Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb geilespaar951:

Eine schön rasierte Muschi sieht ja wirklich erotisch aus, aus hygienischen Gesichtspunkten geht es für mich allerdings überhaupt nicht.

Bei den Männern achte ich schließlich auch auf eine Rasur um ihr bestes Stück - wer mag schon Schamhaare beim Blowjob?

Habt ihr heute Lust?

 

 

 

Geschrieben

Mir ist das egal, behaart ist geil, rasiert ist geil!

Wie die Frau es lieber hat :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondelust:

Es ist sicherlich auch eine Generationsfrage. Ich achte auf eine saubere Bekinirandzone, aber gänzlich rasiert war ich in keinem Jahrzehnt. Meine Tochter (46) übrigens auch nicht. Eben so, wie man mag und sich wohlfühlt. 

Klar jeder wie er mag. Nur wenn man die Muschi leckt ist es deutlich angenehmer, wenn da keine Haare sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blondelust:

Es ist sicherlich auch eine Generationsfrage. Ich achte auf eine saubere Bekinirandzone, aber gänzlich rasiert war ich in keinem Jahrzehnt. Meine Tochter (46) übrigens auch nicht. Eben so, wie man mag und sich wohlfühlt. 

Finde ich gut, es passt auch zu Dir Jeder so wie er es mag.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blondelust:

Es ist sicherlich auch eine Generationsfrage. Ich achte auf eine saubere Bekinirandzone, aber gänzlich rasiert war ich in keinem Jahrzehnt. Meine Tochter (46) übrigens auch nicht. Eben so, wie man mag und sich wohlfühlt. 

Ich finde es viel erotischer wenn der Intimbereich nicht rasiert ist. Natürlich sollte man drauf achten das keine Haare aus der Bikinihose ragen. 😍

Geschrieben
Und was ist mit den halben Urwald der sich im Mund ansammelt?
Ich bin doch keine Katze und Huste regelmäßig Wollknäuele aus 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Und was ist mit den halben Urwald der sich im Mund ansammelt?
Ich bin doch keine Katze und Huste regelmäßig Wollknäuele aus 🤷‍♂️

du bist schuld, wenn ich heut nacht alpträume hab!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:


Ich bin doch keine Katze und Huste regelmäßig Wollknäuele aus 🤷‍♂️

such Dir eine Katze, die weniger haart... :clapping: Alternativ hilft Malzpaste... ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

du bist schuld, wenn ich heut nacht alpträume hab!^^

He, das ist ja fast ein liebesgeständnis, wenn du wegen mir Nachts wach wirst 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blondelust:

Es ist sicherlich auch eine Generationsfrage. Ich achte auf eine saubere Bekinirandzone, aber gänzlich rasiert war ich in keinem Jahrzehnt. Meine Tochter (46) übrigens auch nicht. Eben so, wie man mag und sich wohlfühlt. 

Das ist doch ok so

Geschrieben

Leichte Behaarung darf es ruhig sein, es darf nur nicht so lang sein das es sich wie Zahnseide zwischen den Zähnen anfühlt.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:26, schrieb schneeflöckchen:

☺☺☺Bin ich froh, das meine unbehaarte Vagina sich solchen Quatsch nicht antun möchte.

Da hast du recht das ist auch für denn Mann unangenehm wenn die muschi behaart ist 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blondelust:

Es ist sicherlich auch eine Generationsfrage. Ich achte auf eine saubere Bekinirandzone, aber gänzlich rasiert war ich in keinem Jahrzehnt. Meine Tochter (46) übrigens auch nicht. Eben so, wie man mag und sich wohlfühlt. 

Wenn schön der Rand rasiert ist und der Rest gepflegt ist, ist es doch sehr schön und beim lecken ist es auch nicht schlimm 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blondelust:

Es ist sicherlich auch eine Generationsfrage. Ich achte auf eine saubere Bekinirandzone, aber gänzlich rasiert war ich in keinem Jahrzehnt. Meine Tochter (46) übrigens auch nicht. Eben so, wie man mag und sich wohlfühlt. 

Ich finde eine reife behaarte Muschi geil. Meine Mam und Schwester rasierten sich auch immer die Bikini Zone wobei ich dabei immer zusah 

 

Geschrieben

Das ist Indiviualrecht, soll doch jeder machen wie er es gern hätte. Muss ich mir die Muschi rasieren blos weil der andere das schöner findet? 

Geschrieben

Kurz vorweg: Wir haben uns an Intimrasur gewöhnt und bevorzugen beide den "freien" Anblick und das Gefühl. Aber der quasireligiöse Eifer, mit dem die Diskussion hier geführt wird, befremdet. Das muss immer noch jeder selber wissen, wie er sich wohler fühlt.

Und naturbelassen bedeutet ebenso wenig wie ein gepflegter Vollbart mangelnde Pflege oder gar Hygiene.

Zugleich jede Wette: So mancher notgeile Sabberer, der hier eifert und geopfert, würde auch jede intim behaarte Frau sofort überspringen, wenn sie ihn nur ließe. :)

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Muschi komplett frisch rasiert ist... bekommt man ja gleich Kopfkino:clapping::jumping::clapping::jumping:... Ich selber bin auch rasiert , weil es einfach hygienischer ist und besser aussieht....

Natürlich hatte man auch schon sex mit mit Frauen die behaart sind, aber die lecke ich dann halt nicht... Pech gehabt... und dabei liebe ich das

Geschrieben
Denke das ist definitiv Individualrecht. Komme pers. immer wieder auf die Frische rasierte Haut zurück. Bilde mir ein auch viel mehr zu empfinden.
Geschrieben
Wir sind beide blank rasiert und bevorzugen das auch bei unseren Datepartnern - vorallem beim oralsex:-) klar jeder soll es halten wie er mag es ist schließlich der eigene Körper- jedoch kommt für uns Sex mit behaarten Intimregionen nicht in Frage.
Geschrieben

Also ich finde, jede Frau soll es handhaben wie es ihr gefällt.

Mir gefällt beides, jedes hat was für sich.

Geschrieben

Egal ob Busch oder blank....Hauptsache nicht dick.

.....hätte sich fast gereimt....

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Also eine rasierte Muschi sieht doch viel esthetischer aus.Der Hauptgrund warscheinlich warum auch Männer Ihren schwanz rasieren sollten.: Willst Du Haare lecken wenn Du ne muschi schön ausleckst?Genauso will der oder die;,der nen Schwanz lutscht das auch nicht!

LG  So ich will jetzt geleckt werden,-)

×
×
  • Neu erstellen...