Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pitle:

Danke

danke Frau!!! du hast Recht nur die geilen alten Böcke tun sowas. Das passt gar nicht in mein Weltbild....

Danke dir !!

No comment!

Danke Kevin! Warum kommen nicht mehr so sachliche Kommentare? Nochmals Danke

Da kann ich dir nur Recht geben! Ein kleiner Plug ist da nichts dagegen

Hot, die "normalen" Piercings schon. Was ist mit den Prinz Albrechts oder die kleinen Kugeln an den Lippen? 

Ich trage intimpiercings weil es MIR GEFÄLLT und keinen sexuellen Reiz ausübt 🙄🙄 

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich Blicke schon ab und an mal durch die Gegend und wenn sich dann jemand bückt, dann sieht man leider mehr 🙈🙈 und auch wenn man aus dem Becken steigt, bleibt nicht alles verdeckt 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Einige legen sich ja auch breitbeinig hin usw. 

Wie breitbeinig müssen die denn liegen, damit du Mr. Kakapopoloch siehst?!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sola500:

Also,meine Kette ist immer ganz schön heiss geworden....🤔

Ja, wenn sie NICHT am Körper anliegt. 🙄 Schule ist echt lange her, nicht wahr?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HotMama06:

Ich trage intimpiercings weil es MIR GEFÄLLT und keinen sexuellen Reiz ausübt 🙄🙄 

 

Das weiß doch keiner. Ich trage vielleicht meinen Plug, weil ich es schön finde, Glitzersteinchen statt Rosette zu sehen. Vielleicht gefällt es mir nicht im sexuellen Sinne? Das weiß doch kein Außenstehender.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

Wie breitbeinig müssen die denn liegen, damit du Mr. Kakapopoloch siehst?!

Nun, es reicht oft wirklich schon ein bisschen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Wie willst Du denn in die Sauna einen Plug stecken?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

In jeder deutschen öffentlichen Sauna gilt ein strickts Verbot von Erotik, Zärtlichkeiten oder anderen sexuellen Themen. Ein Buttplug ist im allgemeinen Sinn ein Sex-Toy und wird sehr wahrscheinlich darunter fallen.

Folge wäre ein Hausverbot.

Dennoch... wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du den Hinter mit dem Plug nicht unbedingt allen ins Gesicht drückst :-), dann kann es auch gut gehen. Ich gehe auch davon aus, das Personen in der Sauna (jüngeres Clientel) das akzeptieren könnten.

Ich würde mir das in der Öffentlichkeit wirklich sparen oder eine Saunakabine mieten, da bist du alleine und kannst dort auch beim saunieren einen Plug tragen.

PS.: Der Plug wird so warm wie dein Körper. Er wird keine Temperatur bekommen um dich zu verletzten.

Ich würde es nicht tolerieren. Gut, man kann sagen, ich bin nicht mehr jüngeres Klientel, aber auch die Antworten bei Menschen um die dreißig lauteten nicht anders. 

vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich Blicke schon ab und an mal durch die Gegend und wenn sich dann jemand bückt, dann sieht man leider mehr 🙈🙈 und auch wenn man aus dem Becken steigt, bleibt nicht alles verdeckt 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Einige legen sich ja auch breitbeinig hin usw. 

Exakt so ist es!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb pitle:

Danke

danke Frau!!! du hast Recht nur die geilen alten Böcke tun sowas. Das passt gar nicht in mein Weltbild....

Danke dir !!

No comment!

Danke Kevin! Warum kommen nicht mehr so sachliche Kommentare? Nochmals Danke

Da kann ich dir nur Recht geben! Ein kleiner Plug ist da nichts dagegen

Hot, die "normalen" Piercings schon. Was ist mit den Prinz Albrechts oder die kleinen Kugeln an den Lippen? 

Gerne aber ich weiß nicht warum nicht hin und wieder mehr solche Kommentare man bekommt. 

vor 23 Stunden, schrieb HotMama06:

Es laufen viele grundsätzlich nackt rum 😉 Handtuch nur in der Hand. 

Piercings hat null komma null etwas mit sex zu tun 🙄🙄 es ist Schmuck, wie ein Ohrring oder eine Kette. 

Ja Schmuck sehe ich aber einen Plug auch schlussendlich gib es die auch mit Steinchen und so weiter. Schlussendlich sehe ich auch einen Cockring durchaus als Schmuck. Also merkt man das es schon auch die Wahrnehmung des einzelnen ist, wie bestimmte Dinge aufgenommen werden. 
Ein Plug hat für mich genauso wenig wie ein Ohrring mit Sex zu tun, da ich sowas trage aus dem Ästhetischen Grund. 

Geschrieben

Es gibt Clubs dafuer !!

Nicht jeder moechte so etwas sehen !!

Bei Insidern denke mal kommt es gut an !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GayHunt:

Gerne aber ich weiß nicht warum nicht hin und wieder mehr solche Kommentare man bekommt. 

Ja Schmuck sehe ich aber einen Plug auch schlussendlich gib es die auch mit Steinchen und so weiter. Schlussendlich sehe ich auch einen Cockring durchaus als Schmuck. Also merkt man das es schon auch die Wahrnehmung des einzelnen ist, wie bestimmte Dinge aufgenommen werden. 
Ein Plug hat für mich genauso wenig wie ein Ohrring mit Sex zu tun, da ich sowas trage aus dem Ästhetischen Grund. 

Du trägst einen plug aus ästhetischen Gründen? Jup, ganz bestimmt 🥴

Meinen Plug mit Steinchen trage ich ja auch nur weil es toll aussieht 😉 

Penisring, plug und Käfig sind aber in erster Linie für das liebesspiel gedacht 😉 von daher bleibe ich bei meiner Meinung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Du trägst einen plug aus ästhetischen Gründen? Jup, ganz bestimmt 🥴

Meinen Plug mit Steinchen trage ich ja auch nur weil es toll aussieht 😉 

Penisring, plug und Käfig sind aber in erster Linie für das liebesspiel gedacht 😉 von daher bleibe ich bei meiner Meinung 🤷‍♀️

Das ist schön wenn du ihn nur für dein Liebesspiel verwendest, fakt ist aber das ich das anders sehe. Und dieses Jup, ganz bestimmt ist unglaublich unhöflich. 

Aber was erwarte ich schon im Internet. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GayHunt:

Das ist schön wenn du ihn nur für dein Liebesspiel verwendest, fakt ist aber das ich das anders sehe. Und dieses Jup, ganz bestimmt ist unglaublich unhöflich. 

Aber was erwarte ich schon im Internet. 

Ihr könnt tragen was ihr wollt, aber eben nicht in einer sexfreien Sauna und therme, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen und zu akzeptieren? Dann wird er halt von anderen als Schmuck getragen, mir ansich auch egal, aber trotzdem will ich kein sextoy in der Sauna sehen und die Inhaber zum glück auch nicht 😀

Jup nennst du unhöflich? Dann lerne mich am besten nie real kennen 😉 da kann ich noch unhöflicher wenn es sein muss. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Ihr könnt tragen was ihr wollt, aber eben nicht in einer sexfreien Sauna und therme, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen und zu akzeptieren? Dann wird er halt von anderen als Schmuck getragen, mir ansich auch egal, aber trotzdem will ich kein sextoy in der Sauna sehen und die Inhaber zum glück auch nicht 😀

Jup nennst du unhöflich? Dann lerne mich am besten nie real kennen 😉 da kann ich noch unhöflicher wenn es sein muss. 

Jup meinte ich nicht wer lesen kann und versteht das eine aussage wie deine mit dem kompletten Satz, respektlos, ist da du damit meine Aussage nicht als ernst nimmst, ist klar im Vorteil.

Warum kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt die danach fragen. Ein einfaches hier geht es um die Kinder und/oder auch um allgemeine Rücksichtnahme, es gibt spezielle Saunen oder Termen dafür hätte ausgereicht. Vor allem redet der Beitrag nicht automatisch von einer Normalen Sauna sondern es ging allgemein darum ob es toleriert wird. Vielleicht wusste der Verfasser noch nicht einmal das es Spezielle Saunen und/oder Termen dafür gibt. Aber Hauptsache erst mal drauf hauen bevor man drüber nachdenkt was man schreibt.  

 

Und ich bin ehrlich dich im echten Leben kennen lernen nein danke. Dafür hat mir deine Aussage schon gereicht. 
Und damit beende ich die Diskussion und wünsche dir einen schönen Tag. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Ihr könnt tragen was ihr wollt, aber eben nicht in einer sexfreien Sauna und therme, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen und zu akzeptieren? Dann wird er halt von anderen als Schmuck getragen, mir ansich auch egal, aber trotzdem will ich kein sextoy in der Sauna sehen und die Inhaber zum glück auch nicht 😀

Jup nennst du unhöflich? Dann lerne mich am besten nie real kennen 😉 da kann ich noch unhöflicher wenn es sein muss. 

Ende der Diskussion!
Manche tragen Schmuck, andre einen Plugin. Jeder so wie er will.
Wer das nicht sehen möchte, soll doch einfach nicht hinsehen.
Ich übrigen trage meinen (Schmuck) plug dauernd, aus ästhetischen Gründen. Keiner kann ihn sehen, der ihn nicht sehen soll, weil meine Hängearschbacken ohnehin alles verdecken. Das ist bei so alten Böcken so, wenn sie plötzlich ihre Sexuellen Abartigkeiten ausleben müssen.
In eine ordentliche deutsche Sauna dürfen nur junge schöne Menschen mit Schmuck rein, alles andere (andersartige) oder unartige oder fremdartige oder abartige hat da nichts verloren. Da fühle ich mich gehindert zu (Ent)spannen. Ist schon klar. Ein fröhliches Jup in die Saunalandschaft trällern und bitte die Moral hochhalten.

Genau wegen diesen Moralapostel habe ich ja lieber vorher gefragt, bevor ich mit dem Gesetz in Konflikt komme. In meiner Jugend der 175er jetzt der 183er. Nur gut daß wir die guten Blockwarte nur reaktivieren mussten.

In diesem Sinne kehr ich in mich und tue Buße. Hoffentlich reicht das.
Viel Spaß beim Spannen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GayHunt:

Jup meinte ich nicht wer lesen kann und versteht das eine aussage wie deine mit dem kompletten Satz, respektlos, ist da du damit meine Aussage nicht als ernst nimmst, ist klar im Vorteil.

Warum kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt die danach fragen. Ein einfaches hier geht es um die Kinder und/oder auch um allgemeine Rücksichtnahme, es gibt spezielle Saunen oder Termen dafür hätte ausgereicht. Vor allem redet der Beitrag nicht automatisch von einer Normalen Sauna sondern es ging allgemein darum ob es toleriert wird. Vielleicht wusste der Verfasser noch nicht einmal das es Spezielle Saunen und/oder Termen dafür gibt. Aber Hauptsache erst mal drauf hauen bevor man drüber nachdenkt was man schreibt.  

 

Und ich bin ehrlich dich im echten Leben kennen lernen nein danke. Dafür hat mir deine Aussage schon gereicht. 
Und damit beende ich die Diskussion und wünsche dir einen schönen Tag. 

Das sagt der normale Menschenverstand doch schon, wo etwas mit sex erlaubt wäre oder nicht 😉 so dumm kann man nicht sein. 

 

 

vor 24 Minuten, schrieb pitle:

Ende der Diskussion!
Manche tragen Schmuck, andre einen Plugin. Jeder so wie er will.
Wer das nicht sehen möchte, soll doch einfach nicht hinsehen.
Ich übrigen trage meinen (Schmuck) plug dauernd, aus ästhetischen Gründen. Keiner kann ihn sehen, der ihn nicht sehen soll, weil meine Hängearschbacken ohnehin alles verdecken. Das ist bei so alten Böcken so, wenn sie plötzlich ihre Sexuellen Abartigkeiten ausleben müssen.
In eine ordentliche deutsche Sauna dürfen nur junge schöne Menschen mit Schmuck rein, alles andere (andersartige) oder unartige oder fremdartige oder abartige hat da nichts verloren. Da fühle ich mich gehindert zu (Ent)spannen. Ist schon klar. Ein fröhliches Jup in die Saunalandschaft trällern und bitte die Moral hochhalten.

Genau wegen diesen Moralapostel habe ich ja lieber vorher gefragt, bevor ich mit dem Gesetz in Konflikt komme. In meiner Jugend der 175er jetzt der 183er. Nur gut daß wir die guten Blockwarte nur reaktivieren mussten.

In diesem Sinne kehr ich in mich und tue Buße. Hoffentlich reicht das.
Viel Spaß beim Spannen.

Mir ist das egal wer in die Sauna geht. Groß, klein, dick, dünn, jung, alt, mit Haaren oder ohne Haare, mit piercings oder ohne und tattoos oder keine, SCHEIẞEGAL..... Aber KEINE SEXTOYS (Grund des tragens vollkommen uninteressant) das hat nichts in der Öffentlichkeit, mit Gefahr es doch zu erhaschen, zu suchen. 

Und das sollte man so schon wissen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HotMama06:

Das sagt der normale Menschenverstand doch schon, wo etwas mit sex erlaubt wäre oder nicht 😉 so dumm kann man nicht sein. 

 

 

Mir ist das egal wer in die Sauna geht. Groß, klein, dick, dünn, jung, alt, mit Haaren oder ohne Haare, mit piercings oder ohne und tattoos oder keine, SCHEIẞEGAL..... Aber KEINE SEXTOYS (Grund des tragens vollkommen uninteressant) das hat nichts in der Öffentlichkeit, mit Gefahr es doch zu erhaschen, zu suchen. 

Und das sollte man so schon wissen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

 

Für mich ist der plug halt kein Sextoy, ist nur schmuck, genau wie deine piercings oder sind die etwa sextoys? hat dir das jemand unterstellt? Nimm einfach deine Scheuklappen ab

vor 1 Minute, schrieb pitle:

Für mich ist der plug halt kein Sextoy, ist nur schmuck, genau wie deine piercings oder sind die etwa sextoys? hat dir das jemand unterstellt? Nimm einfach deine Scheuklappen ab

 

vor 1 Minute, schrieb pitle:

Für mich ist der plug halt kein Sextoy, ist nur schmuck, genau wie deine piercings oder sind die etwa sextoys? hat dir das jemand unterstellt? Nimm einfach deine Scheuklappen ab

 

vor 2 Minuten, schrieb pitle:

Für mich ist der plug halt kein Sextoy, ist nur schmuck, genau wie deine piercings oder sind die etwa sextoys? hat dir das jemand unterstellt? Nimm einfach deine Scheuklappen ab

Im übrigen, sagte der normale Menschenverstand noch vor wenigen Jahren, daß Frauen nur mit der Erlaubnis des Ehemanns arbeiten durften, etwas früher wurden im Namen des gesunden Menschenverstandes andersartige dahin geschlachtet und noch etwas früher sagte die Inquisition was gesunder Menschenverstand zu sein hat.

Merkst du was? Ich hoffe schon.

Bleib sauber, behalt deinen gesunden Menschenverstand einfach für dich.

vor 12 Minuten, schrieb pitle:

Für mich ist der plug halt kein Sextoy, ist nur schmuck, genau wie deine piercings oder sind die etwa sextoys? hat dir das jemand unterstellt? Nimm einfach deine Scheuklappen ab

 

 

Im übrigen, sagte der normale Menschenverstand noch vor wenigen Jahren, daß Frauen nur mit der Erlaubnis des Ehemanns arbeiten durften, etwas früher wurden im Namen des gesunden Menschenverstandes andersartige dahin geschlachtet und noch etwas früher sagte die Inquisition was gesunder Menschenverstand zu sein hat.

Merkst du was? Ich hoffe schon.

Bleib sauber, behalt deinen gesunden Menschenverstand einfach für dich.

Und bevor ich es vergesse: Der normale Menschenverstand verlangte, daß Ehefrauen, die fremdgingen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis des Ehemannes gesteinigt wurden..............Viel Spaß beim Steine fangen

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 11:51, schrieb pitle:

Da kann ich dir nur Recht geben! Ein kleiner Plug ist da nichts dagegen

Mir ist es egal, was andere zum Vergnügen tragen. Es sei jedem gegönnt. Ich sage es nur. Mauvais ton. Wie ins Büro in Boxershorts oder Strohhut und Sandalen im Theater, - so kleiden sich nur Idioten. Oder habe ich neuen Trend verpasst, Gott sei Dank

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pitle:

Für mich ist der plug halt kein Sextoy, ist nur schmuck, genau wie deine piercings oder sind die etwa sextoys? hat dir das jemand unterstellt? Nimm einfach deine Scheuklappen ab

 

 

Im übrigen, sagte der normale Menschenverstand noch vor wenigen Jahren, daß Frauen nur mit der Erlaubnis des Ehemanns arbeiten durften, etwas früher wurden im Namen des gesunden Menschenverstandes andersartige dahin geschlachtet und noch etwas früher sagte die Inquisition was gesunder Menschenverstand zu sein hat.

Merkst du was? Ich hoffe schon.

Bleib sauber, behalt deinen gesunden Menschenverstand einfach für dich.

Und bevor ich es vergesse: Der normale Menschenverstand verlangte, daß Ehefrauen, die fremdgingen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis des Ehemannes gesteinigt wurden..............Viel Spaß beim Steine fangen

Du bist ja niedlich 🤣🤣🤣 normal war das ja gar nicht mit steinigen 🤦‍♀️🤦‍♀️und nur mit Erlaubnis zum arbeiten, wurde abgeschafft 😉 und hat mit dem jetzigen Thema mal rein gar nichts zu tun. 

Es ist und bleibt ein Unterschied zwischen Schmuck und einem sexspielzeug 🙄🙄🙄 

Du siehst es anders, ok.. Kein Ding. Aber trotzdem könntest Du Dir denken das dies nicht erlaubt ist in der ÖFFENTLICHKEIT, wo andere Menschen sind, außer es ist speziell dafür ausgelegt wie im swingerclub z. B. 

 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 16:32, schrieb Margolotta:

Das weiß doch keiner. Ich trage vielleicht meinen Plug, weil ich es schön finde, Glitzersteinchen statt Rosette zu sehen. Vielleicht gefällt es mir nicht im sexuellen Sinne? Das weiß doch kein Außenstehender.

Also ich wen gepircte Löcher sehe werde ich noch geiler, ich hab schon öfters gepircte Löcher gefickt und ich liebe es voralem wen ich mein geilen harten Prügel rein schiebe, dieses geile Gefühl wen mein Prügel an den piercing reiben dut mega 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:25, schrieb pitle:

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Der wird mit Sicherheit heiß! Ich würde stattdessen lieber einen Eiszapfen nehmen. :jumping:

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 19:05, schrieb HotMama06:

Aber trotzdem könntest Du Dir denken das dies nicht erlaubt ist in der ÖFFENTLICHKEIT, wo andere Menschen sind, außer es ist speziell dafür ausgelegt wie im swingerclub z. B. 

 

Da muss ich dir leider widersprechen... es ist auch nicht verboten... ich kann auch nackt auf der Kreuzung rumspringen wie ich es möchte.... zumindest solange, bis sich jemand belästigt fühlt...dieser hat dann die Möglichkeit ne Anzeige aufzugeben wegen Erregung öffentlicher ärgernis... ergo : wo kein Kläger, da kein Richter....
Aber Grundsätzlich stimm ich dir schon zu... Plug geht gar ned...vor allem is es auch ne Gesundheitliche Frage wenn er plötzlich rausfällt... Cockring würd ich sogar noch tollerieren... was ich allerdings auch schon gesehen habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb boerli:

Da muss ich dir leider widersprechen... es ist auch nicht verboten... ich kann auch nackt auf der Kreuzung rumspringen wie ich es möchte.... zumindest solange, bis sich jemand belästigt fühlt...dieser hat dann die Möglichkeit ne Anzeige aufzugeben wegen Erregung öffentlicher ärgernis... ergo : wo kein Kläger, da kein Richter....
Aber Grundsätzlich stimm ich dir schon zu... Plug geht gar ned...vor allem is es auch ne Gesundheitliche Frage wenn er plötzlich rausfällt... Cockring würd ich sogar noch tollerieren... was ich allerdings auch schon gesehen habe.

Sollte die Sauna wohl noch extra in ihren hausregeln mit aufnehmen 😂😂😂 was verboten ist usw. 

 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 12:47, schrieb HotMama06:

Ihr könnt tragen was ihr wollt, aber eben nicht in einer sexfreien Sauna und therme, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen und zu akzeptieren? Dann wird er halt von anderen als Schmuck getragen, mir ansich auch egal, aber trotzdem will ich kein sextoy in der Sauna sehen und die Inhaber zum glück auch nicht 😀

Jup nennst du unhöflich? Dann lerne mich am besten nie real kennen 😉 da kann ich noch unhöflicher wenn es sein muss. 

Hotmama06 beser über pn wen du magst schreib mich bitte an 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lutschmalpipi:

Hotmama06 beser über pn wen du magst schreib mich bitte an 😏

Warum? 

×
×
  • Neu erstellen...