Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt. 

Ich rasiere mich ja auch. 

Ich finde Haut auf Haut ist ein viel intensiveres Gefühl als Haar auf Haar. Beim Oralverkehr finde ich es  ekelig Haare im Mund zu haben, muss dann immer spucken. 

Aber jeder so wie er es mag. 

 

 

 

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn die Frau eine behaarte Muschi hat.Ein klassisches Dreieck sieht viel besser aus und gehört einfach dazu finde ich.
Geschrieben

Es sollte jede Frau für sich selbst entscheiden, ob behaart, teilrasiert oder komplett rasiert. Wie schon erwähnt sind wir im 21. Jahrhundert und wir sind glaub alle alt genug um es selber entscheiden zu können. 😉😏

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

 

- Weil sie es selber geil finden!

- So sieht man die ganze Weiblichkeit!

- Weil es nackter als nackt ist. Bei Intimbehaarung sieht man ja nix ausser eine behaarte Körperstelle.

-  Frauen fühlen Berührungen vielleicht auch intensiver (da sollte ich mal eine Frau direkt fragen ob es wirklich so ist :coffee_happy: ), glatt rasiert fühlt sich für die meisten  Männer auch viel geiler an.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Genau, der Geruch wird intensiver und damit deutlich unangenehm weil wesentlich mehr Bakterien durch Haare für die Zersetzung von Schweiß und anderen Flüssigkeiten im Genitalbereich sorgen. Und weil das nicht nur deutlich unangenehm riecht sondern auch noch noch intensivere Hygiene verlangt rasieren sich Frauen als auch Männer im Genitalbereich. Die Frage kannst Du auch zu den Achseln stellen! Nicht erst seit den 80igern rasieren Frauen ihre Achseln sondern schon wesentlich länger. Und warum wohl? Weil es „schöner“ ohne aussieht? Vielleicht! Aber hauptsächlich weil es weniger riecht.
Drum denk noch mal nach…das bischen vermeintlich „bessere“ oder doch eher „tradierte“ aussehen mit nem Fell da unten ist zweitrangig. Außerdem ist die Haut ohne Haare wesentlich sensibler 😋
Geschrieben
Ich finde behaarte Muschis auch super.Sieht für mich erotischer aus.Wenn sie rasiert ist,fehlt irgendwas finde ich.
Geschrieben

Zwei Varianten: Entweder blitzblank, haarlos, oder wilder Busch, der bis in die Oberschenkel und an die Gürtellinie reicht. Hauptsache, nicht bieder "ich machs nur wegen der Mode".

Geschrieben

Ich finde rasiert gut, allerdings ist es am besten wenn nur auf dem Venushügel ein großer #busch steht. Wenn man leicht dran ziehen kann mögen das die Frauen .

#lecken tue ich auch bei einer behaarten Vulva.

Geschrieben

Ich finde behaart unerotisch,  man hat ständig Haare im Mund und das Gefühl ist nicht so intensiv

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 08:40, schrieb MatzeNice35:

Es sollte jede Frau für sich selbst entscheiden, ob behaart, teilrasiert oder komplett rasiert. Wie schon erwähnt sind wir im 21. Jahrhundert und wir sind glaub alle alt genug um es selber entscheiden zu können. 😉😏

Der TE hat Niemandem das Recht, sich zu rasieren, abgesprochen! Genausowenig hat er einen Anspruch auf Rechtfertigung geltend gemacht. Wie man darauf kommt, solche Unterstellungen in die Frage hineinzuinterpretieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Er hat nur nach den Gründen gefragt. Also eine reine Verständnisfrage. Wer darauf nicht antworten mag, muss das doch auch nicht.

Ich finde übrigens eine komplett rasierte Muschi sieht aus, wie bei einem kleinen Mädchen. Ich möchte aber eine Frau.

 

Geschrieben
Bah.. Pfui.. Würde ich direkt nach Hause schicken..
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 19:16, schrieb rostockerleben:

So verteilen sie etwa Duftstoffe, sogenannte Pheromone, an die Umgebung, die verführerisch auf das andere Geschlecht wirken.

😂 Wenn man es so sieht: immer der Nase nach beim nächsten Discobesuch... 

Nicht böse sein Mädels, wenn ihr so angesprochen werdet "Ich kann dich gut riechen". Fühlt euch (be)geehrt 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tantegrete:

Alles liegt im Angesicht des Betrachters, mein Mann wollte es behaart, also hab ich es gemacht! Jetzt mach ich wie ich es,  wie ich es will..............

Ich denke auch, dass es da keine allgemein gültige Aussage geben kann. Jeder wie er mag bzw. wie der Partner es mag, daraus kann man ja auch Lust ziehen, dass man etwas für den Partner bzw. die Partnerin macht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb tantegrete:

Alles liegt im Angesicht des Betrachters, mein Mann wollte es behaart, also hab ich es gemacht! Jetzt mach ich wie ich es,  wie ich es will..............

Hat beides seine Vor- bzw Nachteile 

Geschrieben

So unterschiedlich sind "Gott sei Dank" die Geschmäcker. Mich reizen ausschließlich rasierte Pussys ... und das schon alleine aus optischen Gründen.

Geschrieben

Behaarte Votzen sind wenig pflegeleicht und schlecht zu lecken!

Geschrieben

Ich finde beides schön, sowie die Teillösungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde man sollte seine Natur freien Lauf lassen, und eine Behaarte Perle schmeckt besser, sieht optisch reifer aus.
Geschrieben
Die Schamlippen sollten komplett frei sein, oberhalb der Votze darf ruhig was kurzgeschorenes stehen
Geschrieben

Ohne Haare flutscht viel besser… :P
Man muss am Besten zeitnah vor dem Sex rasieren, ein halber Tag kann da schon den Hügel zum Stoppelfeld werden lassen… 
 

Ich mag’s lieber ohne Haare … 

Geschrieben
Es ist doch irre spannend heutzutage, die Ungewissheit, wenn sie noch ihre Hose/Rock/Kleid anhat und du es kaum noch aushälst vor Erwartung und dann entweder was blitzblankes, gestutzes, 3Tage Behaarung oder buschiges erblickst und du dir denkst, joa passt zu dem Umfeld.
Geschrieben
Am 26.3.2022 at 19:28, schrieb tantegrete:

Alles liegt im Angesicht des Betrachters, mein Mann wollte es behaart, also hab ich es gemacht! Jetzt mach ich wie ich es,  wie ich es will..............

Ich bin schon lange unten blank. Eine Ex war behaart und mochte das so. 

Ich habe ihr nie reingeredet, ihr Körper, ihre Entscheidung. 

 

×
×
  • Neu erstellen...