Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Damen mag behaart (LotR) - zwar ein etwas aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, aber mein erster Geistesblitze.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Mein verwöhnter Gaumen bevorzugt frisch rasiert, da gewissen orale Techniken extrem von glatter Haut profitieren… außerdem mag ich keine Haare im Essen :-D

aber jedem das seine 

Geschrieben

Genau! Wenn man diese Haare dann mit ihren Pisseresten und angetrocknetem Sperma im Mund hat. 
Guten Appetit und weiterhin viel Spaß beim lecken von behaarten Fotzen!!!

vor 19 Stunden, schrieb aleksander81:

Ich finde Haare an der Muschi nicht schlimm....aber ist Geschmackssache 

 

Geschrieben

Eine schöne Natur behaarte Pussy ist doch einfach nur wunderschön anzusehen. Nun und auch eine behaarte Pussy kann Mann herrlich lecken💦😋 Auch finde ich das der Duft und der Geschmack von Lust bei einer schönen Natur behaarten Pussy sehr viel intensiver ist.

Zungentechniker
Geschrieben

Natürlich geht es auch mit Teppich .... erinnert mich gerade daran woh ich noch geraucht habe damals ... Ohne Filter ... da waren dann immer so Tabak-Krümel die man ab und an auf der Zunge/Lippen hatte *spit*    :grin:

Gestutzt oder blank is natürlich noch besser .... ein aalglattes Gesicht ohne Hecke läßt sich zudem besser von einer Frau reiten die ebenfalls glatt ist .... sonst droht Schmiergelface ;)

An der "Glatze" einer Frau kann man(n) sich im übrigen auch besser festsaugen ;)

Geschrieben

Ich würde die wieder einpacken und gehen😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Intimbehaarung geht gar nicht, egal welches Geschlecht. Abgesehen vom optischen Aspekt finde ich es auch absolut unhygienisch.
Geschrieben

Harre weg und es macht der Zunge viel Spaß zum le....n

Geschrieben
Zum Glück ist meine Frau wieder behaart und ich liebe es sie zu lecken und zu ficken. Es sollten viel mehr aufs rasieren verzichten. Sieht doch geil aus wenn eine Frau Naturbehaart ist.
Geschrieben

Das muss doch jede Frau für sich entscheiden. Ich finde selbst in einer Beziehung liegt die Entscheidung bei der Frau, egal ob der Mann auf behaart steht.

Persönlich finde ich es auch hygenischer....ebenso beim Mann.

Geschrieben

Behaarte Frauen sind sexy liebe den Anblick wenn sie ein sexy Slip an hat und die Haare raus stechen da bekomm ich glatt ein Ständer 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe auch auf Behaarte muschi
Geschrieben
Sollte jede Frau für sich selbst entscheiden, da es ihr Körper ist und keiner das Recht hat da rein zu reden. Zu mir....find beides extrem schön, obwohl behaart natürlich viel sexier ist....meine subjektive Meinung
Geschrieben

Finde eine unbehaarte Muschi sehr erregend. Aber jeder soll für sich entscheiden und keiner Mode folgen. Bin selber teilrasiert weil ich es aufregender finde und es mir besser gefällt

Geschrieben

Ich finde, dass für Oralsex und aus hygienischen Gründen Frauen auf die Intimbehaarung verzichten sollten. Blank ist beautiful! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den gepflegten Bewuchs 🤤🤤🤤 

 

bitte lasst es gerne etwas wachsen. 

Geschrieben

Ich finde beides toll und vor allem sollte sie sich damit wohl fühlen. Allerdings ist meine letzte behaarte Muschi ein Stück her.

Geschrieben

Ich und meine Frau sind beide unrasiert. Rasieren ist vor allem bei Frauen unhygienisch. Ich lecke unglaublich gerne ihre behaarte muschi.

Geschrieben
Meine hat auch Naturbusch, ich liebe es, und jeder Typ start den Busch an ...also so schlecht scheint es ja nicht zu sein😁 ihre Muschilippen rasiert sie sich allerdings
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Muschi darf sehr gern behaart sein,  ich lecke sehr gerne die behaarte feuchte muschi , lecker 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dass eine haarige fotze besser aussieht als eine rasierte kann ich nicht bestätigen. Die meisten sehen unappetitlich aus...egal ob rasiert oder nicht.
Geschrieben
Ich persönlich finde eine blanke Muschi schöner. Da ich Oralsex liebe, wäre es für mich störend Haare im Mund zu Spüren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Eine Haarige möse speichert geruch, und das ist zimmlich abartig. Ich würde niemals ne Haarige möse legen ,
Geschrieben

Gehirne speichern dumme Gedanken. Ich würde mich nie mit sowas abgeben ... ;-) ... was für ein Quatsch. Ich finde Haare auf dem Kopf ekelhaft, voller Geruch. Himmel. Intimrasur ist ne Modeerscheinung. Irgendwer hat den Mist verbreitet und fast alle springen darauf an. Das geht auch wieder vorbei, hoffentlich.

×
×
  • Neu erstellen...