Jump to content

Probleme nette Leute bei Poppen.de kennen zu lernen und das Problem mit dem Niveau...


Sentinel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ dazu

Danke für deinen Beitrag. Du hast völlig Recht und ich bin froh, dass es auch andere Männer gibt die ähnlich denken wie ich.


Neulich hat mich hier eine Frau angeschrieben und wir schrieben etwas hin und her bis sie meinte wie könnten uns ja mal treffen. Sie gefiel mir.......... Bis zu dem Zeitpunkt wo sie sagte "Dann bringst du aber bitte 70 Euro mit"...... Ich so "70€?" ........ Ja, sie treffe sich beim ersten Date nur gegen Bezahlung, damit sie auch sehen könnte das man(n) es ernst meinen würde.

Dabei bekomme ich echt die Motten ;(



Was mich doch sehr verwundert ist, dass es hier eine Anreicherung von Menschen zu geben scheint die nicht einfach mit einem anderen netten Menschen etwas Zeit verbringen wollen, sondern in irgendeiner Art und Weise ihre Vorteile anstreben. Ich behaupte mal es gibt wenige Menschen wie mich (klar das denkt wahrscheinlich jeder von sich) aber nicht umsonst waren meine Beziehungen immer sehr sehr lang und wurden nur durch äußere Einflüsse getrennt.

Natürlich sollte man immer in einer "vergleichbaren Klasse" suchen, aber mal im Ernst: Viele der Frauen sind auch keine Topmodels leiden aber aus meiner Sicht an einer Art "Realitätsverschiebung", wenn ich ihre Ansprüche hier sehe. Und große Oberweite allein macht für mich noch lange keine tolle Frau aus.

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht doch noch eine nette Sie finde. Vielleicht brauchts wirklich eine Gesichtsfoto hier drin, aber das kann und will ich angesichts meines Berufes nicht hier rein stellen.

Ich bin aber froh, dass sich viele hier geäußert haben und ich werde an einem neuen, schönen Foto arbeiten.

LG


Geschrieben

Ich behaupte mal es gibt wenige Menschen wie mich




Da hast Du mit Deiner Behauptung vollkommen Recht. Um genau zu sein, gibt es überhaupt nur einen Menschen wie Dich.

Ich drück Dir die Daumen, Deine nette Sie zu finden.


Geschrieben

Und ich lege Wert auf Souveränität. Die sich nicht in einer Fokussierung auf die Fehler anderer Leute äussert sondern in der Ausstrahlung von Zufriedenheit mit sich selber.



ein ziemlicher Idealzustand, der, wenn er weiter verbreitet wäre, diesen Planeten zu einem wahrlichen Paradies machen würde...

in uns liegt der Schlüssel für alle Probleme die uns erscheinen


Geschrieben

Die Sache mit dem Niveau wird eh total überschätzt!!
Wir sind ja hier bei P.de..

*niekannmanndasIronieschildfindenwennmanessucht*


Geschrieben (bearbeitet)

...In der ganzen Zeit hier habe ich bis auf ein Mädel, die auch eine gute Freundin geworden ist, garniemanden kennen lernen können ...Ich halte mein Profil für ansprechend, anspruchsvoll und vor allem ehrlich. ,...

Irgendwie verliere ich hier so langsam den Glauben daran, dass es nocht gescheite Menschen gibt....

um auch noch meinen senf dazuzugeben: habe dein profil durchgelesen und ja, man merkt schon, dass du was in der birne hast. dennoch bleibt es für meine begriffe etwas farblos, wenig herausragend und stürzt gelegentlich ins recht gewöhnliche ab. es ist jedenfalls keines von den so spannenden profilen, auf die ich mit einer mail von mir aus reagieren würde - was allerdings auch wirklich sehr selten vorkommt.

es gibt so einige punkte, die ich persönlich weder witzig, noch indiviuell finde. dazu gehören die beiden:

... Ich finde es ziemlich schwer mich zu beschreiben - mich muss mal erleben. *g* ...
P.P.P.S. Und an alle die mich kennen, schön das ihr auch hier seid

es sind in meinen augen plattitüden, die einen autor weniger als witzig, sondern, v.a bei der ersten bemerkung, eher als zu unreflektiert für bessere beschreibungen wirken lassen. oder auch für zu unentschlossen, um eben keine aussage über sich zu treffen.

und was soll das p.p.p.s.? mir ist diese, hier des öfteren zu lesende anmerkung bisher nie in profilen aufgefallen, bei denen mir im gespräch ein als spannend empfundener mann begegnet ist....

dass du bisher nur diese eine frau kennenlernen konntest, ist wirklich schade und mir nur schwer verständlich. ich würde zwar sagen, dass ein großer teil der kontakte, die man hier angeboten bekommt, eher belangloser natur sind, aber es gibt immer wieder sehr interessante menschen. ich habe hier sowohl ein paar persönliche kontakte die sich schon über jahre halten, es gab aber auch spannende einmalkontakte, die zwar interessant waren, aber aus verschiedeen gründen nicht weitergeführt wurden. einmal hatte sich eine beziehung ergeben, die zwei jahre dauerte. also im grunde lässt sich hier alles finden. auch wenn man anspruchsvoll ist und selbst dann, wenn man nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben



es gibt so einige punkte, die ich persönlich weder witzig, noch indiviuell finde. dazu gehören die beiden: es sind in meinen augen plattitüden, die einen autor weniger als witzig, sondern, v.a bei der ersten bemerkung, eher als zu unreflektiert für bessere beschreibungen wirken lassen. oder auch für zu unentschlossen, um eben keine aussage über sich zu treffen.

und was soll das p.p.p.s.? mir ist diese, hier des öfteren zu lesende anmerkung bisher nie in profilen aufgefallen, bei denen mir im gespräch ein als spannend empfundener mann begegnet ist....

.



Hi,

danke für deine Antwort. Ja du hast genau die beiden Punkte gewählt die ich im Eildurchgang an meinem Profil schnell geeändert hatte. Ich pflichte dir übrigens irgendwie bei. Mir persönlich kommt das Profil auch mittlerweile sehr langweilig vor. Ich wüsste aber auch nichts zu schreiben was hier hin passen würde und mein Profil hervorheben würde. Ich kann doch keine Hobbies oder sonst was hier rein schreiben. Auch nicht was ich beruflich mache oder das ich sehr gut kochen kann. Das interessiert hier ja niemanden. Hättest du Ideen?

LG und besten Dank


Geschrieben (bearbeitet)

@ sentinel

hobbys, beruf etc.... ich denke es kommt vor allem darauf an, was dir wichtig ist zu schreiben, womit du dich identifizierst und was genau du möchtest.

wenn du natürlich nur f....maus suchst und jedwede tiefergehende geschichte ausschließt, wie viele hier das tun, brauchst natürlich nicht davon zu schwärmen, dass du dich auch über eine frau freuen würdest, mit der du - keine ahnung - hand in hand im urlaub durch die provence schlenderst und den feinen blütenduft genießt. für die du am abend ein sinnliches mahl bereitest oder mit der du über dein zum beruf gemachtest hobby diskutierst.

das muss ja nicht ne seite einnehmen, sondern kann in zwei, drei zeilen stehen. es muss auch nicht auf partnersuche rauslaufen, aber die offenheit anzeigen für das, was passieren kann. ich find es immer seltsam, wenn da jemand schreibt, dass er/sie hier ganz sicher nicht nach ner beziehung ausschau hält, das sei die falsche seite dafür. da frag ich mich dann immer, welche seite die richtige sein soll... eine hochgestochene partnersuch-seite, bei der jeder hinweis auf erotik zensiert wird und es beim ersten treffen dann doch heißt 'ich würde dich nicht von der bettkante stoßen'? finde es von daher hier ehrlicher.

mir gefällt an poppen der freiere umgang mit dem thema sex. wenn es hier mit jemand dann wirklich funken sollte, dann weiß man wenigstens ein bißchen, worauf man sich diesbezüglich einlässt. ansonsten ist das ja das reinste blinde.kuh.spiel ....

doch das ist nur eine variante. aber auch, wenn man hier sicher nur nach ner bettgeschichte sucht, stört es doch nicht, im profil anküpfungspunkte zu formulieren. wieso nicht über ein erotisches menü zu nem date kommen...

mir persönlich ist es z.b. wichtig, auch für ne affaire jemanden zu finden, mit dem ein guter austausch über den sex hinaus möglich ist. dann lässt sich der doch viel besser und ausgiebiger genießen, wenn man die angelegentlichen pausen auch mit interessanten gesprächen füllen kann und das gegenüber richtig sympathisch ist, so dass man gern einen abend miteinander verbringt. jedenfalls ticke ich so. ich brauch auch keine hochnotpeinliche diskretion, weil ich zum einen solo bin, zum anderen an sich nur partner wähle, mit denen ich mich theoretisch überall zeigen könnte. und bei nem gepflegten umgang, den ich voraus setze, käme es auch nirgendwo zu nem peinlichen auftritt.

und solche menschen kann man hier treffen. aber natürlich auch die anderen, die in den zwei stunden zwischen zwei beruflichen terminen eben mal druck ablassen wollen. dass da dann kein platz und auch kein bedarf ist für ein nettes miteinander, ist auch klar. nur... das entspricht nciht meiner intention, also findet sowas nicht statt.

auch solche vorstellungen, wie ein date zeitlich angesiedelt sein soll, könnte man in seine anzeige schreiben. du sprichst in deinem profil ja auch von einigen deiner vorstellungen. das sind die stellen, die authentisch sind und die ich mit mehr interesse gelesen hab, als die vorher benannten.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


Zweimal wurde ich schon angeschrieben. Leider war eine davon gehirnamputiert und größenwahnsinnig, weshalb es mir zu blöde wurde. Wer sich im ersten Kontakt für meinen Beruf interessiert, hat sie doch nicht alle.
ich weise nett drauf hin, daß mir das zu blöde ist, aber wenn es dann nicht aufhört, werde ich eben direkter.
So oberflächliche Tanten bekommen keine Auskünfte und werden auch nicht gevögelt.
Auch im normalen Leben interessieren sich nur hohle, oberflächliche, möchtegern-Intellektuelle/Gebildete Vxxx am Anfang für den Beruf, statt einen erstmal so kennenzulernen.
Eigentlich ein schöner Indilkator zum aussortieren--so schwer es auch fällt.


Es ersaunt mich wirklich, dass Du hier keine Frau findest, wo Du doch so vorurteilsfrei, empathisch, offen, positiv und freundlich üner Deine Mitmenschen urteilst.


Neulich hat mich hier eine Frau angeschrieben und wir schrieben etwas hin und her bis sie meinte wie könnten uns ja mal treffen. Sie gefiel mir.......... Bis zu dem Zeitpunkt wo sie sagte "Dann bringst du aber bitte 70 Euro mit"...... Ich so "70€?" ........ Ja, sie treffe sich beim ersten Date nur gegen Bezahlung, damit sie auch sehen könnte das man(n) es ernst meinen würde.

Mach einen Screenshot von der Mail und melde das Profil, dann ist die Dame hier sehr schnell weg.


Geschrieben

...Zweimal wurde ich schon angeschrieben. Leider war eine davon gehirnamputiert und größenwahnsinnig, weshalb es mir zu blöde wurde. Wer sich im ersten Kontakt für meinen Beruf interessiert, hat sie doch nicht alle....
So oberflächliche Tanten bekommen keine Auskünfte und werden auch nicht gevögelt.
Auch im normalen Leben interessieren sich nur hohle, oberflächliche, möchtegern-Intellektuelle/Gebildete Vxxx am Anfang für den Beruf, statt einen erstmal so kennenzulernen.
Eigentlich ein schöner Indilkator zum aussortieren--so schwer es auch fällt....


richtig.... ein guter indikator, um schon mal die von sich übermäßig eingenommenen, aber leider eben doch (wie hier oft zu erwarten) geistig und bildungsmäßig minder bemittelten auszusortieren

nun mal im ernst: auf der einen seite wagst du frauen derart drastisch zu beurteilen, wobei die objektivität wohl eher fraglich ist. auf der anderen seite beleidigst du frauen, die entweder wissen wollen, woran sie angesichts der vielen schwindeleien hier mit dir wirklich sind, oder die sich vielleicht echt interessieren.

denn wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen? denn wenn aiuf dieser plattform hier etwas klar ist dann wohl, dass man, notfalls halt mit geduld, auf jeder ebene das passende deckelchen finden kann.

...Wer durchschnittlich aussieht, oder nicht besonders attraktiv ist, sollte auch nicht die "Oberbraut" anschreiben, und sich wundern, wenn diese "Nein" bis gar nichts sagt.
Bei manchen Bildern kann man doch abschätzen, ob man die Kragenweite der jeweiligen Person sein könnte, oder überhaupt nicht.
Auf mich stehen auch nicht die "perfekten" Frauen - nach objektven Gesichtspunkten beurteilt....

es gibt nun mal anderes als das aussehen, das mindestens genauso viel zählen sollte. gottseidank gibt es auch brilliant aussehende leute, denen das menschsein an sich etwas bedeutet - und die übrigens gar nicht selten darunter leiden, wegen ihrer schönheit z.b. als überheblich oder untreu usw. eingestuft zu werden.

den pseude-oberbräuten stehen im übrigen reihenweise die pseudo-obertollen männer gegenüber...

...In meinem Falle kommt noch dazu, daß ich ein Kauz bin. ...
Das Leben ist leider nunmal ungerecht und ein Arschloch...

wow... soviel selbsterkenntnis hätt ich dir gar nicht zugetraut. dennoch solltest du nicht von dir auf das leben im allgemeinen schließen...

...Grundsätzlich gilt aber: man muß einfach "Abstriche" machen, denn hier geht´s doch nur ums Vögeln, und nicht um die Partnerin für´s Leben. ...

möge abstriche machen, wer will und seine ansprüche aufrecht erhalten, wer nicht davon lassen mag. auch zur erfüllung sexueller bedürfnisse muss man sich nciht auf die untersten ebenen herablassen. es gibt hier genügend spannende, intelligente menschen, mit denen sich bei entsprechender offenheit und dem entsprechenden funkenspringen genauso 'mehr' ergeben kann, wie bei jemandem, den man irgendwie anders kennenlernt. das heißt nicht, das man bewusst suchen muss, nur eben offen sein für das, was sich vielleicht ergibt.

doch halte ruhig du deine eingeschränkte sichtweise aufrecht. es gibt genügend, die so denken und sich damit weiterer möglichkeiten berauben.

.


Geschrieben (bearbeitet)



nun mal im ernst: auf der einen seite wagst du frauen derart drastisch zu beurteilen, wobei die objektivität wohl eher fraglich ist. auf der anderen seite beleidigst du frauen, die entweder wissen wollen, woran sie angesichts der vielen schwindeleien hier mit dir wirklich sind, oder die sich vielleicht echt interessieren.


richtig lesen, ich beurteile nicht, sondern ich habe nur eine Erkenntnis beschrieben.
Ein Risiko bleibt immer -unabhängig von allem.

denn wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen? denn wenn aiuf dieser plattform hier etwas klar ist dann wohl, dass man, notfalls halt mit geduld, auf jeder ebene das passende deckelchen finden kann.


Wieso ist jemand der studiert hat schlau, und jemand der es nicht getan hat ein Depp?
Sorry, ich glaube du hast noch nicht viel Lebenserfahrung.
Was hat ein akademischer Grad mit Niveau zu tun?
Rein gar nichts.
Oder warum werde ich im ersten Anschreiben nach dem beruf befragt?? Eine wirklich gebildtete Person mit Hirn würde danach niemals am Anfang fragen.
Leute die dies denken, resp. danach ein/urteilen sind recht dumm -unabhängig von ihrem Bildungsgrad.
Dir scheint entgangen, daß vor allem extrem intelligente Menschen oftmals gar nicht studieren können, weil dieser Bildungsweg nur für das Mittelmaß vorgesehen ist



es gibt nun mal anderes als das aussehen, das mindestens genauso viel zählen sollte. gottseidank gibt es auch brilliant aussehende leute, denen das menschsein an sich etwas bedeutet - und die übrigens gar nicht selten darunter leiden, wegen ihrer schönheit z.b. als überheblich oder untreu usw. eingestuft zu werden.


ich weiß dies, und auch hier hast du mich mißverstanden

den pseude-oberbräuten stehen im übrigen reihenweise die pseudo-obertollen männer gegenüber...


oh, das ist mir neu
Naja, obwohl man als etwas überdurchschnittlicher mann auch Oberbräute abbekommen kann, sofern man mit Anderem aufwarten kann


wow... soviel selbsterkenntnis hätt ich dir gar nicht zugetraut. dennoch solltest du nicht von dir auf das leben im allgemeinen schließen...


na, vielleicht merkst du jetzt, daß du fehlinterpretierst

möge abstriche machen, wer will und seine ansprüche aufrecht erhalten, wer nicht davon lassen mag. auch zur erfüllung sexueller bedürfnisse muss man sich nciht auf die untersten ebenen herablassen. es gibt hier genügend spannende, intelligente menschen, mit denen sich bei entsprechender offenheit und dem entsprechenden funkenspringen genauso 'mehr' ergeben kann, wie bei jemandem, den man irgendwie anders kennenlernt. das heißt nicht, das man bewusst suchen muss, nur eben offen sein für das, was sich vielleicht ergibt.


och Schnucki, man muß doch realistisch bleiben.
Falls ich es unklar formulierte, ich unterteile eben nicht auf vertikale sondern horizontale Ebenen.

doch halte ruhig du deine eingeschränkte sichtweise aufrecht. es gibt genügend, die so denken und sich damit weiterer möglichkeiten berauben.


sieh mir bitte meine schwächliche Intigenz nach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt juckt es mich doch arg, zu @geilbinich´s letztem Beitrag etwas zu schreiben. Ich finde die Antwort von @dazu erst einmal gut. Ich warte nun mal ab, ob und was @geilbinich darauf antwortet. Vielleicht ebnet es meine kontroverse Ansicht dazu ein.

Allen Lesern und Schreibern auf diesem Wege ein schönes Weihnachten 2011.


Geschrieben (bearbeitet)

richtig lesen, ich beurteile nicht, sondern ich habe nur eine Erkenntnis beschrieben...

auch wenn du dich drehst und wendest wie ein aal, wird die sache nicht besser. lies doch lieber selbst genau, bevor du zurückschießt. erkenntnis und beurteilung geben sich bei dir ja offensichtlich die hand.

geilbinich

...denn wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen?

...Wieso ist jemand der studiert hat schlau, und jemand der es nicht getan hat ein Depp?
Sorry, ich glaube du hast noch nicht viel Lebenserfahrung.
Was hat ein akademischer Grad mit Niveau zu tun?
Rein gar nichts....

bei genauem lesen wäre dir aufgefallen, dass ich das so nicht gesagt habe. dennoch zeigt meine erfahrung, dass ein gewisses maß an bildung dem niveau jedenfalls selten abträglich ist. umgekehrt gibt es - vielleicht vor allem hier??? - viele, die erträglicher wären, wäre ihre überschießende eigeneinschätzung wenigstens von etwas bildung gepuffert.

die gewählte formuluierung birgt übrigens die ausnahmen der regel in sich - nur, dass dich das nciht wieder aufs glatteis führt.

...Oder warum werde ich im ersten Anschreiben nach dem beruf befragt?? Eine wirklich gebildtete Person mit Hirn würde danach niemals am Anfang fragen.
Leute die dies denken, resp. danach ein/urteilen sind recht dumm -unabhängig von ihrem Bildungsgrad...

hatte dir bereits zwei mögliche gründe genannt. auch hier gilt natürlich die ausnahmemöglichkeit, aber es ist häufig ein probates mittel, die geltungssüchtigen aufschneider zu trennen von denen, die gesagtes auch mit leben füllen.

...Dir scheint entgangen, daß vor allem extrem intelligente Menschen oftmals gar nicht studieren können, weil dieser Bildungsweg nur für das Mittelmaß vorgesehen ist ...

ach, entgangen ist mir da nichts. es gibt selbstverständlich ein paar leute, die ob ihrer intelligenz ein studium als gähnend langweilig empfinden und damit auch tatsächlich nur ihre zeit verschwenden würden.

für alle anderen aber, hier habe ich v.a. das große mittelfeld im auge, finde ich so ein studium als denkschule jedenfalls nicht schlecht.

für jene, die sich unterhalb des mittelfeldes aufhalten, aber eine überhöhte meinung von sich haben und diese schreihalsig vor sich her tragen, würde es wohl schon genügen, das abitur als ein zu erreichendes ziel anzusetzen. das ist nun wirklich mit dem nötigen hosenboden für jeden (!) durchschnittlich intelligenten menschen zu schaffen. wäre also eine prima erste hürde, um eine realistische eigeneinschätzung vorzunehmen. und achtung: ich rede hier von den aufschneidern, nicht von denen, die sich realistisch einstufen.

niveau... niveau hat für mich auch etwas mit der richtigen selbsteinschätzung zu tun. und richtig, niveau haben sicher ne menge leute mit und ohne viel bildung. die dumpfbacken, die hier aber meinen, jeder frau müsste angsichts ihres einzigartigen körperteils in ehrfurchtsstarre verfallen, haben gewiss kein niveau.

dazu

och Schnucki, man muß doch realistisch bleiben.

wer sagt dir, dass ich das nicht tue? meine erfahrung ist, dass ich mit ansprüchen zwar nicht jeden ons-suchenden deppen abbekomme, was ich ja auch nicht will, aber doch oft genug einen mann, mit dem spass haben kann, ohne dass das niveau dabei eine störende hürde wäre.

dazu

sieh mir bitte meine schwächliche Intigenz nach

aber gern doch! ich wäre auf dein post auch gar nicht weiter eingestiegen, hättest du neben deinen einschränkungen, die du ja auch gern für dich so leben kannst, nicht auch deine starken 'erkenntnisse' bezüglich mancher frauen verbreitet...

.

@ montago

dir auch erstmal noch schöne weihnachten
allen anderen natürlich auch

sorry, aber wer u.a. sowas von sich gibt, "Zweimal wurde ich schon angeschrieben. Leider war eine davon gehirnamputiert und größenwahnsinnig, weshalb es mir zu blöde wurde. " der bekommt einfach ne breitseite ab....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

-


genau, du hast recht, jetzt merk ich´s auch!



sorry, aber wer u.a. sowas von sich gibt, "Zweimal wurde ich schon angeschrieben. Leider war eine davon gehirnamputiert und größenwahnsinnig, weshalb es mir zu blöde wurde. " der bekommt einfach ne breitseite ab....

.

wer schon zu Beginn einer Korrespondenz am offiziellen (!) Bildungsgrad/Beruf interessiert ist, und meint, danach etwas beurteilen zu können, ist nunmal bekloppt und größenwahnsinnig.
Man könnte auch arrogantes und oberflächliches Arschloch sagen. Arroganz resultiert übrigens aus Unsicherheit.
Kann ich etwas für die Gesetzmäßigkeiten des Universums?
Fühlst du dich mit der Dame verbunden oder warum meinst du, mir für eine objektve Wahrheitsfeststellung eine "Breitseite" verpassen zu müssen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wer schon zu Beginn einer Korrespondenz am offiziellen (!) Bildungsgrad/Beruf interessiert ist, und meint, danach etwas beurteilen zu können, ist nunmal bekloppt und größenwahnsinnig.


Recht hast du! Seh ich ganz genauso!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage nach dem Beruf ist meistens die 1. Frage, die einem von jemand gestellt wird,
dann kommt meistens die Frage nach dem Alter (also, ich meine jetzt draußen im realen Leben).

Da werde auch ich als Frau das von Männern gefragt, was ich beruflich mache.
Die Männer wollen heute auch keine Frauen mehr haben, die nichts tun und wo sie sich womöglich was ans Bein binden könnten und dann vielleicht noch sowas wie Verantwortung übernehmen müssen.

Und solange du auf diese Frage nicht stammeln mußt, daß du leider in Hartz 4 bist, dann ist es doch o. k.
Dann kann man doch diese Frage auch beantworten, wo ist da das Problem?

Und selbst wenn man nicht sutdiert hat, wo ist das Problem?
Es geht einfach drum, daß du dein eigenes Geld verdienst und niemand auf der Tasche zu liegen gedenkst.
Das ist den Leuten heute schon wichtig, egal, welchen Geschlechts.

Anmerkung:
Ich habe im übrigen auch nicht studiert, deswegen muß man sich aber nicht als minderwertiger Mensch fühlen.
und auch seinerseits niemanden wählen, der Sonderschulniveau hat.
Aber wer nicht mit mir würde sprechen wollen, weil ich nicht studiert habe... ist es auch gut.

Weißt du, das Thema mit den "Abstriche machen", weil es ja "nur" um´s Vögeln geht, finde ich persönlich nicht sinnvoll.
Und zwar ganz generell nicht.
Garantiert kommt alsbald der Zeitpunkt, wo du dich ärgern würdest, die Abstriche gemacht zu haben.

So mußt du das sehen, dazu!

Du mußt dazu stehen, was du möchtest und anstrebst und genügend Charakterstärke haben, davon nicht abzuweichen, wie es viele tun, aber gewiß mit mäßigem Erfolg, zumindest auf Dauer gesehen.
Lebenserfahrung sagt einfach, das bringt nichts!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte auch ein Mensch einfach nur aus Neugierde wissen wollen, mit welcher Art Mensch er zu tun hat? Und vielleicht will die Person nur gucken, ob die gefragte Person genug Niveau hat, um diese Frage stilvoll zu umgehen oder damit umzugehen?

Zumindest zeigt die Reaktion den geistigen Level des Gefragten.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

denn wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen?

Hier setzt Du eindeutig ein Studium mit erlangtem Niveau gleich. Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Um Dir eine Basis meiner Betrachtung zu verdeutlichen, definiere ICH Niveau in erster Linie mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, die Fähigkeit, sein Umfeld und die Welt differenziert wahrnehmen zu können und daraus für sich eine Einstellung zu den Dingen zu entwickeln und daraus folglich zu haben. Daher haben Menschen IMHO mit Niveau weder das Bedürfnis noch das Ansinnen, auf das Niveau von Mitmenschen öffentlich zu reflektieren und darüber zu befinden. Schon gar nicht würden sie es von akademischer Bildung ableiten. Das Grundgerüst, um ein niveauvoller Mensch zu sein, bildet immer noch das Elternhaus und die allgemeine Schulausbildung. Danach kommt der Charakter des Menschen zum Tragen. Intelligenz hat damit überhaupt nichts zu tun. Jemand, der da für sich Niveau proklamiert und und sein eigenes Niveau heraushebt, halte ich grundsätzlich für niveaulos.

es gibt nun mal anderes als das aussehen, das mindestens genauso viel zählen sollte. gottseidank gibt es auch brilliant aussehende leute, denen das menschsein an sich etwas bedeutet - und die übrigens gar nicht selten darunter leiden, wegen ihrer schönheit z.b. als überheblich oder untreu usw. eingestuft zu werden.

.... ein banales und nichtiges Statement ohne irgendeine Substanz. (Deine Art von Niveau?)

den pseude-oberbräuten stehen im übrigen reihenweise die pseudo-obertollen männer gegenüber...

.... wie vor....

wow... soviel selbsterkenntnis hätt ich dir gar nicht zugetraut.

Das mag an Deiner oberflächlichen niveaulosen Betrachtungsweise liegen.

dennoch solltest du nicht von dir auf das leben im allgemeinen schließen...

Warum sollte er das nicht? Einen Anhaltspunkt für Betrachtungen muss man doch haben. Ausgangspunkt dafür sind zunächst eigene Erfahrungen.

möge abstriche machen, wer will und seine ansprüche aufrecht erhalten, wer nicht davon lassen mag. auch zur erfüllung sexueller bedürfnisse muss man sich nciht auf die untersten ebenen herablassen.

"Herrschaften" tun es allerorten. - Sex mit dem Personal (Gärtner, Putzfrau, Kindermädchen, etc.). Es liegt eben auch ein Reiz an der Unterschiedlichkeit und einem Bedürfnis, die eigene vermeintliche Überlegenheit ausspielen zu können (auch eine sexuelle Komponente)

doch halte ruhig du deine eingeschränkte sichtweise aufrecht. es gibt genügend, die so denken und sich damit weiterer möglichkeiten berauben.

Die eingeschränkte Sichtweise messe ich eher Dir zu.

auch wenn du dich drehst und wendest wie ein aal

Er dreht und wendet sich nicht wie ein Aal. Aufgrund Deines mangelnden Niveaues bist Du nur leider nicht in der Lage, es adäquat ermessen zu können.

für alle anderen aber, hier habe ich v.a. das große mittelfeld im auge, finde ich so ein studium als denkschule jedenfalls nicht schlecht.

Die beste Denkschule für das Leben sind immer noch die Erfahrungen aus dem Leben selber heraus. Was passieren kann, wenn man sich auf sein Studium etwas einbildet und daraus Bildung und Niveau ableitet, kann man an Dir sehr genau beobachten.

für jene, die sich unterhalb des mittelfeldes aufhalten, aber eine überhöhte meinung von sich haben und diese schreihalsig vor sich her tragen, würde es wohl schon genügen, das abitur als ein zu erreichendes ziel anzusetzen.

Dann etwa ändert sich der Charakter einer Persönlichkeit? Du bist wirklich weit von Niveau und Wissen entfernt.

niveau... niveau hat für mich auch etwas mit der richtigen selbsteinschätzung zu tun.

Da steht Deine Definition der meinen entgegen. Auch die Definition von Niveau hat etwas mit Niveau zu tun.





.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wer schon zu Beginn einer Korrespondenz am offiziellen (!) Bildungsgrad/Beruf interessiert ist, und meint, danach etwas beurteilen zu können, ist nunmal bekloppt und größenwahnsinnig.
Man könnte auch arrogantes und oberflächliches Arschloch sagen. Arroganz resultiert übrigens aus Unsicherheit.
Kann ich etwas für die Gesetzmäßigkeiten des Universums?
...

...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich bin nicht VÖLLIG frei von Vorurteilen bzgl. Beruf und Bildungsgrad.
Und genau aus diesem Grunde versuche ich mich selbst vor dieser Oberflächlichkeit zu schützen, da mir dadurch ein toller Mensch durch die "Lappen" gehen könnte.

Wobei ich noch auf etwas davon losgelöstes Wert lege.
Aber das reibe ich nicht jeder gleich unter die Nase.
Das wird von mir unauffällig und unbemerkt "geprüft".


Und zum Thema Abstriche: es scheint wirklich so, als würdet ihr "pyramidisch" denken, und drauf achten, einen von scheinbar möglichst weit oben erhaschen zu können.

Worum gehts eigentlich?
Sagen zu können:
"Ich hab mit nem Ing/Arzt/Wohlhabenden/oä eine tolle/wunderschöne Nacht/Begegnung gehabt?"
oder
"Ich hab mit einem tollen Typ eine tolle/wunderschöne Nacht/Begegnung gehabt"


Letzteres bemerkt man aber erst, wenn man sich drauf eingelassen und nicht schon wegen paar Oberflächlichkeiten von vornherein verhindert hat!


mal so nebenbei, damit ihr gleich was zum Schreien habt.
Meine derzeitige Situation ist ein Oberdesaster, was sich zwar wohl grad zum Ende neigt, letztlich dennoch eines ist.
Trotzdem bekomme ich, höchst idealistisch unterwegs, "draußen" sehr erfolgreiche, gebildete und attraktive Frauen ab. Komisch, nä?
Oberflächliche ziehen sich schon beim nennen meiner derzeitigen Wohngegend zurück. Was für´n Glück.
Ich kann Dinge und dies ein einer Vielfältigkeit, damit kann jede Frau noch mehr "angeben" als mit oben angeführtem...und genau aus diesem Grunde will ich es erst einmal vorenthalten, denn ich will um meinetwillen gevögelt und geliebt werden, und nicht, weil ich so coole Sachen kann!
Und mit meinen menschlichen Qualitäten hat es ebenfalls nichts zu tun. Da habe ich teilweise sicher weniger drauf, als mancher "Depp". Bin aber zum Glück sehr lernfähig.

Tiefe ist ein seltenes Gut, und diese zu bekommen/erleben ist aus meiner Sicht das wertvollste überhaupt!

Wer aber nichts wirklich kann, muß natürlich sofort durchblicken lassen:
Hey Muschi, ich bin Arzt/ing/Wohlhabend/25x6/oä

Insbesondere bei Künstlern habe ich festgestellt:
Echte "Stars" sind supernett und natürlich....Halbgare sind schwerst arrogant, selbstbewußt und selbstsicher mit ihrem Schrott!
Habe zur Verdeutlichung zwei Extreme genannt. Dazwischen gibts noch mehr

Lustig und traurig ist, daß sich viele immer wundern, warum das Leben diesbezüglich an ihnen ohne einen "guten Fang" vorbeirauscht.
Wer das Prinzendenken nicht irgendwann ablegt, ist, das meine ich nicht abwertend, nur zu bemitleiden. Denn es gibt nur ein Leben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben weil man nur ein Leben hat, ist das viel zu wertvoll, um sich mit einem "schlechten Fang" (um bei deiner Bezeichnung zu bleiben) zu begnügen.
Um dann mit diesem schlechten Fang lebenslänglich vor sich hinzudümpeln.
Das kann man doch im Ernst niemand empfehlen!

Und wie jeder Einzelne das definiert, was für ihn ein guter oder schlechter Fang ist, das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt und ist individuell völlig verschieden.
Das, was z. B. für mich ein "Prinz" wäre, da würden andere Frauen sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
weil sie auf ganz andere Sachen Wert legten.

Aber im Ernst kann man niemand die Empfehlung geben, sich mit weniger zufriedenzugeben, als dem, was er sich vorstellt, da nichts dabei rauskommen würde.
Und weil man bloß dieses eine Leben hat, ist es wichtig, daß man seine Prioritäten setzt,
auch auf die Gefahr hin,
daß man womöglich das wirklich passende Gegenüber nicht findet.
Das ist dann das weitaus geringere Problem als man es hätte, wenn man eine ungeeignete Person an seine Seite wählt.
Denn, dazu, man ist alleine allemal besser dran als mit ungeeigneten Personen an seiner Seite.

Und da du um deiner selbst willen gevögelt und geliebt werden möchtest, ist es normal, daß du dann länger suchen mußt als jemand, dem das egal ist.


Geschrieben

wir alle unterliegen Täuschungen!
Darum geht es mir.
Mehr nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

.
montago, jetzt hast du mirs aber gaaaanz niveauvoll gegeben....

auf den ersten blick jedenfalls.
bei genauerem hinsehen erweisen sich leider eine reihe deiner bemerkungen als heiße luft....

geilbinich

denn wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen?

Hier setzt Du eindeutig ein Studium mit erlangtem Niveau gleich. ...

ach ja, tu ich das? seltsam ich hatte ein 'z.b.' und ein 'sonstwie' eingefügt. nach meinem wissen stellt das somit keine so verallgemeinernde aussage dar, wir du sie hier unterstellst.


...definiere ICH Niveau in erster Linie mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, die Fähigkeit, sein Umfeld und die Welt differenziert wahrnehmen zu können... Das Grundgerüst, um ein niveauvoller Mensch zu sein, bildet immer noch das Elternhaus und die allgemeine Schulausbildung. Danach kommt der Charakter des Menschen zum Tragen. Intelligenz hat damit überhaupt nichts zu tun....

deiner definition schließe ich mich vorbehaltlos an. dennoch finde ich, dass intelligenz und bildung einem niveauvollen verhalten in der regel nicht schaden. hatte ich auch geschrieben: ".... dass ein gewisses maß an bildung dem niveau jedenfalls selten abträglich ist.... niveau haben sicher ne menge leute mit und ohne viel bildung" scheinst du allerdings überlesen zu haben. warum eigentlich? weil sonst das draufkloskloppen nicht so effektiv hätte ausfallen können? ein schelm, wer böses dabei denkt....


dazu

Wer durchschnittlich aussieht, oder nicht besonders attraktiv ist, sollte auch nicht die "Oberbraut" anschreiben, und sich wundern, wenn diese "Nein" bis gar nichts sagt.
Bei manchen Bildern kann man doch abschätzen, ob man die Kragenweite der jeweiligen Person sein könnte, oder überhaupt nicht...
Und mal ehrlich, so ganz arrogante Tanten, egal wie gut sie aussehen, hat man doch gar nicht nötig, sondern sollte sie eher bemitleiden, statt sich zum Horst zu machen.
Grundsätzlich gilt aber: man muß einfach "Abstriche" machen, denn hier geht´s doch nur ums Vögeln, und nicht um die Partnerin für´s Leben. Ich glaube das vergißt man manchmal.
Bei einem Leihwagen müssen doch auch nur die groben Rahmenbedingungen stimmen, damit man ihn nimmt, oder beschäftigt man sich monatelang mit Details usw wie bei einem Wagen den man sich kauft?

ja, montago, wie konnte ich nur auf diese niveauvolle und weitblickende aussage bzgl. schönheit
und vögeln nur um des vögelns willen etc. so banal und substanzlos reagieren... ts ts tssssss....


...Warum sollte er das nicht? Einen Anhaltspunkt für Betrachtungen muss man doch haben. ...

da hast du natürlich recht, und möglichst sollte man diese erfahrungen dann für allgemeingültig erklären...


..."Herrschaften" tun es allerorten. - Sex mit dem Personal (Gärtner, Putzfrau, Kindermädchen, etc.). Es liegt eben auch ein Reiz an der Unterschiedlichkeit und einem Bedürfnis, die eigene vermeintliche Überlegenheit ausspielen zu können (auch eine sexuelle Komponente)...

und was willst du damit vermitteln? dass man sich - entgegen meiner meinung - auf diese ebene begeben muss, um sich befriedigung zu verschaffen???
EDIT zur vermeidung von missverständnissen wort ausgetauscht

...Die eingeschränkte Sichtweise messe ich eher Dir zu. ...

danke. versteh ich vollkommen, dass der, der hier nur sex möchte die weniger eingeschränktere sicht hat als der, der offen ist für das spektrum an kontaktmöglichkeiten, die sich ergeben können... überzeugend logisch, deine schlussfolgerung! oh herr, lass hirn regnen....

ohne das ziterspiel nun auf die spitze treiben zu wollen: ja, ich glaube, dass das bemühen um ein ziel, wie das hier benannte abitur, eine persönlichkeit beeinflussen kann. nicht im tiefen verändern, aber beeinflussen. mit betonung auf dem 'kann'. u.a. kann man dann z.b. weniger großmäulig werden. weil, wer wissen hat, nicht laut so tun muss, als ob er es hätte....

auch die ansicht, dass niveau etwas mit der richtigen selbsteinschätzung zu tun hat, steht deiner definition in nichts entgegen. aber wie du richtig sagst, solche aussagen haben eben "etwas mit Niveau zu tun."

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Hier geht´s doch erst einmal ums Ficken.
Bildungsgrad , Sympathie, Chemie u.ä. spielen bis auf einige Spielarten wie Parkplatz, Abfick-GB, Glory-hole u.ä. keine große Rolle.Ob da eine Hausfrau, eine Akademikerin oder sonstiges Personal Arsch/Möse/Mund zur Verfügung stellt, ist doch nachrangig.

Darüber hinausgehende,partnerschaftlich orientierte Zielsetzung setzt neben dem Austausch der Körpersäfte eben auch Gespräche, gegenseitiges Interesse und noch viel mehr in Gang. Und daran entscheidet sich der weitere Verlauf.
Und wenn am Ende der Traumprinz/Traumprinzin dabei herauskommt .... ist doch auch was....
Allerdings nur mit dieser Erwartungshaltung "zur Sache" zu gehen wäre fatal.


Geschrieben (bearbeitet)

*lach* banggangster, da hast du sicher recht!

allerdings käme manche der genannten varianten für mich schon von vornherein nicht in betracht,
da ich weniger einen schwanz mit mann, sondern einen mann mit entsprechendem anhängsel suche....

und gespräche führen zu können etc. hat nicht zwingend etwas mit der suche nach einer partnerschaft zu tun, sondern kann sehr wohl einfach mit dadurch aufkommenden (überein)stimmung zu tun haben.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

.

und was willst du damit vermitteln? dass man sich -
entgegen meiner meinung - auf diese ebene herablassen muss,
um sich befriedigung zu verschaffen???

mann, bist du geil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...