Jump to content

Probleme nette Leute bei Poppen.de kennen zu lernen und das Problem mit dem Niveau...


Sentinel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

prallt jegliche Kritik unverarbeitet an mir ab.



Es zeigt halt nur einmal mehr wie Frauen mit Kritik umgehen, wie sachlich Frauen in einer Debatte mit anderen Meinungen umgehen und warum Frauen in Führungspositionen nur mit Quote zu verankern sind ;o)



Du bist ein weiblicher Fake ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Sentinel,

Deinen Ausführungen bleibt wirklich nichts weiter hinzuzufügen...
außer,
daß viele Frauen gar keinen Wert drauf legen,
per Quote in der Führungsriege verankert zu werden,
weil sie sich noch was anderes im Leben vorstellen können
und keinerlei Bedarf haben, mit sog. "Eliten" zu verkehren,
wie sie da so sind...
schau doch mal selbst, wohin uns diese "Eliten" gebracht haben.

Der Ausdruck "Pfeifen" wäre angebrachter.

Stichwort auch hier: Bei seinen Leisten bleiben und
Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber nur meine Meinung (die einer Frau, die niemals in eine Führungsriege wollte, nicht wegen Unfähigkeit oder Dummheit, sondern weil man auch anderweitig zufrieden leben kann, dies oftmals sogar besser, ist halt ne Frage der persönlichen Einstellung, die jemand hat.
Und gibt auch schon genug Ellenbogentypen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es zeigt halt nur einmal mehr wie Frauen mit Kritik umgehen, wie sachlich Frauen in einer Debatte mit anderen Meinungen umgehen und warum Frauen in Führungspositionen nur mit Quote zu verankern sind ;o)


Auch wenn ich oft mit der Meinung etlicher Frauen nicht konform gehe und die durchaus schlampenhafte Ausdrucksweise nicht gut heisse, sind es Leute wie Du, die eine solche Quote notwendig machen. Deine Erfahrungen die Du hier gemacht hast, sollten zu keinem allgemeingültigen Bild für den Rest der Frauenwelt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so langsam das Gefühl einige Menschen verstehen die Dinge nur so, wie sie es verstehen wollen.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Eine Dame... 140 kg Trümmer", ohne Name und "Hey du fette Sau ich will..." Ich kann auch einem schweren Menschen den Respekt entgegen bringen, den er VERDIENT hat. Meine beste Freundin hat auchüppige 125 kg und sie ist eine tolle Person. Da es hier aber in die falsche Richtung führt wäre ich dafür das Thema zu schließen, denn es geht hier nicht mehr um die die Lösung des "Anfangswertproblems" sondern es melden sich Leute zu Wort, denen der Schuh aus meiner Sicht passt und sie ihn sich deshalb auch anziehen. Es ist auch eine Form der Arroganz wenn man anderen ihre Meinung nicht lässt und Dinge ins Lächerliche zieht. Im Übrigen ist man nicht ehrlich wenn man seine wirkliche Meinung verbirgt - mindestens zu sich selber. Ich sage immer was ich denke, das birgt Probleme, aber es ist zumindest eine ehrliche Art und Weise durchs Leben zu schreiten ohne sich und anderen &lt&ltaus Etikette&gt&gt
etwas in die Tasche zu lügen ;o) ...

also eines kannst du gewiss: dir die dinge schönreden, dein ego streicheln und deine entgleisungen dann damit zu entschuldigen, das die anderen das falsch verstehen

mit 'welch wort entfloh dem gehege deiner zähne' wird schon im faust auf die verantwortichkeit des sprechers verwiesen. den unterschied zwischen einer 'dame, einer 140 kg trümmer' und der 'fetten sau' seh ich nicht wirklich, frage mich eher, wie ein intelligenter mensch sowas von sich geben kann und mit welcher berechtigung.

was mich zu dem gedanken bringt, dass ein intelligenter mensch von 28 jahren deswegen noch lang kein reifer mensch sein muss. gerade deine obige auslassung über arroganz verweist darauf, dass es dir noch 'an der sittlichen reife' fehlt.

in diesem sinne hast du vermutlich noch einen etwas längeren weg vor dir bevor du internalisierst, dass man eine ehrliche, aber kritische meinung auch in annehmbare worte kleiden und damit viel mehr erreichen kann, als wenn sich der angesprochene hinter seinem schutzschild verkriecht.

...tut mir leid wenn ich euer Urteilsvermögen überschätzt habe. Es zeigt halt nur einmal mehr wie Frauen mit Kritik umgehen,..

wie schön, dass du dir auf diese seltsame tour wiedermal dein selbstbewusssein streicheln kannst,

der satz vorhin, dass der ein kleingeist ist, der sich nur unter dem schlechtmachen anderer hervorheben kann, scheint wirklich an dir vorbeigeschwommen zu sein.


...auch einem schweren Menschen den Respekt entgegen bringen, den er VERDIENT hat...

wie GNÄDIG, dass die dicken respekt bekommen können, wenn sie ihn sich verdienen... und ich dachte, der stünde jedem menschen zu? ähemmm.... wie ist das dann bei den dünnen - dürfen die per se mit resepekt rechen? und wer darf entscheiden, ob genug verdienste zur erreichung von respekt bei dicken vorliegen? die vereinigung aller spargeltarzane e.v.?

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

und nicht in der Lage Kritik aufzunehmen, eine andere Meinung zu ertragen ohne direkt auf die persönliche Schiene abzugleiten. Soetwas ist nicht nur traurig sondern angesichts des Durschnittsalters peinlich, aber bekanntlich wird man ja im Alter etwas schwieriger.


Oh, sorry - aber m.E. bist Du das selber ja auch nicht. Und schön, dass wir nun auf die Schiene "Alter" abdriften, weil er hierzu vermutlich nichts neues mehr gibt?

Verweisend auf den Titel dieses Threads versteh ich langsam, warum es offenbar bei Dir Probleme gibt... Ich hingegen hab keinerlei Probleme, nette Menschen kennenzulernen - hier wie auch im RL. Bei Deinen teilweise unverschämten Ausdrücken hat das für mich nichts mehr mit einer respektvollen Unterhaltung / Diskussion zu tun.


den unterschied zwischen einer 'dame, einer 140 kg trümmer' und der 'fetten sau' seh ich nicht wirklich, frage mich eher, wie ein intelligenter mensch sowas von sich geben kann und mit welcher berechtigung.

was mich zu dem gedanken bringt, dass ein intelligenter mensch von 28 jahren deswegen noch lang kein reifer mensch sein muss. gerade deine obige auslassung über arroganz verweist darauf, dass es dir noch 'an der sittlichen reife' fehlt.

.



Hier schließe ich mich ohne wenn und aber an.

***********************************

Daher ist dies hier mein letzter Beitrag, den ich nur kopfschütteld abgebe, weil ich mit genau solchen "Menschen" nicht umgehen möchte. Dir noch viel Spaß und viel Erfolg hier!


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Wollen wir nicht mal wieder auf die Sachebene zurückkommen? Der TE hat sich für seinen unglücklich gewählten Ausdruck entschuldigt und gut ist!

Nein, ich finde es nicht schwer, hier nette Leute kennenzulernen und auch das Niveau ist ok - oft gibt es sogar niveauvolle Menschen, die sehr nett sind.


Ok, für Männer mag dies aufgrund des Frauenunterangebots deutlich schwieriger sein, aber Frauen haben eben ganz andere Probleme hier.

- Drückt eine Frau oft den "Nein Danke"-Knopf, gilt sie als arrogant.
- Schickt sie einen höflichen Gruß zurück, verstehen Männer das als Interesse, obwohl es nur höflich war.
- Schickt sie eine höfliche Absage, wollen das Männer oft nicht als Absage verstehen.
- Schreibt eine Frau unangenehme Wahrheiten in die Absage, muss sie sich nicht selten beschimpfen lassen.
- Will die Frau den Mann vorher erst durch Schreiben kennenlernen, wird ihr unterstellt, sie sei gar nicht an realen Kontakten interessiert sondern wolle nur ihr Ego pushen.
- Trifft sich eine Frau mit vielen Männern nur zum Kaffee trinken, dann unterstellt man ihr Zickigkeit.
- Stellt Frau ihren Filter sehr eng ein, wird ihr unterstellt, sie würde diskriminieren.
- Hat Frau aber den Filter weit offen, wird sie von völlig unpassenden Leuten angeschrieben (oder ihr wird unterstellt, sie sei nur auf viele Anfragen aus - wie mir schon passiert ist!)
- Geht sie aber mit allen Dates ins Bett, gilt sie als wahlloses Flittchen.
- Will die Frau nur Sex in Verbindung mit Gefühl, dann rät man ihr, sich auf einer anderen Seite anzumelden.
- Manche Typen beschimpfen jede Frau, die wagt, eine Ablehnung zu senden, pauschal als Fake.

Dennoch finden sich immer wieder sehr vielversprechende Kontakte. Was mir in letzter Zeit allerdings länger nicht mehr passiert ist, ist eine witzige, eloquente Korrespondenz, die so richtig neugierig auf Mehr macht. Allerdings könnte das zugegebenermaßen auch an meinen oft sehr kurzangebundenen Antworten liegen.


Geschrieben

ist eigentlich sinnlos, meine Freizeit hier zu verbringen. Wenn man sich so durchliest, sollte man nicht glauben, das dies Erwachsene Menschen sind, und anscheinend wissen manche nicht einmal,warum wir hier beigetreten sind. Wie ich schon gestern schrieb, bleibe ich dabei und weis was bei rauskommt.
Anmerken möchte ich noch, das es mir manchmal vorkommt, das hier zu viele Fakes sind, denn ein normaler Mensch schreibt nicht so einen Mist. Wolfgang


Geschrieben


Anmerken möchte ich noch, das es mir manchmal vorkommt, das hier zu viele Fakes sind, denn ein normaler Mensch schreibt nicht so einen Mist.



Hallo, Wolfgang!

Du meinst also, dass alle nicht so ganz normale Menschen hier Fakes sind?

Dem möchte ich widersprechen!

Ich bin zwar nicht normal, aber kein Fake!

Also, man kann hier schon eine Menge nette Leute kennen lernen, wenn mal nicht krampfhaft alles vögeln will, was nicht schnell genug auf einem Baum verschwinden kann!
Hmm, dann müssten die Übergewichtigen doch den meisten Sex bekommen, oder sind sie schuld am Waldsterben?



Der Mann


Geschrieben

@Wolfgang:

Ja es ist eine unbestrittene Tatsache dass es auf dieser Seite viele fakes gibt.
Nur im Forum findest du diese "Spezies" recht selten. Ist denen meist viel zu mühevoll hier zu schreiben.
Und wenn dann werden sie von den "normalen" meist recht schnell wieder vertrieben


Geschrieben

das tägliche Leben besteht aus Fakes.......

Frau Merkel ist ja auch nur ein Fake!


Geschrieben

Frau Merkel ist ja auch nur ein Fake!



Wie ist sie gar nicht aktuelle Bundeskanzlerin??? Ist mir was entgangen?
Sorry das war jetzt off topic...


Geschrieben

Abgesehen davon, daß sie für mich persönlich nur eine gewöhnliche Kriminelle ist, sind auch die von euch gemeinten Fakes ja keine Webroboter von Außerirdischen !


Geschrieben

@dazu:
Doch! Ich bin ein fake von R2D2 ! Ich oute mich


Geschrieben

ich gebs zu, ich auch....C3PO


Hurra, wir haben uns gefunden


Geschrieben

Hurra, wir haben uns gefunden



Dann war die MACHT wohl mit uns


Geschrieben

.
wow... das sind ja wieder die voll themenorientierten beiträge...


.


Geschrieben

@geilbinich

Abbitte tu

Es ist mit mir durch gegangen...


Geschrieben

Ich verstehe das Threadthema wohl nicht so ganz. Ich habe hier weit über 100 nette Menschen kennengelernt. Die Frage nach dem Niveau - dieses Wort hasse und meide ich - hat sich nie gestellt. Da, wo ich bin, ist das Niveau.


Geschrieben

Rita ich sage immer das ist für mich eine Frage der Erwartungshaltung hier.
Ich möchte nicht das Thema wieder aufgreifen was hier teilweise so kräucht und fleucht.

Aber es gibt hier eine Menge sehr netter Menschen! Das kann ich auch nur bestätigen!


Geschrieben

Da, wo ich bin, ist das Niveau.



Oh Herrin, du immer Recht hast


Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll?
Vielleicht liegt es daran, dass gar nicht nach netten gesucht wird.
Denn "nett sein", steht nicht in der Auswahlliste der Vorlieben und Interessen.
Vielleicht auch, dass man gar niemand kennenlernen will, sondern einfach nur p....
Wenn die meisten hier wüssten, was sie wirklich wollen und das auch noch eindeutig kundtun könnten, wäre es fast nötig den Namen der Seite zu ändern.


Geschrieben



Ich fände es ehrlich gesagt schade, wenn die Grenzlinie für entsprechende Negativkommentare nur durch Anstand und Benimm oder die Erfahrung negativer Folgen gezogen wäre und nicht irgendwo auch noch Leute existierten, die einfach von sich aus toleranter, fröhlicher und unbeschwerter denken und empfinden.



Ich glaube nicht, dass es so ist. Man erkennt ja nun schon, ob jemand eher positiv oder eher negativ ausgerichtet ist.

Allerdings glaube ich durchaus, dass ein gewisser Hang, negative Wertungen und Sichtweisen zu äussern - bis hin zu Beleidigungen - in der Anonymität des Internet deutlicher zum Vorschein kommt.

Letztlich stimmt's aber: es nützt nicht viel, sich zu verstellen.

Allerdings kann man sich seine negative Einstellung aber bewusst machen, und mit etwas Training auch lernen, sie in eine etwas positivere oder zumindest neutralere Richtung zu lenken. Sich eben nicht mehr über Dinge zu ärgern, die an sich völlig irrelevant sind, wie Profile oder Postings, deren Inhalt einem nicht gefallen.

Es ist letztlich die eigene Entscheidung, ob man sich von etwas getroffen oder beleidigt fühlt, oder nicht. Gerade das Internet ist dabei eine ausgezeichnete Trainingsfläche, ein wenig inneren Abstand zu lernen.


Geschrieben

seit nunmehr mehr als 4 Jahren bin ich hier im Forum unterwegs und möchte dieses Thema dazu benutzen euch "mein Leid zu klagen".

Hallo, vielleicht solltest du mehr schreiben. Mit 26 Beiträgen in vier Jahren sehe ich das etwas eng!!


Geschrieben

Hmmm... angesichts seiner letzten Posting werde ich den unbestimmten Eindruck nicht los, dass er den sich im Forum äussernden Damen gegenüber doch eher eine gewisse Reserviertheit zu empfinden scheint

Aber ich mag mich irren.

Eventuell trifft man im F&U-Bereich nettere Leute

Allgemein hab ich früher (anderes Forum, ähnliche Ausrichtung) aber auch die besten Erfahrungen gemacht, was die Möglichkeiten zum Kennenlernen durch Forenbeteiligung angeht.

Allerdings kam auch da eine etwas freundlichere und entspanntere Haltung besser an. Wenn ich heutzutage was suchen würde, würde ich auch ein bisschen anders auftreten, schätze ich. Ist einfach ein Erfahrungswert. Die Leute mögen einen nicht, wenn man sich negativ äussert. Und wenn man die Contenance verliert, dann nehmen sie einen nicht mal mehr ernst. Wenn man einen positiven Eindruck machen möchte, womöglich Anschluß gewinnen möchte, dann muss man da schon ein bisschen Mühe reinstecken: gucken, wer hier die Leader sind, welche Fraktionen es gibt, wer mit wem kann, wer mit wem nicht kann und so weiter.

Das Internet ist ein sehr kompliziertes Kommunikationsmedium. Wird häufig völlig unterschätzt, was in Foren an gruppendynamischen Prozessen abgeht.

Die meisten Leute glauben, hier geht's nur ums poppen. Tja...


Geschrieben

Also wenns ums Poppen geht wäre das Forum hier sicherlich die letzte Wahl; da wähle ich lieber das Nachrichtensystem via Profil

Obwohl dort das Poppen sicherlich genauso unterschiedlich interpretiert erscheint..


×
×
  • Neu erstellen...