Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Es geht immer darum was man selbst für Ansprüche hat, finde ich. Und auch für Sexualität brauch es Zeit. Was soll ich mit einem Mann, der maximal einmal im Monat Zeit hat?! Wo ist da der Raum, wenn auch sexuelle, zum ausleben?!

Da kann ich dir nicht widersprechen, es ist wirklich nicht immer einfach ,vorallem bei der Etappen Eifersucht des Partners, da braucht man wirklich ein sehr dickes Fell.
1 mal im Monat kommt zwar schon mal vor, aber eigentlich pendelt es sich bei 1 mal die Woche mindestens ein, je nach Zeit.
Ansprüche hat man selbst in einer Beziehung nicht an einer Person, sondern jede Minute ist ein Privileg.

Geschrieben

Weil sie ihren holden Bubi,  bemutter ,kocht  und macht etc.   Kann auch gern die Betrogene , die Gehörnte, die Verarschte oder  so schreiben.  Die Frauen sind zu bedauern, denken sie haben ihren Prinzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Weil sie ihren holden Bubi,  bemutter ,kocht  und macht etc.   Kann auch gern die Betrogene , die Gehörnte, die Verarschte oder  so schreiben.  Die Frauen sind zu bedauern, denken sie haben ihren Prinzen.

vielleicht hat sie sich auch nur im Eigenheim eingerichtet, mag, dass er der Versorger ist, denkt an seine Rentenpunkte und das Leben, das er finanziert und verweigert sich jeder Nähe.. Nicht immer sind diese Frauen Opfer.. sehen sich aber natürlich gern als solche.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

vielleicht hat sie sich auch nur im Eigenheim eingerichtet, mag, dass er der Versorger ist, denkt an seine Rentenpunkte und das Leben, das er finanziert und verweigert sich jeder Nähe.. Nicht immer sind diese Frauen Opfer.. sehen sich aber natürlich gern als solche.. 

Zumal nicht immer betrogen wird, was ist mit einer offenen Beziehung wo der Mann und die Frau f+ haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vinolino3003:

Hallo.
Ist Freundschaft + egal welches Geschlecht nicht fremdgehen.. Äh..
Übrigens kann ich die fraue verstehen sie wollen nicht für deine kaputte Beziehung schuld dran sein wenn sie komplett zerbricht.
Eine Frau kann sich aus eventueller Erfahrung besser rein denken..
Und kennt den Schmerz.. Ja ok Männer auch...
Bevor ich jemanden verletze in einer Beziehung würde ich mit dem gegen über reden.. Und nicht eine Freundschaft + anfangen. Du möchtest auch nicht von deiner Frau betrogen und belogen werden.. Also das ist meine Meinung.. LG vino

Wenn der Partner fremd  (egal ob Mann oder Frau) geht, hat die außenstehende Person keine Schuld am Problemen in der Partnerschaft oder was kommt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoProblema:

Das Gefühl habe ich auch. Sobald man verheiratet und in einer offenen Beziehung ist, ist man anscheinend keinen Blick mehr wert für die Damenwelt. Da kann die Dame suchen was sie will, auf einmal biste raus. Habe dit Gefühl, die Damenwelt weiß selbst nicht so richtig was sie möchte. 🤷‍♂️

Doch, das weiß die "Damenwelt". Die meisten Frauen möchten keinen verheirateten Mann. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Stimmt so pauschal auch nicht! 

Ich hatte, bevor ich mit dem verheirateten Mann die Beziehung eingegangen bin, ein paar Single Männer kennengelernt. Und weißt du was? Die hatten am Wochenende noch weniger Zeit und waren extrem in ihrer Arbeit, Sport, ihrem Freundeskreis eingebunden oder sehr oft bei ihren Familien wie z.B Eltern, Geschwistern, Großeltern etc.

Der verheiratete Mann ist viel besser organisiert und hat viele Termine außer Haus, schon vor mir. 

Der verheiratete Mann ist besser organisiert? Das ist doch albern. Er verarscht seine Frau und ggf. noch seine Kinder, in dem er sie im Stich lässt und ihnen erklärt, dass ja der arme Papi mal wieder länger arbeiten muss oder eine Dienstreise ansteht, die erl leider nicht verschieben kann. Aber leb mal weiter in deiner Traumwelt mit dem ach so perfekten Fremdgänger😅.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

seine Kinder,

Sind erwachsen, so wie meine. 

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber leb mal weiter in deiner Traumwelt 

Ja, mache ich. So wie du in deiner Welt lebst. Ist doch prima so

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Lisbetha:

vielleicht hat sie sich auch nur im Eigenheim eingerichtet, mag, dass er der Versorger ist, denkt an seine Rentenpunkte und das Leben, das er finanziert und verweigert sich jeder Nähe.. Nicht immer sind diese Frauen Opfer.. sehen sich aber natürlich gern als solche.. 

Vielleicht erzählt er dir das aber auch nur, um dich bei Laune zu halten, denn nichts ist für einen Mann geiler als zwei Frauen gleichzeitig zu haben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Baldorama:

Zumal nicht immer betrogen wird, was ist mit einer offenen Beziehung wo der Mann und die Frau f+ haben?

Eine offene Beziehung zu führen, unterscheidet sich schon vom klassischen Fremdgehen.

In der offenen Beziehung weiß, der Partner bescheid.   Und das ist eine private Abmachung zwischen den Partnern,  nix heimliches

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Der verheiratete Mann ist besser organisiert? Das ist doch albern. Er verarscht seine Frau und ggf. noch seine Kinder, in dem er sie im Stich lässt und ihnen erklärt, dass ja der arme Papi mal wieder länger arbeiten muss oder eine Dienstreise ansteht, die erl leider nicht verschieben kann. Aber leb mal weiter in deiner Traumwelt mit dem ach so perfekten Fremdgänger😅.

Das wäre dann aber keine f+ sondern eine Affäre 😉
Bei einer f+ wissen die Parteien immer über den anderen Bescheid und klar kann es zu Komplikationen führen, aber dass hat dann das Paar gemeinsam in Kauf genommen und eine wirkliche f+ weiß durchaus wie die sich wann verhalten sollte.
Kommt es dann trotzdem zu irgendwelchen Komplikationen, dann wird halt gesprochen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht, so wie es Freunde nunmal machen.
Nur weil ich mit einer Person Sex habe, muss ich doch nicht gleich toxisch werden für andere.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 66mausi69:

Eine offene Beziehung zu führen, unterscheidet sich schon vom klassischen Fremdgehen.

In der offenen Beziehung weiß, der Partner bescheid.   Und das ist eine private Abmachung zwischen den Partnern,  nix heimliches

 

Siehst du 😉
Eine f+ würde auch nie etwas heimliches machen, denn dann wäre es ja eine Affäre

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Vielleicht erzählt er dir das aber auch nur, um dich bei Laune zu halten, denn nichts ist für einen Mann geiler als zwei Frauen gleichzeitig zu haben.

Vielleicht habe ich aber auch eine ganz gute Menschenkenntnis.. ich habe nicht behauptet, dass ich jemanden habe, der das sagt.. ist aber hier wohl Standard, das zu unterstellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vielleicht habe ich aber auch eine ganz gute Menschenkenntnis.. ich habe nicht behauptet, dass ich jemanden habe, der das sagt.. ist aber hier wohl Standard, das zu unterstellen

Naja, du hast es neulich schon mal angesprochen, deshalb bin ich jetzt natürlich davon ausgegangen, dass es dich betrifft. Sorry, wenn ich da falsch lag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, du hast es neulich schon mal angesprochen, deshalb bin ich jetzt natürlich davon ausgegangen, dass es dich betrifft. Sorry, wenn ich da falsch lag.

ich habe niemals geschrieben, dass ich jemanden kenne, den es geil macht, zwei Frauen zu haben.. 

Geschrieben

Ich möchte keine verheiratet Mann, da ich immer Angst haben muss eine Beziehung zu zerstören, vor allem wenn da noch Kinder sind.

Geschrieben

Meine Güte, lernt den Unterschied zwischen f+ und Affäre 🤦‍♂️
So viel Unwissenheit auf einen Haufen kann es doch nun wirklich nicht geben.

Geschrieben

Oh ha... hier sind sehr viele verschiedene Meinungen und Äußerungen, da gebe ich auch meine Erfahrung preis 😁.
Ja, als Mann in einer offenen Beziehung ist es wirklich nicht einfach. So meine bisherigen Erfahrungen.
Wir leben es beide aus, somit ist es auch nichts heimliches. Dennoch kann ich hier einigen zustimmen, das spontane ist etwas schwieriger. Bisher war ich aber auch nie auf ein schnelles Treffen mit fi**** aus. Lieber warte ich zwei drei Treffen ab um jemanden etwas besser kennenzulernen und freue mich um so mehr, wenn der Sex dann noch richtig gut war. Bei spontanen ONS hatte ich bisher noch keine guten Erfahrungen 🤷‍♂️.

Geschrieben

Wer sich immer wegen moralischer Gründe abgelehnt fühlt, spürt nur das eigene schlechte Gewissen.

MIR ist das völlig wumpitz. Rein praktische Gründe, die Verheiratete für mich uninteressant machen: Heimlichkeiten, Zeitmangel, etc. Muss ich mir nicht geben.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Baldorama:

Siehst du 😉
Eine f+ würde auch nie etwas heimliches machen, denn dann wäre es ja eine Affäre

Das würde ich so nicht sagen.  Auch eine FPlus kann eine Affäre sein. Du darfst da nicht nach deinen Ansichten / Maßstäben pauschal gehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Doch, das weiß die "Damenwelt". Die meisten Frauen möchten keinen verheirateten Mann. Ist eigentlich ganz einfach.

Auch wenn im Profil unter Suche Pärchen aufgezählt ist und F+, Affäre? Dann doch bitte nur Mann angeben und gut. Pärchen impliziert bei mir, dass die Dame auch damit klarkommen sollte.

Geschrieben

Warum sollte man sich mit den Resten zufriedengeben die andere übrig lassen?

Geschrieben

Ist doch klasse wenn sich hier vergebene Heimlichtuerinnen und Heimlichtuer zusammen finden zu ner tollen "Freundschaft +". Das Wort knisternde Affäre passt eigentlich noch viel besser. Es hat sicher grosse Vorteile wenn beide den gleichen Ansatz haben. Deshalb schaue ich mich hier gezielt nach verheirateten Mädels um... erstaunlicherweise sehen die das aber zum Teil anders und wollen einen Single?!?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoProblema:

Auch wenn im Profil unter Suche Pärchen aufgezählt ist und F+, Affäre? Dann doch bitte nur Mann angeben und gut. Pärchen impliziert bei mir, dass die Dame auch damit klarkommen sollte.

Nein, muss sie nicht, denn vielleicht kommt sie ja damit klar, wenn man zwar in einer Beziehung ist, aber nicht, wenn man verheiratet ist. Das ist ja auch nochmal ein Unterschied. Im übrigen kann man eine Freundschaft plus auch mit einem Single haben.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baldorama:

Meine Güte, lernt den Unterschied zwischen f+ und Affäre 🤦‍♂️
So viel Unwissenheit auf einen Haufen kann es doch nun wirklich nicht geben.

Vielleicht kennst du aber auch nicht den Unterschied zwischen Freundschaft plus, Affäre und offene Beziehung. Deine Definition ist eventuell nicht die Definition für andere.

×
×
  • Neu erstellen...