Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trage blank seit ich 15 bin. Und das wird sich nicht ändern!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb knuschel48:

Super Recherche,  sollte einigen hier die Argumente nehmen und vielleicht darüber nachzudenken, warum uns der "Herr" (sprich die Natur) diese Haare gegeben hat.  Hat alles seine Berechtigung.  

Um sie ab zu rasieren ;9

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb knuschel48:

Super Recherche,  sollte einigen hier die Argumente nehmen und vielleicht darüber nachzudenken, warum uns der "Herr" (sprich die Natur) diese Haare gegeben hat.  Hat alles seine Berechtigung.  

Jo, „Bild“ Dir Deine Meinung 🤦‍♂️

Geschrieben

Meine Süße möchte sich nicht rasieren, für mich ist das ok und es stört beimlecken überhaupt nicht.

Ich finde es schön.
Ansonsten soll das doch bitte Jede(r) für sich entscheiden, so wie er es gern mag.
Hygiene geht bei beiden Varianten, solange man sich pflegt...

Geschrieben

Soll jeder machen wie er will. Heute ist blitzblank nunmal trendy und ich persönlich stehe da total drauf aber kenne es auch nicht anders. Ich denke wer älter ist, hat die haarige Mode noch miterlebt und kommt damit besser klar. Aber ich kenne so viele aus dieser Zeitund die sind auch auf Rasieren umgestiegen. Ich rasiere mich auch. Finde ich hygienischer und ist schöner anzusehen aber wie gesagt jedem das seine.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Trage blank seit ich 15 bin. Und das wird sich nicht ändern!

Warum macht man so einen Hype daraus? Es ist doch alles gut, wenn wenn es einen selbst und den Gegenüber anmacht ;) Habt Spasß egal ob behaart, oder unbehaart. :relaxed:

In einer Berziehung, riecht behaart besser. Aber für uns ist es kein Grund uns nicht zu rasieren ;)

Geschrieben

alles kommt wieder...in ein paar Jahren ist der Pelz wieder "in" ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Trage blank seit ich 15 bin. Und das wird sich nicht ändern!

Wie ein Psychiater mal sagte, man trägt unten so, wie man im Geiste entwickelt ist. 
Und da heute sehr wenige Menschen erwachsen sind, sondern viel im Verhalten bei 12 stehen geblieben sind, 
tragen diese Menschen dann eben unten kahl. Weil der Körper dann besser zum Geiste passt. 

Fand ich irgendwie interessant diese These! Ich hab eine andere! 

Ich denke einfach, dass man früher, wenn man noch Weltkriege überleben musste, einfach andere Sorgen hatte, 
als die Mumu zu rasieren. Wenn jeder Zeit die SS dich verhaften kann, oder die Allierten einmarschieren können, 
bist du froh, wenn du überhaupt den Tag überlebst, und hast da weniger Sorgen, wie deine Haare unten sind! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ich denke einfach, dass man früher, wenn man noch Weltkriege überleben musste, einfach andere Sorgen hatte, 
als die Mumu zu rasieren. Wenn jeder Zeit die SS dich verhaften kann, oder die Allierten einmarschieren können, 
bist du froh, wenn du überhaupt den Tag überlebst, und hast da weniger Sorgen, wie deine Haare unten sind! 

 

Oh mein Gott...du weißt aber schon irgendwo wann der letzte Weltkrieg endete und wann ungefähr der Trend zur rasierten Muschi begann?

 

Davon mal abgesehen...selbst im alten Ägypten war man rasiert...und wenn man eher in die "heutige" Zeit springt:

Intimrasur ist mal angesagt, mal wieder nicht, je nach Zeitalter, Epoche und Kultur. Im Frankreich des 18. Jahrhunderts mussten Schamhaare weg, bevorzugt wurde jugendliches, gar kindliches Aussehen. Zur Zeit des Nationalsozialismus' hatte die "deutsche Frau" dem Ideal entsprechend volle Schambehaarung zu tragen. Und im Islam war ein haarloser Körper vor der Hochzeit ein Symbol der Unbeflecktheit und Ergebenheit.

Und hier ist es noch gar nicht so lange her dass die Intimrasur erst populär wurde...entsprechende Filme haben ihren Teil dazu beigetragen...die Schulmädchenreportfilme waren es sicherlich noch nicht.:jumping:

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Oh mein Gott...du weißt aber schon irgendwo wann der letzte Weltkrieg endete und wann ungefähr der Trend zur rasierten Muschi begann?

Naja, wir haben wieder Krieg vor den Toren Europas, da muss die Frage der Intimrasur neu bewertet werden.. *ironieoff*


Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Naja, wir haben wieder Krieg vor den Toren Europas, da muss die Frage der Intimrasur neu bewertet werden.. *ironieoff*

 

:smiley:

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:24, schrieb rostockerleben:

Warum? Weil sie es können und wollen! Und weil den Frauen egal ist, wie Du darüber denkst. Früher gab es auch mal einen Kaiser, aber die Zeit ist auch vorbei...und nun??

Leute, der User hat nur gefragt was wir denken!! Kein Angriff auf die Emanzipation. Wenn dann müssten eher wir Männer und emanzipieren und dazu stehen was wir wollen. Selbst wenn es dann halt mal kein Sex gibt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hermann55:

Leute, der User hat nur gefragt was wir denken!! Kein Angriff auf die Emanzipation. Wenn dann müssten eher wir Männer und emanzipieren und dazu stehen was wir wollen. Selbst wenn es dann halt mal kein Sex gibt!

Nein, er hat eine Wertung abgegeben, dass es mit Haaren schöner/besser ist und früher es ja auch so war. Das hat kaum noch was mit einer Frage zu tun!

Einen einzelnen als "Leute" anzusprechen ist auch recht schräg...so breit bin ich nun auch nicht!

Stell Dir vor, es gibt wirklich Menschen, denen ist total egal ob die Frau dort Haare hat oder nicht. Und auch dazu stehen sie. Es gibt hier kein entweder oder...es gibt auch ein "ist mir total egal, ich lege auf andere Dinge Wert".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schön wenn Frau nicht unbedingt ganz blank ist, ist aber auch nicht das Problem.🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerWahnsinn-2556:

Ich finde es nicht schlimm und mag es auch unrasiert. Ich fände beides hat vor und Nachteile

Schlimm ist was gaaaanz anderes als Haare oder nicht Haare im Intimbereich....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerWahnsinn-2556:

Ich bin nicht immer rasiert 🤷

Kommt auf den Zeitpunkt meines Zyklus an.

Ich finde es nicht schlimm und mag es auch unrasiert. Ich fände beides hat vor und Nachteile

Kannst Du bitte evtl. Vorteile einer Intimbehaarung bei Frauen darstellen?

Ich kann Dir gern meine Erfahrungen berichten.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mag auch lieber eine gepflegte Frisur Als rasiert. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerWahnsinn-2556:

Ja Hygiene z.b.

Die entsteht automatisch bei regelmäßiger Verwendung dazu führender Utensilien wie (milde) Seife und warmes Wasser. Haare haben keinen hygienischen Aspekt. Frisch rasiert und ungewaschen ist wenig hygienisch, dann lieber bebüschelt und frisch....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfflow:

Haare haben keinen hygienischen Aspekt.

Das kann man so nicht sagen. Mehr Haare, mehr Fläche für Mikroben, des Weiteren können sich Gerüche manifestieren. 

 

Ist so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits finde ich eine gestutzte Firsur ganz ansehnlich, aber da muss man auch am Ball bleiben. 

Zum Thema Rasur... eigentlich eine feine Sache, sieht frisch, sauber und geschmeidig aus, hat aber auch seine Tücken. Durch die mikroskopisch kleinen Schnitte bildet man neue Eingangspforten für z.B. HPV mit eingehender Kondylombildung oder andere netter Mitbringsel.

 

Summa summarum, ich mag es glatt oder mit kleinen Highlights und lege es nicht auf eine Zahnzwischenraum-Reinigung an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cl4rence:

Das kann man so nicht sagen. Mehr Haare, mehr Fläche für Mikroben, des Weiteren können sich Gerüche manifestieren.

Ich kann das so sagen, ganz sicher sogar!

Geschrieben
Wie manche hier wieder die Hygienekeule rausholen aber scheinbar noch nie was von Wasser und Seife gehört haben 🤣
Warum rasiert sich also Frau? - Weil sie es kann!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Wie manche hier wieder die Hygienekeule rausholen aber scheinbar noch nie was von Wasser und Seife gehört haben 🤣
Warum rasiert sich also Frau? - Weil sie es kann!

Bei der heutigen Auswahl an Hygiene Artikeln dürfte beides bei entsprechender Pflege absolut kein Problem mehr sein. 
Ich glaub aber dass das auch das Stichwort ist, heute gibt es Bodyshaver, Enthaarungsmittel usw. Es ist einfacher geworden sich an empfindlichen Stellen zu enthaaren. 
Ich mag es auch voll natürlich, versteh aber auch dass Frau am Strand ihre Scham nicht zur Schau stellen möchte oder es einfach rasiert schöner findet. 
 

×
×
  • Neu erstellen...