Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Dann die Frage: Warum suchst du eine Affäre/Seitensprung?? Gefühle können sich leider immer entwickeln!!! Weder DU noch deine Affären sind gefeit davor... Lieber die Finger davolassen und dem Ehemann/Beziehung treu bleiben - Das ist das ,was ich immer gesagt habe,aber man bekommt nur Gegenfeuer... Das ganze Prinzip vielleicht mal zuende denken... Sorry, aber ich weiß, wie es endet und eskalieren kann... Also,bitte keine bösen Kommentare mehr deswegen - bei dem einen klappt´s ,beim anderen nicht - das ist meine Meinung,die ich hier vertrete...

Da stimme ich dir zu - nur: Was für fatale Folgen zieht es nach sich,wenn alles auffliegt??? Mal darüber Gedanken gemacht??? Vor allem dann,wenn Kinder im Spiel sind... - Alles durchexerziert... - Fazit: Erst trennen,dann fremdvögeln...

Bei mir spielen keine Kinder mehr ne Rolle darin, als sie noch klein waren hätte ich so etwas nicht in Erwägung gezogen.Bei mir ist es so das der Partner kein Verlangen hat nach Sex, wir auch oft genug diskutiert und auch ausprobiert haben. Für mich kommt irgendwann auch die entgüldige Trennung in Frage, aber so wie es ist kommen wir beide noch klar. Ich hatte jetzt fast 2 Jahre keinen sex mit ihm und irgendwann ist auch mal gut.So alt bin ich auch noch nicht das ich auf schöne Sachen verzichten muss. Jeder muss selbst entscheiden. Wenn es bei dem Gegenüber aufliegt dann gibt's mit Sicherheit grosse Probleme,auch das muss jeder für sich zurecht legen ob es das Wert ist. Ich wäre aber die letzte die nicht dazu stehen würde. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heidschnucke:

 

Da stimme ich dir zu - nur: Was für fatale Folgen zieht es nach sich,wenn alles auffliegt??? Mal darüber Gedanken gemacht??? Vor allem dann,wenn Kinder im Spiel sind... - Alles durchexerziert... - Fazit: Erst trennen,dann fremdvögeln...

Das mag für Dich richtig sein, bedeutet aber nicht, dass es allgemeingültig ist.. Wieso kann das nicht jeder machen wie er mag? Warum spielt es eine Rolle, was Wildfremde machen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biSie:

Bei mir spielen keine Kinder mehr ne Rolle darin, als sie noch klein waren hätte ich so etwas nicht in Erwägung gezogen.Bei mir ist es so das der Partner kein Verlangen hat nach Sex, wir auch oft genug diskutiert und auch ausprobiert haben. Für mich kommt irgendwann auch die entgüldige Trennung in Frage, aber so wie es ist kommen wir beide noch klar. Ich hatte jetzt fast 2 Jahre keinen sex mit ihm und irgendwann ist auch mal gut.So alt bin ich auch noch nicht das ich auf schöne Sachen verzichten muss. Jeder muss selbst entscheiden. Wenn es bei dem Gegenüber aufliegt dann gibt's mit Sicherheit grosse Probleme,auch das muss jeder für sich zurecht legen ob es das Wert ist. Ich wäre aber die letzte die nicht dazu stehen würde. 

Okay,deine Sichtweise läßt natürlich etliche Rückschlüsse zu. Trotz allem - ich spreche nicht zwangsläufig aus Deiner Sicht,sondern allgemein... In Deiner Situation würde ich mir auch Gedanken machen,logo... Nix für ungut... Trenne dich und suche was passendes für DICH - ist ja nix unmöglich!!!

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich richtig sein, bedeutet aber nicht, dass es allgemeingültig ist.. Wieso kann das nicht jeder machen wie er mag? Warum spielt es eine Rolle, was Wildfremde machen?

Es geht nur darum,die Konsequenzen mit einzubeziehen!!! Du weißt,nix ist ohne Risiko...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biSie:

Bei mir spielen keine Kinder mehr ne Rolle darin, als sie noch klein waren hätte ich so etwas nicht in Erwägung gezogen.Bei mir ist es so das der Partner kein Verlangen hat nach Sex, wir auch oft genug diskutiert und auch ausprobiert haben. Für mich kommt irgendwann auch die entgüldige Trennung in Frage, aber so wie es ist kommen wir beide noch klar. Ich hatte jetzt fast 2 Jahre keinen sex mit ihm und irgendwann ist auch mal gut.So alt bin ich auch noch nicht das ich auf schöne Sachen verzichten muss. Jeder muss selbst entscheiden. Wenn es bei dem Gegenüber aufliegt dann gibt's mit Sicherheit grosse Probleme,auch das muss jeder für sich zurecht legen ob es das Wert ist. Ich wäre aber die letzte die nicht dazu stehen würde. 

Genauso ist es bei mir. Es hat auch nichts mit den Gefühlen zu meinem Mann zu tun. Muss man sich nur weil es mit dem Sex nicht klappt dann trennen? Ganz ehrlich bin ich da anderer Meinung und was heischnucke auch meint ist verständlich. Es hat jeder seine Sichtweise und Meinung. Kann ich akzeptieren. Ich für mich kann aber sagen: Ich komme. damit klar und finde das vergebene teils diskreter sind als Singles. Ich wollte auch damit nur sagen keiner ist vor Gefühlen gefeit aber dann wirds einfach zu kompliziert und die Diskretion geht auch ein wenig dahin. Mir sind die Konsequenzen bekannt, wie ich damit umgehe ist meine Sache. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heidschnucke:

Egal,du hast natürlich vollkommen Recht

Ich weiß, da mein Gegenüber immer weiß, das ich recht habe, deswegen haben die ja immer Zoff mit mir 

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 11:07, schrieb Sascha869:

Mal eine Frage an die Frauenwelt ;)

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen abgeschreckt reagieren, wenn "Mann" verheiratet ist.

Ist dies wirklich so schlimm für euch?

Auch bei verheirateten Frauen, die eine Freundschaft + suchen, ist ein verheirateter Mann nicht so erwünscht?

Das Meiste, was Frauen sofort denken, wenn sie von einem verh. Mann angeschrieben werden, er will seiner Frau nur fremdgehen und beenden meistens den Chat / Gespräch:pensive:

Habt Ihr wirklich soviel schlechte Erfahrungen gemacht?

 

Als Gegenfrage an die verheirateten Männer, habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht in Punkto Abweisungen?

 

Zumindest sind das meine Erfahrungen bis jetzt, es kann sich auch noch ändern:D

Grüße Sascha

 

Abgeschreckt denke, ich ist nicht das richtige Wort. Verheiratet sagt ja erst einmal wenig aus, es gibt Männer die sind ledig aber mehr mit ihrem Sport oder Hobby verheiratet wie das mit einer Frau möglich wäre. Aber gehen wir einmal von Normalfall aus, so hat ein verheirateter Mann weniger Zeit ich kann ihn nicht Tag und Nacht anrufen, sagen ich will dich ich komme zu dir. Nächte zusammen verbringen wird schwierig sein, man muss auf viele dinge achten, wenn es zu einem Treffen kommt, denn die Frau soll ja nichts wissen. Es ist halt komplizierter.

Geschrieben

Bei einer Affäre oder Freundschaft plus ist es entspannter wenn beide verheiratet sind. Gleicher Ausgsngspunkt, mehr Verständnis gegenüber dem anderen. 

Praktischer ist natürlich wenn ein Part Single ist und somit wahrscheinlich besuchbar ist. 

Riesen Probleme gibt es wenn der Single Part sich eines Tages  in einen Single verliebt. 

Da hat der verheiratete Part null Chancen und ist immer der Verlierer. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heidschnucke:

Da stimme ich dir zu - nur: Was für fatale Folgen zieht es nach sich,wenn alles auffliegt??? Mal darüber Gedanken gemacht??? Vor allem dann,wenn Kinder im Spiel sind... - Alles durchexerziert... - Fazit: Erst trennen,dann fremdvögeln...

Ich weiß nicht, ob's tatsächlich Sinn macht, sich wenn's ums "fremdvögeln" geht Gedanken zu machen. 

Wow...was für Eltern...ein wahrlich gutes und v.a. anständiges Vorbild für die Kinder...

Also immer erst Single und dann so richtig wild und frei drauf losvögeln!

Aber ob man da überhaupt dazu in der Lage ist, zu denken?

Ob es sich tatsächlich lohnt für's "fremdvögeln" eine Beziehung aufzugeben?

Da geht man zu ner Nutte oder zu ner passenden Frau und gut ist's...

 

Ansonsten schreibe ich wahrscheinlich aus ner bequemen Situation, ich hab keine Kinder und hatte nie vertragliche Bindungen zu einer Frau (dafür Beziehungen, die deutlich länger dauerten als so manche Ehe...).

Egal ob Affäre oder F+, man sollte und muss sich immer Gedanken machen was sein könnte, trotzdem...

 

Evtl. nur ne Ausflucht und Ausrede, aber ich frage mich manchmal, was es für Folgen für Kinder hat, wenn Eltern eigentlich kaum noch was miteinander haben, beide irgendwie frustriert sind...

Und ob sich trennen und dann endlich munter drauf "losvögeln" für Kinder wirklich soviel besser ist?

Ich bezweifle, dass es glückliche, beneidenswerte Kinder sind, wenn sich die Eltern trennen um endlich wieder frei losvögeln zu können.

 

Aber damit möchte ich mich mit sowas auch gar nicht weiter befassen, denn eine Affäre oder F+ ist für mich etwas komplett anderes und wesentlich mehr.

Wenn sowas zum Dauerzustand wird und man ohne nicht mehr sein kann, ist's sicher besser sich mal zu fragen, ob die Beziehung überhaupt Sinn macht.

 

Aber mir ging's so - und den Frauen die ich kennengelernt habe genauso, dass es auch- klingt vielleicht doof, is aber so, ein gewisses "Auftanken für die Seele" war.

 

Die Frauen hatten irgendwann das Gefühl nicht mehr Frau sondern Mama zu sein, eheliche Pflichten erledigen, Haushalt, evtl. noch etwas dazu verdienen, schönen Schein wahren, Familienglück, Vorzeigeobjekt zu sein.

Der Alltag hat einen im Griff man muss, oder Mann möchte Geld verdienen, die Zeit füreinander wird auf's Nötigste beschränkt, "Er steigt ab und an mal kurz über Sie drüber" und dann schlafen beide ein...

Sex und v.a. Erotik gehören irgendwie genauso zum Leben wie ne "Beziehung"- nicht mehr und nicht weniger. Soziale Pflicht, machen halt Alle so, gehört sich so...

 

Und  da war's für die Frauen schon mal schön, jemanden zu haben, der sich Zeit für sie genommen hat (und der Sie halt auch hatte...).

Der Ihr das Gefühl gegeben hat begehrenswert zu sein, mal was anderes kennenzulernen, ausprobieren.

Was einfach irgendwie innerhalb der Beziehung nicht klappte. Evtl. auch aus Angst die Beziehung zu verlieren.

Und wenn's nur dazu ist, die eigene Beziehung wieder in nem anderen Licht zu sehen, soooviel besser ist ein anderer auch nicht...

Oder einfach wieder zu spüren wie schön es sein kann und wie gerne man das auch in der eigenen Beziehung wieder hätte. 

Evtl. auch in gewisser Weise Balsam für's Ego, Ich bin eine tolle, begehrenswerte Frau/Mann und das fordere ich jetzt auch wieder in der Beziehung ein.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß Freundschaft +,selten gute Erfahrung gemacht !!!

Gebundene oft fertig nach dem Akt ,Handy klingel:Er muste los !!!

Schade einfach nur !!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Bei einer Affäre oder Freundschaft plus ist es entspannter wenn beide verheiratet sind. Gleicher Ausgsngspunkt, mehr Verständnis gegenüber dem anderen. 

Praktischer ist natürlich wenn ein Part Single ist und somit wahrscheinlich besuchbar ist. 

Riesen Probleme gibt es wenn der Single Part sich eines Tages  in einen Single verliebt. 

Da hat der verheiratete Part null Chancen und ist immer der Verlierer. 

Marina, ich wäre der richtige für dich !😌

Geschrieben
Mittwoch um 10:39, schrieb derDomteur:

Also meine Erfahrungen mit gebundenen Frauen ist bisher, dass Die Zeit meist sehr begrenzt ist, sie bekommen früher oder später Skrupel für das, was die tun und ziehen sich zurück.
Daher die kurze und meist intensive Zeit am Anfang voll auskosten, sie wird nicht von langer Dauer sein.

Das kann ich so nicht bestätigen, es liegt natürlich an den unterschiedlichen Persönlichkeiten und Lebensumständen. Ich habe seit mehreren Jahren mit zwei gebundenen Frauen Beziehungen, die absolut entspannt und befriedigend verlaufen.

Geschrieben

Freundschaft+ ist ein Modewort für Menschen, Nymphomanisch Veranlagung für Sex-Krankes-Verlangen haben, aber sich nicht binden wollen, somit Freundschaft und Sex nicht auseinander halten beherrschen. Da in einer Freundschaft der Sex NULL zu suchen hat, wenn man sich gegenseitig nicht liebt bzw. sich gegenseitig nicht verliebt ineinander. 
Und verheiratete Männer, egal ob Schwule, Bisexuelle oder Hetero, die haben Ihrem Ehepartner/Ehepartnerin absolut 100% Treu und Zuverlässig in allen Lebenslagen und Bedingungen zu sein. Da hat Sex auch nix außerhalb des Ehebettes zu suchen und nur mit seine geheirateten Ehe-Partner/In. 

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend

Geschrieben

:joy: Was man hier für einen moralinsauren Schwachsinn lesen muss.. 

Geschrieben
Am 5.07.2021 at 11:13, schrieb Maria2466:

Co rozumiesz przez przyjaźń +?

Vielleicht lernen wir uns besser kennen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Richard-30890:

Vielleicht lernen wir uns besser kennen

Nein 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wosi:

Schade einfach nur !!!

Ich finde es auch tragisch, dass es so schwer ist heutzutage seinen Partner zu belügen und betrügen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Und verheiratete Männer, egal ob Schwule, Bisexuelle oder Hetero, die haben Ihrem Ehepartner/Ehepartnerin absolut 100% Treu und Zuverlässig in allen Lebenslagen und Bedingungen zu sein

Ach? Und das steht wo? In der Bibel?

Was passiert, wenn sie es nicht sind? Werden sie dann gesteinigt? Aufgehängt? Ertränkt? ... what ever

Es wäre wünschenswert, doch gibt es auch eine emotionale Treue, die weit mehr wie die körperliche Treue überwiegt.

Du kannst niemanden vorschreiben, was er/sie zu tun oder lassen hat. Allerdings sollte jeder mit den Konsequenzen leben, die daraus resultieren.  Es sollte sich jeder bewusst sein, was er macht und wie verletzend es für seinen Partner sein kann, wenn er dahinter kommt, dass er belogen und betrogen wurde. Denn das finde ich weit schlimmer als den reinen sexuellen Akt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ach? Und das steht wo? In der Bibel?

Was passiert, wenn sie es nicht sind? Werden sie dann gesteinigt? Aufgehängt? Ertränkt? ... what ever

Es wäre wünschenswert, doch gibt es auch eine emotionale Treue, die weit mehr wie die körperliche Treue überwiegt.

Du kannst niemanden vorschreiben, was er/sie zu tun oder lassen hat. Allerdings sollte jeder mit den Konsequenzen leben, die daraus resultieren.  Es sollte sich jeder bewusst sein, was er macht und wie verletzend es für seinen Partner sein kann, wenn er dahinter kommt, dass er belogen und betrogen wurde. Denn das finde ich weit schlimmer als den reinen sexuellen Akt.

Wie wäre es, wenn Sie lernen andere Ihre Meinungen und Denkweisen einfach zu akzeptieren und respektieren?! 

Und so wie Sie argumentieren, stellen Sie Ihre sexuelle Befriedigungen/Bedürfnisse über alles. Treue hat was mit Kopf, Geist und Herzen zu tun, es gibt keinerlei 2 verschiedene Treue-Arten, sorry. Der Körper wird vom Geist, Kopf und Herzen geleitet. 

Und ich schreibe auch keinem was vor. Aber mit Ihrem letzten Satz sagen Sie dies aus, wo ich Ihnen absolut zustimmen muss und werde. Und dahinter kommt jeder Partner früher oder später. ;) Lügner/innen und Betrüger/innen haben immer kurze Beine! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

es gibt keinerlei 2 verschiedene Treue-Arten, sorry

Treue ist ein breites Spektrum. Nicht jeder hier hat die selbe Idee von Treue.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Treue ist ein breites Spektrum. Nicht jeder hier hat die selbe Idee von Treue.

*gähn* Treue hat nix mit Ideen und Auslegungssachen zu tun, sondern damit, wie man von seinen Eltern erzogen wird bzw. wurde, später von seinen Freunden es vorgelebt bekommt. Und wie sehr man über sein Kopf sich Dinge selbst eintrichtert und einredet. Aber diese Diskussion über Treue bringt hier nicht wirklich was. 
Weil auf Seiten wie diese hier, da halten sich leider Großteils immer nur die Menschen auf, die mit Ihren Geschlechtsteilen und Geschlechtsmerkmale denken. Wenn ich sehe, dass hier Affären, Sexdates und ähnliches gesucht wird, fragt man sich ernsthaft, was aus der heutigen Welt geworden ist?! Da kann ich ehrlich gesagt nur noch traurig schauen und mich für viele meiner Mitmenschen fremdschämen. 
Vor allem wenn man dann nicht mal die unterschiedliche Sexuelle Ausrichtungen und deren Merkmale usw. kennt und einfach alles zusammen mischt und gar nichts mehr ehrt usw.! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Treue hat nix mit Ideen und Auslegungssachen zu tun, sondern damit, wie man von seinen Eltern erzogen wird bzw. wurde, später von seinen Freunden es vorgelebt bekommt.

Warum Leute Treu oder nicht sind, ist nicht einfach mit "Eltern und Freunde" zu beantworten. Es gibt viele Einflüsse auf den Menschen.
Du kannst gerne gähnend antworten, aber das bringt mich nicht wirklich dazu dir ernsthafte Antworten zu schreiben.....
Wenn es für dich nur eine Form von Treue gibt, dann ist das so. Das so binär zu sehen ist dein gutes Recht. Für mich (und viele andere Leute auch) gibt es verschiedene Formen von Treue.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Wie wäre es, wenn Sie lernen andere Ihre Meinungen und Denkweisen einfach zu akzeptieren und respektieren?! 

Und so wie Sie argumentieren, stellen Sie Ihre sexuelle Befriedigungen/Bedürfnisse über alles. Treue hat was mit Kopf, Geist und Herzen zu tun, es gibt keinerlei 2 verschiedene Treue-Arten, sorry. Der Körper wird vom Geist, Kopf und Herzen geleitet. 

Und ich schreibe auch keinem was vor. Aber mit Ihrem letzten Satz sagen Sie dies aus, wo ich Ihnen absolut zustimmen muss und werde. Und dahinter kommt jeder Partner früher oder später. ;) Lügner/innen und Betrüger/innen haben immer kurze Beine! 

Da muss ich voll und ganz zustimmen. Bin 8 Monate hinters Licht geführt worden und da mit den Worten: ich muss mich jetzt um die Leute kümmern die mir was Wert sind“ 

puuhhhh das habe ich auch nach einem Jahr nicht verdaut…… was war ich für ihn? Ein Fußabtreter?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Wie wäre es, wenn Sie lernen andere Ihre Meinungen und Denkweisen einfach zu akzeptieren und respektieren?! 

Zwischen akzeptieren und respektieren gibt es schon Unterschiede. Die sollten bekannt sein, wenn man argumentiert ;)

 

vor 49 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Und so wie Sie argumentieren, stellen Sie Ihre sexuelle Befriedigungen/Bedürfnisse über alles. Treue hat was mit Kopf, Geist und Herzen zu tun, es gibt keinerlei 2 verschiedene Treue-Arten, sorry. Der Körper wird vom Geist, Kopf und Herzen geleitet. 

Ich habe u.a. Fragen gestellt.

Ebenso habe ich meine Sichtweise dargelegt ohne zu schreiben, dass meine Sichtweise das Amen in der Kirche ist.

 

vor 49 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Und ich schreibe auch keinem was vor. Aber mit Ihrem letzten Satz sagen Sie dies aus, wo ich Ihnen absolut zustimmen muss und werde. Und dahinter kommt jeder Partner früher oder später. ;) Lügner/innen und Betrüger/innen haben immer kurze Beine! 

Na, dass beruhigt mich ja ungemein ^^

Ich werde die Nacht sicher gut schlafen können *schmunzel*

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb DessousLove-5097:

*gähn* Treue hat nix mit Ideen und Auslegungssachen zu tun, sondern damit, wie man von seinen Eltern erzogen wird bzw. wurde, später von seinen Freunden es vorgelebt bekommt. Und wie sehr man über sein Kopf sich Dinge selbst eintrichtert und einredet. Aber diese Diskussion über Treue bringt hier nicht wirklich was. 
Weil auf Seiten wie diese hier, da halten sich leider Großteils immer nur die Menschen auf, die mit Ihren Geschlechtsteilen und Geschlechtsmerkmale denken. Wenn ich sehe, dass hier Affären, Sexdates und ähnliches gesucht wird, fragt man sich ernsthaft, was aus der heutigen Welt geworden ist?! Da kann ich ehrlich gesagt nur noch traurig schauen und mich für viele meiner Mitmenschen fremdschämen. 
Vor allem wenn man dann nicht mal die unterschiedliche Sexuelle Ausrichtungen und deren Merkmale usw. kennt und einfach alles zusammen mischt und gar nichts mehr ehrt usw.! 

😂

×
×
  • Neu erstellen...