Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube Skandinavien, speziell Schweden ist da etwas weiter in den Köpfen.

Oder liegt das vielleicht daran daß es zwischen Oktober und Ostern dort überwiegend dunkel ist?

Wie dem auch sei:
Ich habe z.B. ein Paar kennengelernt, da ist Sie überwiegend Lesbisch, der Männerpart Trans und die beide haben sogar ein Kind zusammen.

Was ich als Reisender subjektiv wahrgenommen habe, das die Nachbarn dieses Paar nicht abstoßend finden.

Was hat das mit dem Thread zu tun? Siehe erster Satz.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Deine Frau davon weiß, die andere Frau auch und damit leben kann, ist es doch kein Problem. 
 

Doch da hier viele Betrüger sind, viele Frauen auch nicht das 5. Rad am Wagen sein wollen, werdet ihr wohl eher gemieden. 

Geschrieben
Wenn die wie Hexe schon sagte die Zeitfenster passen, und länger nicht sehen macht hungrig Aufeinander.
Geschrieben
Ich bin selbst verheiratet und führe eine "offene Ehe".
Grundsätzlich spricht nix dagegen, wenn der Partner (Ehe- + Sexpartner) davon weiß.
Man sollte nur offen und ehrlich damit umgehen!
Aber wie die anderen hier bereits geschrieben haben... das Zeit-Management ist nicht selten eine schwierige Hürde!
Geschrieben
Verheiratete männet sind der Dreck wo niemand will, ekelhaft, wer nimmt sowas niemand
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ezgi27:

Verheiratete männet sind der Dreck wo niemand will, ekelhaft, wer nimmt sowas niemand

Auf dem Weg zu ganzen Sätzen musst Du schon noch etwas üben. Und andere Menschen als Dreck zu beschimpfen, ist auch nicht unbedingt die feine englische Art.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Auf dem Weg zu ganzen Sätzen musst Du schon noch etwas üben. Und andere Menschen als Dreck zu beschimpfen, ist auch nicht unbedingt die feine englische Art.

Das war genau die richtige Antwort darauf

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Na ich finde Fremdgehen generell nicht schön. Willst Du, dass Deine Ehefrau / Freundin Dich hinter Deinem Rücken betrügt? Willst Du auch nicht, wahrscheinlich sind noch Kinder im Spiel und eine Familie ist mir heilig, darüber solltest du dir mal Gedanken machen, und nicht ums WARUM NICHT !
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist es recht egal ob verheiratet oder nicht , ist nicht meine Baustelle ( ick muss es nicht seiner Frau erklären wieso weshalb und warum , das ist seine Sache dann wenn es rauskommt)

Wenn der Mann Ehrlich es gleich sagt und nicht erst später raus kommt das er verheiratet ist.

Es gibt nach und Vorteile 

Verheirateter Mann hat nie soooo viel zeit und man muss immer alles planen und das schreckt wohl viele ab.

Single Männer haben meist mehr zeit.

ach es kommt immer drauf an finde ich.

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 11:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mal ehrlich wenn Frau selbst verh.oder in einer Beziehung ist finde Ich das nicht ok wenn Sie im ankreidet das Er vergeben ist.
Sie misst ja dann mit zweierlei Maß.
Find Ich nicht ok.

Sie misst ja eventuell nicht mit zweierlei Maß. Vielleicht gefällt ihr der Typ einfach nicht. 

Geschrieben

ich hab jetzt nicht den gesamten Beitrag vom gelöschten Profil vom 5.7.21 gelesen.

Aber bei dem Zitat steht ja eigentlich recht verständlich, dass Sie ihm ankreidet, dass Er vergeben ist.

Da ist der Verweiß- Vielleicht gefällt ihr der Typ eigentlich nicht- eigentlich ziemlicher Unsinn.

 

Ich kann's absolut nachvollziehen, dass eine gebundene Frau nix mit nem gebundenen Mann anfangen möchte.

Aber ihm das anzukreiden ist absolutes Online Frauen Niveau.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Da ist der Verweiß- Vielleicht gefällt ihr der Typ eigentlich nicht- eigentlich ziemlicher Unsinn. [sic]

Das kann schon auch mal die höflichere Ausrede sein, als zu sagen: "Du schaust so gräuslig aus."  :joy:

Geschrieben
Am Ende des Tages ist es egal ob er Single oder vergeben ist…
Ehrlich sind beide Sorten nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 5.7.2021 at 11:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mal ehrlich wenn Frau selbst verh.oder in einer Beziehung ist finde Ich das nicht ok wenn Sie im ankreidet das Er vergeben ist.
Sie misst ja dann mit zweierlei Maß.
Find Ich nicht ok.

Das ist eher bei zwei gebundenen  Menschen ein Terminproblem. 

Geschrieben
Die Erfahrung habe ich auch schon öfter erlebt,erst 2+3 Zeilen, dann einfach abgebrochen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Der Status „in einer Beziehung oder verheiratet „ kommt gar nicht gut an. Ich denke, wenn man diesbezüglich ehrlich ist, finde ich das gut. Und nur weil es nicht gut ankommt, werde ich meinen Status nicht ändern
Geschrieben
Am 5.7.2021 at 11:15, schrieb Mim82:

Ich nicht, eher im Gegenteil… ich bevorzuge verheiratet

Eine Bekannte sucht für den Sex auch lieber gebundene Männer, weil die eben nicht „klammern“.

Geschrieben
Ja habe ich, deswegen meine Meinung dazu,dass ich f+ nicht mit verheirateten eingehe
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hast  du  völlig  recht  was  du3 geschrieben  hast  

Finger  weg  lassen  von  Verhalten  Männern👍👍

 

Geschrieben

Na ja, es gibt durchaus Umstände die nichts anderes übrig lassen. Ich bin glücklich verheiratet und der Sex mit meiner Frau war immer geil. Leider geht das aber jetzt mit ihr nicht mehr, aber mein Verlangen nach körperlicher Liebe ist ja deswegen nicht weg. Also muss ich mir etwas überlegen was für mich moralisch vertretbar ist und da gibt es leider nicht viel. Ob es eine Freundschaft+ sein kann weiß ich nicht, denn immerhin fürhrt auch diese zu einer emotionalen Bindung aus der vielleicht mehr entstehen könnte.

Der Punkt ist, eine Freundschaft+ wäre für mich und meine Frau vollkommen in Ordnung gewesen, weil wir eben beide etwas davon gehabt hätten. Jetzt, hätte nur ich etwas davon und deshalb ist das für mich eine Frage, welche ich für mich selbst nicht beantworten kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es geht mir nicht darum das er vergeben ist. Jeder sollte selbst für sich entscheiden, was er macht.

Mir geht es darum, dass Vergebene nie dann Zeit haben, wenn ich Lust habe. Ich muss immer warten, bis er Zeit für mich hat. Ist wie auf Abruf stehen. Und wenn er dann Mal Zeit hat, dann kann er sich nur kurz treffen und das stundenlange ficken fällt aus.

 

Es gibt natürlich Ausnahmen.

Geschrieben
Wir finden, man sollte nicht alles in eine Schublade stecken und sich einfach mal austauschen.
Auch wenn man verheiratet ist, heißt es nicht, man betrügt, man hat keine Zeit, man trifft sich und guckt immer auf die Uhr...man ist nicht besuchbar...aber das muss man halt raus finden...und da hilft das Profil wenig bzw selten...reden/fragen hilft da meist und wenn es dann nicht passt, was hat man, außer ein wenig Zeit, dann geopfert🤔...wenn es aber passt hat man vielleicht was gewonnen, was man mit der...ab in die Schublade....verpasst hatte🤷...in diesem Sinne...offen, ehrlich, ein wenig schreiben...und dann entscheiden😊
Geschrieben
Gestern um 03:04 Uhr, schrieb Apfelsinchen:

Es geht mir nicht darum das er vergeben ist. Jeder sollte selbst für sich entscheiden, was er macht.

Mir geht es darum, dass Vergebene nie dann Zeit haben, wenn ich Lust habe. Ich muss immer warten, bis er Zeit für mich hat. Ist wie auf Abruf stehen. Und wenn er dann Mal Zeit hat, dann kann er sich nur kurz treffen und das stundenlange ficken fällt aus.

 

Es gibt natürlich Ausnahmen.

Da hast du absolut Recht

Geschrieben

Man muss sich eben im Klaren sein was man möchte und was es bedeutet wenn Mann verheiratet ist.

Viele Männer gehen davon aus, das Frau das abschreckt. Aber lasst Euch gesagt sein, es gibt auch viele Frauen, die einfach keine Lust auf eine enge Beziehung haben und es sehr geniessen wenn er verheiratet ist. 

Ich finde jede Beziehungskonstellation hat seine Vor- und Nachteile. Wichtig ist, dass beide sich über den Beziehungsstatus sowie den Wünschen des anderen einig sind und diese erfüllen können.

×
×
  • Neu erstellen...