Jump to content

Probleme nette Leute bei Poppen.de kennen zu lernen und das Problem mit dem Niveau...


Sentinel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Forum die 1. Wahl,
denn hier sind die kommunikativen Menschen.

Diese Menschen müssen nicht meiner Meinung sein, es geht da ums Grundsätzliche.

Diejenigen, die bloß schnell was zum Durchnudeln und Abreagieren suchen, die werden sich hier weder mit Lesen noch mit Schreiben aufhalten,
viel zu sehr sind sie damit beschäftigt, schnellstmöglich "Erfolge" einzufahren,
dadurch stellen sich oftmals gar keine Erfolge ein.
Das Jammern, ob denn die Leute nicht wüßten, was der Name der Seite sei, ist einfach bloß ein Beleg dafür,
daß man Grundsätzliches nicht kapiert hat.

Voraussetzung jeder zwischenmenschlichen Beziehung, welcher Art auch immer, ist nämlich der Dialog zwischen den Menschen.

Vereinfacht gesagt, habe ich den Eindruck, daß einer zwar mit mir ins Bett will, aber möglichst nichts reden,
dann kann er doch genauso gut eine Gummipuppe nehmen.
Mit der braucht er gewiß nichts zu reden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau deswegen!

Ich hatte mal eine Bekannte, die mir beim Sex fast ein Buch erzählte. Sowas brauch ich nicht!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der Meinung, Frauen, die sich hier im Forum äussern, erzählen beim Sex Bücher...?

Naja... so kann man das natürlich auch sehen. Ich würde ja eher von der Art des Outputs darauf schließen, ob ein Forenschreiber mir sympathisch ist oder nicht. Und nicht von der Menge des Outputs darauf schließen, wieviel er grundsätzlich erzählt.

Aber klar. Kann man so sehen... wobei ich hier mindestens zwei überaus kommunikative, interessante und insgesamt völlig wundervolle Männer kennengelernt haben, die sich im Forum kaum bis garnicht äussern. Sowas gibt's auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... beim Sex fast ein Buch erzählte. Sowas brauch ich nicht!



So ne gummi-Puppe von Beate Uhse ist stumm wie ein Fisch!


Geschrieben

... schreibt aber auch nicht im Forum.

So gesehen stimmt's wieder.

Ach, das ist alles so kompliziert hier?!


Geschrieben

Naja, zwischen nichts reden und jemand ein Buch erzählen, da gibt´s noch jede Menge Abstufungen...

Gebe aber zu, daß ich es nicht sonderlich schätze, wenn einer versucht, schlecht bei mir über seine Holde zuhause zu sprechen.
Also solche Stories brauche ich auch nicht.
Bislang konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären, wieso er noch dort ist, wenn doch alles so schlecht ist...


Geschrieben

Für mich ist das Forum die 1. Wahl,
denn hier sind die kommunikativen Menschen.

Nicht alle, aber bei dir könnte ich das vermuten


Geschrieben

..., dann muss man da schon ein bisschen Mühe reinstecken: gucken, wer hier die Leader sind, welche Fraktionen es gibt, wer mit wem kann, wer mit wem nicht kann und so weiter.


Also gibt es sie doch die Seilschaften


Geschrieben

Ich habe hier weit über 100 nette Menschen kennengelernt.


Ich habe eine Handvoll tolle Frauen persönlich kennengelernt.


Die Frage nach dem Niveau - dieses Wort hasse und meide ich


Geht mir auch so.


- hat sich nie gestellt.Da, wo ich bin, ist das Niveau.



Und ich bin garantiert frei von Nivea. Und von anderen Schmierereien.


Geschrieben

Mann sagt: "Ich hatte mal eine Bekannte, die mir beim Sex fast ein Buch erzählte. Sowas brauch ich nicht!!!"

und als Antwort der Frau_1 "Du bist der Meinung, Frauen, die sich hier im Forum äussern, erzählen beim Sex Bücher...?"

und als Antwort der Frau_2 "So ne gummi-Puppe von Beate Uhse ist stumm wie ein Fisch!"


............ noch fragen? ;o)

Aber was ich hier geschrieben habe ist ja völlig falsch, denn das waren völlig rationale Antworten ;o)

Ich gebe es endgültig auf ;o)

Auch in Bezug auf mein Anliegen. Die Damen sind hier nicht in der Lage angemessen auf Meinungen zu reagieren und - entschuldigt bitte auf sowas konnte ich lediglich mit Provokation reagieren. Tut mir leid, aber wenn das Nivea (ähm Niveau) hier so ist und die Damenwelt so einen an der Klat***** hat, dann suche ich mir lieber im Real - Life wieder ein nettes Mädel. Ich wünsch euch was ;o)


×
×
  • Neu erstellen...