Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer diese Frage

what kind of hairy girl are you? trimmed or fluffy bushy?

Geschrieben

Weil es einfach geil ist. Punkt!

Ich rasiere mir auch den Schwanz, und? Es sieht halt einfach besser aus als mit Busch, und die Damen mögen es!

Geschrieben

Ich mag da keine Haare. Sei es bei mir oder beim Mann.

pussy_licking_lover
Geschrieben
Rasiert ist wesentlich geiler, weil der saft da so schön drüber läuft
Geschrieben

Es geht nichts über eine gut blank rasierte Fotze; einfach geil!

Geschrieben

Bin auch auf der Seite der Rasur-Liebhaber. Ich meine, ein bisschen Haare (Intimfrisur) sind ok, aber nicht mehr. Mit gefällt's glatt besser beim Oralsex.

Geschrieben

 

Alles nur Mainstreampussys

- und hygienischer wie oft angenommen wird, sind sie auch nicht.

 

Geschrieben

In behaarten Fotzen sammeln sich schnell Urin- und Spermareste. Wenn sie dann nicht gut gewaschen werden, fängt es schnell an zu stinken; besonders im Sommer!!! Also: Blank ist beautiful!!!😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profi38100:

In behaarten Fotzen sammeln sich schnell Urin- und Spermareste. Wenn sie dann nicht gut gewaschen werden, fängt es schnell an zu stinken; besonders im Sommer!!! Also: Blank ist beautiful!!!😛

Also jemand der dieses Mindestmaß an Körperhygiene nicht hin bekommt...ich weiß nicht ob ich mit diesem Menschen dann Intim werde möchte 😅. Egal ob nun Mann oder Frau.
Ich hatt selber eine Weile mal "lange Haare" und hab immer darauf geachtet alles richtig zu waschen, damit genau sowas nicht passiert.

Zum Thema:
Bei mir ist sehr launenabhängig. Mal hab ich keine Lust und dann bin ich nun mal nicht rasiert. Oder ich bin blank 🤷‍♀️ mal so mal so.
Wobei realistisch betrachtet nicht rasieren das beste wäre. Hab ich mir schon oft genug von meiner Ärztin anhören dürfen 😅

Geschrieben

Ne rasierte Spalte ist schon geil! Leckt sich doch viel schöner!

Generell...auch mein Schwanz ist immer blank!

Geschrieben

Na Hygiene spielt da mal wirklich nicht mit, obwohl manch eine(r) das so empfindet. Ist aber nur Irrglaube.

Geschrieben
Haare von den Zähnen holen ist auch nicht mein Ziel... 🤣😘💋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Profi38100:

In behaarten Fotzen sammeln sich schnell Urin- und Spermareste. Wenn sie dann nicht gut gewaschen werden, fängt es schnell an zu stinken; besonders im Sommer!!! Also: Blank ist beautiful!!!😛

Mann wäscht ja auch die Fotze, bevor man sie leckt. Aber eine behaarte Fotze duftet intensiver nach Fotze..Geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb Einsamer-Wolf2022:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Damit man ihre schöne Muschi auch besser sehen kann und sie nicht hinter einem Urwald versteckt wird. 

Weniger von der Muschi zu sehen macht sie schöner? Denke ich nicht. Ich sehe sie lieber in ihrer ganzen Pracht.

Was daran gut sein soll über Haare zu lecken kann ich auch nicht nachvollziehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde eine behaarte Fotze irre geil. Je mehr Haare desto schöner! Man kann dann den Eingang suchen das ist doch das schöne dabei!

Geschrieben

je haariger um so schöner find ich die Muschi.

Audiophiler
Geschrieben

Habe mich auch geschoren.

Als es neulich drauf ankam wollte er nit stehen, jetzt soll er zur Strafe auch nit mehr weich liegen!

Basta.

 

6 wichtiger Termin.jpg

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:23, schrieb DomSub2008:

Warum. Weil es hygienischer ist zb
Warum. Weil jedem eben was anderes gefällt

Warum - weil es gerade en Vogue ist.
Warum - weil beim lecken keine Haare stören.

Usw usw

Der Fehlglaube schlechthin ist der, dass es hygienischer wäre. Schamhaare funktionieren in gewisser Weise als Klimaanlage des Intimbereichs, von kleinsten Schnitten, Entzündungen und Rasierpickelchen mal abgesehen.

Ansonsten bin ich da bei dir, jede/r mag etwas anderes und es ist ja nicht so, als ob es nur rasierte Frauen gäbe.

Am 18.3.2024 at 13:40, schrieb Inception:

Damit man ihre schöne Muschi auch besser sehen kann und sie nicht hinter einem Urwald versteckt wird. 

Weniger von der Muschi zu sehen macht sie schöner? Denke ich nicht. Ich sehe sie lieber in ihrer ganzen Pracht.

Was daran gut sein soll über Haare zu lecken kann ich auch nicht nachvollziehen. 

Wenn du beim Oralverkehr über Haare leckst, machst du eigentlich grundsätzlich was falsch...

Frühschicht
Geschrieben

Ich habe das noch nie verstanden das Frau sich die Muschi rasiert.Rasiere meinen Schwanz auch nicht

und beim lecken hatte ich auch noch keine Probleme mit den Haaren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leipzig_Bi:

Wenn du beim Oralverkehr über Haare leckst, machst du eigentlich grundsätzlich was falsch...

Das sehe ich anders.
Ich habe es oft erlebt, dass Frauen es sehr genießen, wenn (auch) ihre äußeren Labien geleckt werden, bis zum Rand, wo die Schenkel beginnen.
Bei dieser Praktik kann eine Frau dann naturgemäß ohne Haare mehr spüren als mit.

Zur Hygiene stimme ich Dir voll zu. Das ist ein uralter Mythos.

Ich vermute, dass die meisten Menschen (ich nehme mich da gar nicht aus) dem Zeitgeist folgen, sich anpassen.
Es sind keine im eigentlichen Sinne unabhängigen Entscheidungen, die zu Bekleidung und Frisuren etc. getroffen werden.
Unbewußt wollen wir meistens so sein, wie die anderen, nicht herausfallen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die schönste Bekleidung, die ich selber für mich kenne ist ein prächtiges Penisfutteral.
Aber ich bin leider zu feige, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen ; )

Audiophiler
Geschrieben

Zitat eines Bekannten:

Warum sind bei den meisten die Schamhaare schwarz?

Antwort:

Das hat die Natur so eingerichtet, damit man im Sommer die Fliegen nicht sieht!

(wie gesagt, kommt nicht von mir)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb Einsamer-Wolf2022:

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Das ist nur der Fall wenn Frau selten duscht, ansonsten gibt es beim Geruch keinen Unterschied ;)

×
×
  • Neu erstellen...