Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:23, schrieb DomSub2008:

Warum. Weil es hygienischer ist zb

Nein, ist es nicht. Ob man rasiert ist oder nicht, hat auf die Hygiene keinen Einfluss. Es riecht mit Behaarung auch nicht schneller und man schwitzt nicht mehr und ein haarloser Intimbereich ist auch nicht einfacher sauber zu halten. 

Ob rasiert oder nicht ist einfach nur eine Frage der persönlichen optischen Vorliebe.

Geschrieben
Am Ende, jeder so wie er mag.
Ein „Busch“ würde mich tatsächlich abschrecken …..
Ist wohl so ein gesellschaftliches „Ding“ geworden.
Mich würde eine nicht ganz blanke Zone aber nicht weiter stören….

Ich pflege stets rasiert zu sein, fühle mich einfach besser damit.(das nur so am Rande)
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Bin ganz deiner Meinung,👍

Geschrieben

wieso wird eigentlich intimrasur per se gleichgesetzt mit 'will ich lecken, will ich blasen'??

Geschrieben
Ja aber die meisten leute sehen haare aller art, außer auf dem Kopf als unhygienisch an. Deswegen werden leute mit Bart bei den Deutschen frauen auch mal öfters drauf angesprochen ( persönliche erfahrung jetzt. Tschuldige für die Allgemeinerung)
Aber insgesamt muss ich sagen, dass es Pussies gibt, die geleckt werden können und welche, wo man sich vielleicht eher von scheuen würde. Ganz gleich der behaarung
Geschrieben
Nag es lieber wenn sie rasiert ist, leichter ran zu kommen ohne Haare überall, smile.
Geschrieben

Eine Frau die eine Haare an der muschi hat mich einfach geil und sehr erotisch

Geschrieben
Haare an der muschi ist richtig geil. Der Anblick mmmhhhh. Rasiert ja auch schön, aber finde das so jung aussieht. Haare erwachsen und ich finde den Anblick einfach zum lecken und Draufspritzen ... Bitte mehr Haare 😏
Geschrieben

Der Trend - wenn ich so die jungen Damen am See oder in der Sauna ansehe - geht ja wieder zum Flaum und das finde ich persönlich sehr schön.

In meiner Jugend erinnere ich mich an "Old Shatterhand", wo eine Nackte in den See sprang, die war mit Vollbusch und erst 16 Jahre alt damals (Oh, Skandal) :)

In den 80ern durftre ich dann die erste Muschi lecken, und da war auch noch Haar dran, wenn auch bereits gestutzt und den immer knappen Bikinis angepasst. 

Dann kam die Blank Mode, die bis heute nicht mein Ding ist. Manche Muschi würde mit Haaren besser aussehen als ohne, aber das ist ja eh alles subjektiv und Geschmacksache. Auch das Argument Hygiene ist eigentlich Quatsch. Haare zwischen den Zähnen hatte ich auch noch nie ;)

Da ich öfters geschäftlich in Asien unterwegs bin, kommen dort die Freunde der Haare voll auf ihre Kosten, wobei es z.B. in China schon zu extrem ist (da muss man sich wirklich den Weg bahnen - aber nicht bei allen).

Für eine geile B2B Massage müssen auch Haare dran sein - perfekterweise gestutzt - sonst ist das nur die halbe Miete. :)

Ich mag es gestutzt und getrimmt, so habe ich es auch. 

 

Geschrieben

Das ist der Zeitgeist, momentan angesagt, irgendwann wieder oldschool, und dann werden sich die Leute auch wieder Haare wachsen lassen. Ästhetisch und hygienisch kann in meinen Augen beides sein, und manchmal ist es ja auch so, dass gerade das Besondere (hier die behaarte Muschi) mehr Aufmerksamkeit erzielt als der Mainstream (frisch glatt rasiert). Nichtsdestotrotz, logisch die ausschließliche Entscheidung einer jeden Frau selbst.

Geschrieben
Max leichter Flaum.
Ich liebe die glatte Haut um die Schamlippen.
Haare zwischen den Zähnen beim lecken- nogo
Geschrieben

Ich mag beides. Es muss zur Muschi passen. Große, lange Schamlippen sind mir kahl lieber.

Solange die Hygiene stimmt, ist es eigentlich egal.

Geschrieben
Da gebe ich dir absolut recht,die Hand darüber gleitet 👅👿
Geschrieben
Da hast du eine Meinung für dich!
Ich glaube einfach, dass behaarte geschlechtsteile (egal ob bei Frau oder Mann) schon 1921 too much waren.

Optisch ein Graus,
Geruchstechnisch sicherlich nicht das non plus ultra,
Hygienisch einfach uncool.

Für mich ein absolutes nogo unabhängig vom Geschlecht!
Geschrieben

Blank ist beautiful. Deshalb: Nicht nur waschen sondern gleich rasieren!

Baumhatplumpsgemacht
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:26, schrieb schneeflöckchen:

☺☺☺Bin ich froh, das meine unbehaarte Vagina sich solchen Quatsch nicht antun möchte.

Wenn du bist was du bist. Und du kein Snickers isst. Kaust du es ab und den epilierer gespart. Total verhaart. Quautsch. Jeder soll das machen was er möchte. Ob mit oder ohne Haare. 😉 

Geschrieben

1. wenn ich Zahnseide benötige gehe ich mir welche kaufen;

2. vor vielen Jahren, als Intimrasur noch nicht modern war, kam ich mit meiner damaligen Freundin ziemlich aufgeheizt nach Hause.

Klamotten vom Leib gerissen und sie legte sich breitbeinig auf den Rücken und zog meinem Kopf zwischen ihre Beine - das ging nur so weit gut bis ich den großen Fetzen Toilettenpapier in der Schambehaarung gesehen habe.

Den Rest könnt ihr euch denken…

Geschrieben

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser...

Du schaust auf Deinem Foto aus, als würdest Du Dein Gesicht regelmäßig rasieren, und auch vor einem Friseurbesuch nicht zurückschrecken. 

Warum?

Geschrieben

Ich bin auch im Team "blank" :) Gegen eine kleine top-rasierte "Landebahn" hab ich nichts einzuwenden, aber die Muschi selbst sollte unbedingt haarfrei sein. Finde es einfach unästhetisch, wenn mir da so ein Urwald entgegenspringt, ganz zu schweigen davon, dass dann der OV für mich wegfallen würde... :smiley: Ich selbst rasier mir auch die Eier und mähe des Gestrupp rund um den Schwanz aufs Minimum, also erwarte ich das in gegenseitiger Rücksichtsnahme auch von meiner Partnerin... ;)

×
×
  • Neu erstellen...