Jump to content

Probleme nette Leute bei Poppen.de kennen zu lernen und das Problem mit dem Niveau...


Sentinel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sentinel,

keine Sorge, Deine Bilder sind nicht außergewöhnlich und lösen hier auch bestimmt kein Herzflimmern aus...

Als Ergänzung würde ich (nur meine Meinung) noch ein Gesichtsbild einstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil aber hier (und auch woanders) primär keine Freundschaften u. ä. gesucht werden, wird bei Nichtanziehungskraft sexueller Art gar kein Kontakt aufgenommen werden oder stattfinden.



Stimmt! Wobei die Betonung für mich auf "primär" liegt.
Es gibt aber auch hier genug Männer und (echte) Frauen denen durchaus an mehr als nur Sex gelegen ist. Diese Einschränkung sollte man machen.

Und was heißt sexuell anziehend? Was soll ich mit einer für mich schönen Schale wenn die Chemie nicht stimmt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne im Ernst, mache ich was falsch oder ists einfach nur Pech?



Ich hab' mir Dein Profil angeschaut und kann ein paar Dinge, die hier bereits genannt wurden bestätigen: das Bild von Dir in der orangen Badehose ist echt nicht so der Hit.

Der Text ist an sich auch nicht aussagekräftig. Außerdem beklagst Du in Deinem Profil genau dasselbe wie in diesem Beitrag. So'n Weltschmerz geht nun gar nicht!

Und letztlich finde ich, daß der Text an sich zu brav ist. Frauen, die sich hier anmelden, sind sicherlich ein wenig hartgesottener als der Rest. Die wollen dann aber auch Fakten haben und einen Grund, um Dich anzuschreiben.

Außerdem lebst Du doch in Aachen, das bevölkert ist von geilen Studentinnen, die abends in den Kneipen der Stadt zu finden sind. Und da suchst Du HIER?


Geschrieben

Uwe.
und was macht man, wenn die Chemie stimmt, aber die äußere Schale nicht gefällt?

Diese Konstellation kommt häufiger vor als die Umgekehrte.

Und stimmt, vielen geht es nicht nur um Sex, um diesen aber eben auch.
So wird man einen Kontakt weder anstreben noch vertiefen, von dem man ganz genau weiß, daß man gar keinen Sex mit ihm möchte.


Geschrieben



Außerdem lebst Du doch in Aachen, das bevölkert ist von geilen Studentinnen, die abends in den Kneipen der Stadt zu finden sind. Und da suchst Du HIER?




In Aachen gibts natürlich viele Studentinnen, aber der Männeranteil ist 4 mal so hoch. Das macht natürlich Probleme. Es geht ja auch nicht darum irgendwelche Mädels kennen zu lernern, damit hab ich keine Probleme, aber ich möchte hier auch gleichgesinnte finden. Außerdem gelten die Aachener Frauen auch als etwas "anstrengend"----&gt Es heißt hier so ungefähr (wegen dem Männerüberschuss) "In Aachen bekommt selbst die hässlichste Braze noch einen anständigen Mann ab" )


Geschrieben

Mir geht es nicht ganz so "schlimm" wie den anderen Mädels hier was die Post angeht. Das liegt aber auch nur daran, dass ich mich äußerst selten mal "online" anzeigen lasse. Im Durchschnitt bekomme ich aber auch so an die 100 Neuanfragen pro Woche.

Und da macht es für mich schon einen Unterschied ob ich eine Copy&Paste Anfrage bekomme oder eine individuelle Nachricht, die ein wenig persönlicher ist. Denn die Nachricht lässt mich entscheiden, wie ich weiter verfahre.

Mich interessieren die Profile erstmal sekundär. Habe ich Lust zu antworten, so mache ich das, egal was die Person über sich schreibt. Doch die Lust zu antworten ergibt sich schon aus den Rahmenangaben die man vom Schreiber links neben der Nachricht stehen sieht. Ist er gebunden, bietet oder sucht Sklaven, dann habe ich kein Interesse und ich schicke je nach dem entweder eine persönliche Nein-Danke Antwort oder ich klicke den ND Button.

Tatsächlich bekommen bei mir nur sehr wenige Männer die Chance mich persönlich kennen zu lernen. Das liegt aber einfach daran, dass ich - sobald ich mich mit einem Mann treffe - keine weiteren Dates ausmache. Doch trotzdem lerne ich hier immer wieder nette Leute kennen, die ich - wenn ich meine Prinzipien einstampfen würde - alle gerne treffen würde.

@TE Ich habe mir Dein Profil durchgelesen, nagut überflogen. Mir fällt auf, dass Du dort schon Deinen Frust ablässt. Darüber, dass Männer Frauen anschreiben, die doch arrogant seien u.s.w.

Frauen suchen keine gefrusteten Männer und hassen es einen Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Aber ich wünsche Dir viel Glück, dass Du auch noch Deine Wunschfrau findest.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, auch dir vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Hmm ich bin weder gefrustet noch unzufrieden. Mein Leben ist im Grunde mehr als perfekt (ich feile lediglich an den Details ;p), aber ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Ich schreibe in meinem Profil nur das was ich beobachte. Auch im realen Leben bin ich ein sehr direkter Mensch. Damit kommt so manch ein Anderer nicht klar (weil viele Leute die Wahrheit nicht vertragen), aber es ist ehrlich, fair und simpel. Ich finde einfach das viele Menschen zu viel mit sich machen lassen und das tue ich nun mal nicht.


P.S. hab mein Profil mal ein wenig verändert Das Bild soll ja im Grunde auch nur zeigen das ich mich durchaus sehen lassen kann


bearbeitet von Sentinel1983
Geschrieben

das ist weder pech, noch schicksal, noch der eigene fehler: foren sind eben auch nur das abbild der realen welt.


Geschrieben

TE:
als "Zwilling" bist du wahrscheinlich nicht gerade mit Geduld gesegnet und langweilst dich auch wieder schnell mit Menschen.
Die merken das doch ganz genau, und schwupps, sind sie weg.

Das soll keine Kritik sein, das liegt ganz einfach im Naturell der "Luftzeichen".
Im Prinzip kann man halt auch nichts machen, außer es mit Fassung zu ertragen,
und so ein Zwilling, der ist normal auch kein Kind von Traurigkeit, d. h. du wirst schon irgendwie auch anderweitig was finden und brauchst die Seite nicht unbedingt.
Zumal in deinem Alter.

Wie rotesohr schon geschrieben hat, ist es hier ein Abbild der realen Welt auch, überhaupt nichts anderes.

Und die Frauen haben heute auch mehrere Eisen im Feuer, anstatt auf "den Einen" zu warten, die haben längst gelernt, daß auf niemand wirklich Verlaß ist und daß die anderen es ganz genauso machen.
Da liegt es in der Natur der Sache, daß Menschen wie Sternschnuppen sind, kurz auftauchen und wieder verglühen.

Du wirst damit leben müssen, aber es gibt Schlimmeres. Viel Glück dir!


Geschrieben


Über den "nein danke" Button lasse ich mich nur in sofern aus: Viele der Frauen schreiben "auf Standardmails antworte ich nicht", also ist der Mann hier bei Interesse in der Pflicht sich etwas auszudenken. Aber ehrlichgesagt bin ich es total leid mir etwas auszudenken was dann mit "nein danke" in die Tonne getreten wird. Wenn man den Anspruch auf eine persönliche Mail hat, so finde ich, sollte man sich mit den gleichen Maßstäben messen, wie die Anderen, also auch zumindest eine kurze Mail schreiben und vielleicht auch begründen wieso man (Frau) ablehnt.



Wenn man jeder Frau etwas anderes, 'individuelles' schreibt, diese aber aufgrund hohem Mailaufkommen nicht individuell antworten kann oder mag, erzeugt das natürlich Frust. Frauen, die sich im Profil von vornherein gegen Standardmails ausprechen, schreibe ich daher eher selten an.

Ich denke, dass eine Standardmail nicht einfallslos sein muss. Im Gegenteil, es ist sinnvoll, sich einem Text intensiv zu widmen, den man - eventuell leicht abgewandelt - an mehrere Frauen schicken kann, entweder 1:1 oder als Teil einer Nachricht.

Denn man bleibt derselbe, egal ob man dieser oder jener Frau antwortet. Je nachdem, was deren Profil hergibt, ergänze ich den Text oder verfasse auch mal spontan etwas anderes, individuell auf das Profil der Frau bezogen. Zu letzterem eignen sich aber nur wenig Profile.

Das Gros meiner Anschreiben machen aber 'Standard'mails aus, die ganz bewusst als solche erkennbar sind. Und ich bekomme dafür durchaus positives Feedback, auch von Frauen, die kein Interesse an weiteren Kontakten haben. Standard heisst eben nicht zwangsläufig 0815.


Geschrieben

We are on the same level!

Ich sehe das genauso! Mehr dazu aber später


Geschrieben

Das Interessante bei Standardmails ist ja, dass sie von der Logik her eigentlich sogar mehr Erfolg haben müssten als individuelle Anschreiben!

Wenn man die Kontaktaufnahme mit verschiedenen Personen mal damit vergleicht, mit geschlossenen Augen Schneebälle auf bewegliche Ziele zu werfen, dann hat man vermutlich wesentlich mehr Chancen, irgendwann mal was zu treffen, wenn man immer konstant in dieselbe Richtung zielt. Man ist auch schneller, wenn man sich nicht immer einen komplett neues Schneeballmodell konstruieren muss.

Auf der Empfängerseite verursachen als solche erkennbare Massenmails einem weitaus weniger Gewissensbisse, wenn man den Anschreiber dann dennoch mit einem (in meinem Fall in den letzten Monaten tatsächlich normalerweise freundlichen und entspannten, weil ich maximal einmal die Woche eine Kontaktsuchmail bekomme) Neindanke versieht.

Dennoch haben natürlich sehr schöne und individuelle Mails schon eine deutlichere Option auf einen Blattschuß als sehr schöne, unindividuelle Mails: individuelle Aufmerksamkeit hat einen hohen Wert, gerade in dieser doch eher unpersönlichen Umgebung.

Aber eine schöne Massenmail hat auf jeden Fall weitaus mehr Chancen als eine langweilige individuelle Mail... als Tip: vermeide folgende Standardfloskeln in der Mail

  • </p><p>
  • Profil gestolpert
  • tageslichttauglich
  • Kaffee (oder Tee. Am besten alle Getränke)
  • bei gegenseitiger Sympathie auch mehr
  • Geile Grüße

Auch von mir die besten Wünsche für einen nachhaltigen Erfolg, jedenfalls! Und wenn du nochmal überlegen möchtest, ob das (ja nun wirklich größtenteils unverdiente) Männerbashing im Profiltext wirklich absolut zu deinem Wohlbefinden beiträgt... vielleicht möchtest du lieber sowas wie Solidarität mit dem schwachen Geschlecht bekunden, als mitfühlende Seele


Geschrieben

dann hat man vermutlich wesentlich mehr Chancen, irgendwann mal was zu treffen, wenn man immer konstant in dieselbe Richtung zielt. Man ist auch schneller, wenn man sich nicht immer einen komplett neues Schneeballmodell konstruieren muss.

Es hängt davon ab, um welchen Schützen es sich handelt. Wenn es der Schrotgewehr-Typ ist, gebe ich Dir vollkommen recht.

Wenn es sich jedoch um den Typ Scharfschützen handelt, wie mich, ist es besser, mit einem wohlkonstruierten Schneeball und einem wohlgezielten Blattschuss die Laberliese aller Laberliesen zu erlegen.

Und dann spielt zeit nicht wirklich eine Rolle.


Geschrieben

Hallo liebe Com,

ich möchte nur kurz etwas zu Poppen.de sagen: ich bin froh das ich hier kein Geld bezahlt habe!
Ja ok, mein Account ist erst seit 3 Tagen aktiv, aber allein die Tatsache das ich seit dem genau 1Klick (!!!) hatte, sagt schon alles. Leider gibt es hier einen viel zu großen Männerüberschuss, so dass Mann hier entweder durch halb Deutschland touren, oder er im Fitnessstudio wohnen muss.

Gestern war ich in einer Bar und habe eine hübsche Frau "angezwinkert", morgen Abend sind wir nach dem Weihnachtsessen bei ihr verabredet.

Die Idee und virtuelle Umsetzung von Poppen.de ist gut und auch der Support klappt super, doch die Community ist einfach viel zuviel Gliedlastig.

Ich wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst's Poppen!

Nitram


Geschrieben

Überleg mal wie hier in etwa das Verhältnis von Frauen zu Männern ist!Ich schätze minimum 1 zu 10!Da mußt du aus der Deckung heraus kommen und die Initiative ergreifen!Schreib mehr Frauen an!
Dann klappts auch!

Dirk[/QUOTE]

Hallo Dirk
Du hast scheinbar nicht gelesen was da steht. Man bekommt nicht mal eine Antwort.

Die Sache ist in jedem Forum die Gleiche, Ich frage mich auch was die Frauen wirklich wollen, jedenfalls kein Date, auch wenn sie es noch so oft in den Anzeigen beschwören.
Martin


Geschrieben

In 4 Jahren 244 Nachrichten geschrieben? Das ist ein Jahresdurchschnitt von 61. Soviele bekomme und beantworte ich oft pro Tag.



Ja genau. Nur 244 Nachrichten. Da darfst du ja nun wirklich keine Antwort erwarten. Für die einen gibst du dir nicht genug Mühe und wirst deshalb ignoriert. Für die anderen bist du mit 244 Nachrichten schon ein Allesficker. Und wirst deshalb ignoriert. Egal wie mans macht, man macht es falsch.


Geschrieben



Gestern war ich in einer Bar und habe eine hübsche Frau "angezwinkert", morgen Abend sind wir nach dem Weihnachtsessen bei ihr verabredet.



Theoretisch.


Geschrieben

Nitram:
Summertime hat recht.
So Sachen mußt du sofort klarmachen, denn bis auf Abende später hat sich die Dame das längst anders überlegt und hat womöglich ein anderes Wichtelchen erkoren oder auch gar keins, hat deine Telefonnummer verloren, deine Adresse vergessen oder weiß gar nicht mehr, wer du überhaupt warst.
Es ist echt so,
die Menschen sind wankelmütig...

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich gönne dir das Erlebnis allemal. Nur nicht zuviel erwarten von den Menschen,
denn sie sind veränderlich...

und häufiger mal kommt eine Sache Abende später gar nicht mehr zustande.

Dann gehst halt einfach wieder in die Bar und zwinkerst die Nächste an.


Geschrieben

....
Wenn es sich jedoch um den Typ Scharfschützen handelt, wie mich, ist es besser, mit einem wohlkonstruierten Schneeball und einem wohlgezielten Blattschuss die Laberliese aller Laberliesen zu erlegen.

Und dann spielt zeit nicht wirklich eine Rolle.



Das erinnert mich doch ganz stark an meine Kindheit.

Da hatten wir auch immer welche dabei, die selbst so banalste Sachen, wie einen Schneeball, deshalb nicht gebacken bekamen, weil die dafür erst einmal gedanklich eine Konstruktionszeichnung entwerfen mussten.

Und da spielte dann der Zeitfaktor doch eine ganz erhebliche Rolle. Bis das die ihre konstruktiven Überlegungen abgeschlossen und diese in Übereinklang mit ihren motorischen Fähigkeiten gebracht hatten, hatten die von uns schon mindestens 20 Schneebälle am Kopp und die Schneeballschlacht war entschieden.

Da saßen wir schon längst wieder drinnen im Warmen bei Muttern, da blökten die immer noch draußen rum.


LG xray666


Geschrieben


Wenn es sich jedoch um den Typ Scharfschützen handelt, wie mich, ist es besser, mit einem wohlkonstruierten Schneeball und einem wohlgezielten Blattschuss die Laberliese aller Laberliesen zu erlegen.



Du meinst die Kontaktsuche ist eine einseitige Geschichte: Mann zielt und schießt ab; Frau fällt ihm getroffen zu Füßen, wenn er nur sorgfältig genug zielt?

Wie der Jäger das Wild erspäht und durchs Zielfernrohr anvisiert, so durchforstet der Scha(r)fschütze die Profile und erkennt das zue rlegende Wild dann ausschließlich anhand des Profils?

Naja, wenns nur um Größe, Gewicht und Fellfarbe geht ... und sie das ebenso sieht, mag das stimmen.


Geschrieben


Wie der Jäger das Wild erspäht und durchs Zielfernrohr anvisiert, so durchforstet der Scha(r)fschütze die Profile und erkennt das zue rlegende Wild dann ausschließlich anhand des Profils?



Oooooooooooooooohhhhhh...! Die Vorstellung...!
...
...
Männer, die vor dem Anschreiben Profile lesen... und verstehen... und akzeptieren... hach... *träum*...
...
...
Das wäre nicht weniger allgemein aber wenigstens nicht so abstrakt wie diese üblichen Neujahrs-Wünsche nach dem Weltfrieden und günstigeren Spritpreisen!

Wenn auch nicht wirklich realistisch.

P.S.: nicht, dass ich glaube, dass der Hinweis notwendig ist, aber sicher ist sicher: die Laberliese aller Laberliesen ist schon sooo lange erlegt, die ist besenfalls noch für forensische Untersuchungen interessant. Oder Archäologen. Bestenfalls.


Geschrieben



Ne im Ernst, mache ich was falsch oder ists einfach nur Pech?



Vieleicht schreibst du ja auch einfach die falschen Frauen falsch an

Vielfach ist es doch so, dass schon viele Kontakte bei den weiblichen Mitgliedern bestehen und es man dort dann schwer hat sich einzureihen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, versauche Stammtische oder andere Events zu besuchen damit du dort einen realen Eindruck hinterlassen kannst, dann ist vieles einfacher.

Dein P.S und P.P.S sind überflüssig im Profil und können auch einen falschen Eindruck vermitteln....

Das Bild ist wohl eher FSK16 auch wenn man die Formen des Schwanzes durchsieht in der orangen Unterhose...


Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

ich bin nun seit knapp 2 Wochen angemeldet.
Habe einige Frauen angeschrieben, und teilweise ebenso keine Antwort bekommen. Manche schienen ungelesen gelöscht.
Klar, ärgert man sich, weil unhöflich.
Aber mal ehrlich: wer täglich zig Zuschriften bekommt, der kann doch keinen Bock haben alle freundlich abzusagen. Egal wie nett er,bzw sie ist.

Das ist ein grundsätzliches Problem, dem sich bisher noch kein mir bekannter Portalbtreiber angenommen hat.
Es gibt garantiert eine intelligente Lösung.

Dennoch haben ein paar auch geantwortet. Einige haben nur freundlich abgesagt", bei anderen kams zur Korrespondenz. Treffen gingen noch nicht wegen der Zeit, und mit ein paar bekloppten Frauen gabs in der Kommunikation Probleme. Nun, ich schleime aber auch nicht rum und lasse mir alles gefallen, nur um eine ins Bett zu bekommen.

Zweimal wurde ich schon angeschrieben. Leider war eine davon gehirnamputiert und größenwahnsinnig, weshalb es mir zu blöde wurde. Wer sich im ersten Kontakt für meinen Beruf interessiert, hat sie doch nicht alle.
ich weise nett drauf hin, daß mir das zu blöde ist, aber wenn es dann nicht aufhört, werde ich eben direkter.
So oberflächliche Tanten bekommen keine Auskünfte und werden auch nicht gevögelt.
Auch im normalen Leben interessieren sich nur hohle, oberflächliche, möchtegern-Intellektuelle/Gebildete Vxxx am Anfang für den Beruf, statt einen erstmal so kennenzulernen.
Eigentlich ein schöner Indilkator zum aussortieren--so schwer es auch fällt.


Mein Profil ist jetzt nun auch nicht grad der Hammer, und mein Foto ebenso wenig.
Hatte vorher ein paar Tage ein schnuckliges Arschbild drin, aber Frauen funktionieren ein wenig anders.
Die lassen sich nicht durch nackte Tatsachen "beeindrucken", anlocken oder inspirieren. Das geht über einen Umweg. Hatte diese Erfahrung auch schon mal auf einem anderen Portal gemacht, aber wohl wieder vergessen.

Will sagen: es geht schon etwas auf diesem Portal, wenn man für SEINE Klientel die halbwegs richtige Darstellung hinbekommt.

Manche reagieren auf nur wenige Sätze im Anschreiben, manche nur auf längere Anschreiben in "perfekter" Form.
Das ist immer anders und bleibt ein Ausprobieren.

Dazu kommt, man muß wohl wirklich bei seinen Leisten bleiben.
Wer durchschnittlich aussieht, oder nicht besonders attraktiv ist, sollte auch nicht die "Oberbraut" anschreiben, und sich wundern, wenn diese "Nein" bis gar nichts sagt.
Bei manchen Bildern kann man doch abschätzen, ob man die Kragenweite der jeweiligen Person sein könnte, oder überhaupt nicht.
Auf mich stehen auch nicht die "perfekten" Frauen - nach objektven Gesichtspunkten beurteilt.
In meinem Falle kommt noch dazu, daß ich ein Kauz bin. Das macht es noch schwieriger eine zu finden, die darauf abfährt, sich auf mich einlässt.

Und hier gehts auch nicht um Punkte sammeln, oder die Tollste und Schönste abzuschleppen, sondern darum, die Frau zu finden, die zu einem irgendwie paßt.
Wie bei der "normalen" Partnerwahl.
Oder ruft ihr alle bei Sharon Stone an, und seid traurig, wenn´s nicht hinhaut?

Und, liebe Frauen, das gilt auch für euch!

Und mal ehrlich, so ganz arrogante Tanten, egal wie gut sie aussehen, hat man doch gar nicht nötig, sondern sollte sie eher bemitleiden, statt sich zum Horst zu machen.

Grundsätzlich gilt aber: man muß einfach "Abstriche" machen, denn hier geht´s doch nur ums Vögeln, und nicht um die Partnerin für´s Leben. Ich glaube das vergißt man manchmal.
Bei einem Leihwagen müssen doch auch nur die groben Rahmenbedingungen stimmen, damit man ihn nimmt, oder beschäftigt man sich monatelang mit Details usw wie bei einem Wagen den man sich kauft?

Ansonsten wurde hier schon einiges beschrieben. Vor allem auf Frauen sollte man hören. Aber Vorsicht: nicht auf alle!
Und nicht nur auf die, die schreiben, was man gerne hören will

Das Leben ist leider nunmal ungerecht und ein Arschloch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...