Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher hab ich auch gedacht, ich mag nur rasierte Frauen, aber von dem Gedanken habe ich mich schon seit längerem verabschiedet. Es kann auch sehr schön sein den Busch zu kraulen 😏😅
Geschrieben

Rasierte Frauen sind bei mir klar die Favoritinnen. Mag keine Schamhaare.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit Haaren ist "erwachsen", ohne Haare ist "vor der Pubertät". 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 22:49, schrieb Apharis:

Dass Trends wechseln und jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, gehe ich mit. 
Mit Hygiene hat die Rasur aber nichts zutun. Das ist eine rein optische Geschichte. 

Finde es behaart auf jeden Fall schöne und mag Frauen die dazu stehen.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:24, schrieb günter1974:

Das ist FÜR MICH ein no go.
Ist so was von unhügenisch!

Erst mal richtig schreiben lernen!!!

Geschrieben

Jedem gefällt es anders ... Ich stehe eher auf rasierte muschi's da sind dann beim lecken und fingern keine Haare im weg , auch mag ich das Gefühl der Haut an meinen Lippen mehr .  

Geschrieben

Frauensache, das müssen die weiblichen Sexpartner für sich selbst entscheiden.

Persönlich finde ich die sollten weg. Wer mag schon eine Behandlung mit Zahnseide wenn er am lecken ist. viel schöner wenn Frau unten ohne ist.

Geschrieben

Hmm, behaart ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-P Ist leider zur Nadel im Heuhaufen geworden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Angespitzt:

Hmm, behaart ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-P Ist leider zur Nadel im Heuhaufen geworden.

Das stimmt leider

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Das sieht halt nicht jeder so (mich eingeschlossen).

Außerdem: Zeiten ändern sich!

Geschrieben

Die 80er waren auch mal vorbei (Stichwort: Zeiten ändern sich) und jetzt trägt jeder Jugendliche wieder, was vor vielen Jahren aus den Schränken aussortiert wurde; und das nicht, weil sie es gut finden, sodern weil irgendwer beschlossen hat, es jetzt wieder als "in" zu bezeichnen und überwiegend (oder gar ausschließlich) anzubieten - so funktioniert Mode nunmal; das hat nichts mit (Massen-) Geschmack zu tun. Intimhaare sind natürlich. Sie nicht zu mögen, ist ne Modeerscheinung. Meine Beurteilung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Ich finde Behaarte Frauen auch um einiges Attraktiver, mir fehlt da einfach was, wenn sie Glatt ist.. 

Ich selbst bin aber blank, hauptsächlich, weil es die Jungs lieber so mögen und weil es allgemein als Attraktiver gilt, wieso auch immer.. Es fehlt mir manchmal schon, da unten Haare zu haben.. Vor allem, weil ich da früher immer rumgespielt habe, sie gedreht habe usw, das geht jetzt nicht mehr XD

ich bin weg davon was die Masse für schön oder richtig hält...ich rasiere nur noch meine Eier und rest wird gestutzt. Mach das was du für dich magst und für richtig hälst nicht das was die Masse für richtig hält. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RoughBerlin:

 

ich bin weg davon was die Masse für schön oder richtig hält...ich rasiere nur noch meine Eier und rest wird gestutzt. Mach das was du für dich magst und für richtig hälst nicht das was die Masse für richtig hält. 

Joa, wenn es mir wichtig wäre, würde ich auch wachsen lassen, da es mir aber eh relativ egal ist, nehme ich gerne Rücksicht auf die Männerwelt :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Ich finde Behaarte Frauen auch um einiges Attraktiver, mir fehlt da einfach was, wenn sie Glatt ist.. 

Ich selbst bin aber blank, hauptsächlich, weil es die Jungs lieber so mögen und weil es allgemein als Attraktiver gilt, wieso auch immer.. Es fehlt mir manchmal schon, da unten Haare zu haben.. Vor allem, weil ich da früher immer rumgespielt habe, sie gedreht habe usw, das geht jetzt nicht mehr XD

Aha okay aber ich finde man sollte doch lieber sein eigenes Wohlbefinden erhalten lassen. Wenn es denn Jungs stört haben sie halt Pech gehabt so sehe ich das.

Geschrieben

Gerade bei den aktuellen Temperaturen sprechen die hygienischen Gründe für blanke Fotzen. Sie lassen sich eben besser reinigen und natürlich auch lecken!!!

Geschrieben

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich persönlich meide behaarte Muschis aus optischen und praktischen Gründen. Meine letzte Frau mit Intimbehaarung hatte ich vor mehr als 15 Jahren. Wenn man so will, dann ist die Intimrasur das einzige oberflächliche Kriterium meinerseits. Mir ist es beispielsweise total egal, ob Frau große, kleine oder krankheitsbedingt auch keine Brüste hat. Oder ob sie schlank, normal oder mollig ist. Ob Sie Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches hat. Rein optisch gucke ich immer nur auf das Gesicht und halt den Intimbereich.

Geschrieben
Ich bevorzuge keine Haare im Intimbereich. Maximal gestutzte Haare am Venushügel aber um den Kitzler, die Schamlippen und die spirituelle sollten Haarlos sein, da es nichts störenderes für mich gibt als Haare beim Lecken. Außerdem liebe ich den Anblick der weiblichen Geschlechtsteile, die aber durch Haare verborgen bleiben.
Geschrieben
Juli 17, schrieb DerLiebhaber007:

Gerade bei den aktuellen Temperaturen sprechen die hygienischen Gründe für blanke Fotzen. Sie lassen sich eben besser reinigen und natürlich auch lecken!!!

Das mit der Hygiene ist doch ein Pseudoargument, wie hier irgendwo bereits steht. Es gibt mittlerweile ausreichend Möglichkeiten, Haare sauber zu halten.
Im Grunde genommen müsste, um wirklich Keimfrei zu sein aus hygienischen Gründen jeder Intimbereich vor dem Oralverkehr desinfiziert werden und viel Spaß damit....da können nur Masochisten wirklich Spaß dran haben.
Im Grunde ist das Argument genau so Quatsch wie die Begründung für die Beschneidung von Jungen in den USA, die ja auch (vordergründig) der Hygiene dienen soll und in Teilen Afrikas zur Prävention von Infektionen (u.a. HIV) eingesetzt wird.durch Beschneidung haben es Pilzinfektionen sicherlich etwas schwerer als mit Zipfel, der warm und trocken hält.
Genau wie Filzläuse es ohne Haare schwerer haben, sich zu verbreiten als mit.

Geschrieben

wie haben wir es nur bis in dieses Jahrtausend geschafft...trotz teils behaarter Muschis:coffee_happy:

Geschrieben
Die Pussy muss blank sein...ist doch hygienischer und auch schön luftig wenn's unten ohne rausgeht😉
Geschrieben

Vor dem Hintergrund der Energiekrise sollte die Muschis nicht nur aus hygienischen Gründen und den sich daraus ergebenden verbesserten Möglichkeiten beim Sex sondern auch aus Gründen der Energieersparnis blank gehalten werden. Rasierte Fotzen sind einfach schneller und besser zu reinigen. Insbesondere wenn die gepisst hat, nach dem Verkehr voll Samen ist, ihre Periode hat oder einfach verschwitzt ist. Also: Blank ist nicht nur beautiful sondern fördert auch die Energieeinsparung beim Reinigen des Lustzentrum!
 

Geschrieben

Ich finde Haare an der Muschi nicht schlimm....aber ist Geschmackssache 

×
×
  • Neu erstellen...