, ob sie ihre schön vibrierenden Liebeskugeln in der Sauna tragen könnte. Übrigens erfreuen Liebeskugeln und Plug den Träger bzw. die Trägerin auch OHNE dass es jemandem präsentiert wird.😉

Auch in diesem Thread urteilen ganz offenkundig Menschen, die einen Plug nur aus dem Katalog des Flensburger Unternehmens für Ehehygiene kennen, der seit dem letzten Einkauf geeigneter Wichsvorlagen verschämt in der untersten Schublade des Nachtschranks sein kümmerliches Dasein fristet!😜

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ich finde die Diskussionen hier zum Teil echt absurd - wenngleich sie auch sehr unterhaltsam sind. Also: erstmal locker machen!😎

Danke dir !!

vor 4 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Physik hat er sausen lassen in der Penne. Die meisten Anwesenheitsstunden waren wohl im Sexualkunde-Unterricht. 🤭

No comment!

vor 1 Stunde, schrieb GayHunt:

OH wow.... man liest hier 80% unreife und nicht Hilfreiche Kommentare... Ich bin absolut begeistert.

 

Ich bin zwar kein Mensch für die Sauna und war auch noch nie in einer, aber soweit ich mitbekommen habe trägt man in solchen Räumen, beim kommen und gehen ja eigentlich ein Handtuch um gewisse Dinge zu verbergen und legt das erst auf seinem Platz nieder. Also sollte ein Plug das geringste Problem dar stellen. Zu dem, spreizt du sicher nicht die gesamte Zeit deine Arschbacken. So auffällig ist so ein Plug nicht. 

Ob er heiß wird bezweifle ich, da nicht so viel außen noch liegt. Außerdem spürt man das und verlässt dann einfach die Räumlichkeiten und nutzt ihn dann doch lieber wo anderes. Also mir ist bis jetzt beim heißen Baden und/oder beim Schwimmen im See keine größeren Temperatur unterschiede aufgefallen. 

 

Fakt ist es könnte sicherlich stören den ein oder anderen, dass solltest du im Hinterkopf haben. Sicherlich kommt es dann auch auf die Sauna schon an sich an. Ich meiner Meinung nach würde sagen so auffällig ist ein Analplug nicht. Sollte es auffallen könnte es aber passieren das man dich zumindest auffordert ihn zu entnehmen. Wenn du dann dieser Bitte nicht nach kommst kann es dann denke ich auch schon zu einem Rauswurf kommen.
Also bist du mutig und probierst es einfach oder legst du ihn dann halt doch lieber vorher ab. 

Auch ein Fakt, Menschen mit Intim Piercings legen diese auch nicht ab, auch wenn sie zu ihrem Sexleben gehören. Und sicherlich gibt es genügend Männer die mit einem Penisring, den sie nonstop tragen, hin und wieder da auch schon mit so einem Teil drin saßen. 

Ohne es aus zu probieren wirst du sicher nicht wissen was passiert. 

lg Kevin 

Danke Kevin! Warum kommen nicht mehr so sachliche Kommentare? Nochmals Danke

vor 55 Minuten, schrieb Cyberina:

Alles liegt im Auge des Betrachters... Ich beobachte interne z.B. Intimpiercing in der Sauna. Das will nicht jede ( r) sehen..

Da kann ich dir nur Recht geben! Ein kleiner Plug ist da nichts dagegen

vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

Es laufen viele grundsätzlich nackt rum 😉 Handtuch nur in der Hand. 

Piercings hat null komma null etwas mit sex zu tun 🙄🙄 es ist Schmuck, wie ein Ohrring oder eine Kette. 

Hot, die "normalen" Piercings schon. Was ist mit den Prinz Albrechts oder die kleinen Kugeln an den Lippen? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Der Plug wird nicht heißer als die Umgebungstemperatur. Und wenn es kein Auffälliger ist, du ihm nicht jeden vor die Nase hällst, kann man das bestimmt machen

Danke

Geschrieben

Warum muss man sowas in einer öffentlichen Sauna,Therme machen???
Kann man nicht auch einfach bestimmte Orte und Plätze nutzen ohne das es sexualisiert werden muss?
Finde ich mittlerweile ganz schrecklich. Das sind doch Orte für Spaß, Erholung, Familie usw.
Sollte ich mal sowas sehen, würde ich es melden!!!!!

Und für den Fall....ich denke das der Plug nicht heiß wird, da er von der Hitze, je nach Art der Sitz/Liegemöglichkeit abgeschirmt ist und sich nicht so aufheizt!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HardyHamburg:

Vorschlag: Bohre Dir ein entsprechend großes Loch in die Stirn und stecke Dir den Plug da hinein. Dann hast wenigstens etwas im Kopf! HILFE, wie blöd kann man eigentlich sein???

Zitat von deinem Profil

"Ich liebe Intelligenz, Geist, Niveau und zugleich die absolute Schamlosigkeit.Wir können sicher vieles entdecken und einfach mal ausprobieren." 

Und was davon hat dich jetzt zu diesem Kommentar bewogen?  Schalte mal das eigene Hirn ein, falls vorhanden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pitle:

Zitat von deinem Profil

"Ich liebe Intelligenz, Geist, Niveau und zugleich die absolute Schamlosigkeit.Wir können sicher vieles entdecken und einfach mal ausprobieren." 

Und was davon hat dich jetzt zu diesem Kommentar bewogen?  Schalte mal das eigene Hirn ein, falls vorhanden.

Haha, Du bist ein Held!

Deine mangelnde Einsicht bestätigt meine Vermutung, dass Dir jede Form von Anstand unbeteiligten Personen gegenüber fehlt. Das, was Du da vor hast, nennt man auch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" Siehe auch § 183a ... Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist. Was also läuft in Deinem Kopf falsch??? 

Wenn Du Dein Vorhaben auf die Sauna eines Swingerclub verlagerst, ist alles okay, denn dort sind Frivolitäten willkommen und wohl kein Ärgernis im Sinne des Gesetzes.

Geschrieben

Die Frage ist doch, warum möchte jemand einen Plug in der Sauna tragen, doch wohl weil er es sexuell erregend findet. Und da fängt das Dilemma doch an, die Menschen gehen in die Sauna um sich zu erholen und zu entspannen vom Alltag, das hat nichts mit Sex zu tun, diejenigen die das tun wollen können in einen Saunaclub gehen, wo "artverwandte rumturnen", dann finde ich es sehr okay, weil jeder darf seine Sexualität so ausleben wie er es mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HardyHamburg:

Haha, Du bist ein Held!

Deine mangelnde Einsicht bestätigt meine Vermutung, dass Dir jede Form von Anstand unbeteiligten Personen gegenüber fehlt. Das, was Du da vor hast, nennt man auch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" Siehe auch § 183a ... Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist. Was also läuft in Deinem Kopf falsch??? 

Wenn Du Dein Vorhaben auf die Sauna eines Swingerclub verlagerst, ist alles okay, denn dort sind Frivolitäten willkommen und wohl kein Ärgernis im Sinne des Gesetzes.

:thumbsup: Du hast schon wieder Recht. Alles was Recht ist.

So ihr Lieben, oder Unlieben oder so. 

Ich denke das Thema ist ausgelutscht. Also sollten wir es ad acta legen.

VG

Pit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pitle:

Was ist mit den Prinz Albrechts oder die kleinen Kugeln an den Lippen?

Das ist kein Problem, sieht man häufiger. Mein PA ist meistens unter einer ausgeprägten Zipfelmütze verborgen. Von Zeit zu Zeit ist der PA auch mal zu erkennen, denn ER hat ja durchaus ein gewisses Eigenleben, wie durch Alberto Moravia ja allgemein bekannt sein sollte. Ich wurde weder darauf angesprochen und schon gar nicht aufgefordert den PA zu entfernen oder gar die Sauna zu verlassen. Es gibt also genügend Menschen, die diesbezüglich ziemlich entspannt sind.👍

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Das ist kein Problem, sieht man häufiger. Mein PA ist meistens unter einer ausgeprägten Zipfelmütze verborgen. Von Zeit zu Zeit ist der PA auch mal zu erkennen, denn ER hat ja durchaus ein gewisses Eigenleben, wie durch Alberto Moravia ja allgemein bekannt sein sollte. Ich wurde weder darauf angesprochen und schon gar nicht aufgefordert den PA zu entfernen oder gar die Sauna zu verlassen. Es gibt also genügend Menschen, die diesbezüglich ziemlich entspannt sind.👍

 

Pass nur auf, dass du nicht mit dem StGB in Konflikt kommst. Könnte ja sein, dass dich Moralwächter  des Bereichs entfernen lassen! Sowas gehört sich nicht! 

Danke Dir für den Post! :ok_hand:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pitle:

Pass nur auf, dass du nicht mit dem StGB in Konflikt kommst. Könnte ja sein, dass dich Moralwächter  des Bereichs entfernen lassen! Sowas gehört sich nicht! 

Danke Dir für den Post! :ok_hand:

Danke für den Hinweis, ich zittere jetzt schon……😂

Aber mal ein Schmankerl am Rande: Wir sind als Familie tatsächlich schonmal aus der Sauna geflogen. Der Grund waren nicht unsere Intimpiercings, die die beste Ehefrau von allen und ich trugen bzw. teilweise immer noch tragen. Nein, es war unsere Tochter, die einen phonistischen Tick entwickelt hatte, und der Saunameister fühlte sich bemüßigt, uns daher des Platzes zu verweisen. Natürlich haben wir die Sauna und auch die ganze Saunalandschaft verlassen.🤬

Geschrieben

Also ich arbeite in einer Therme! Und muss ganz klar sagen, das hat dort nichts zu suchen und du darfst dir sicher sein, man wird dich freundlich hinaus begleiten 😉

×
×
  • Neu erstellen...