Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AKDSPAAR:

Vollkommener Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall, dafür hat Mutter Natur den Frauen da unten Haare gegeben, weil sie sehr wichtige Funktionen erfüllen. Frag mal einen Frauenarzt.

Es gibt nix geileres als ne behaarte Frau ubd dieser geiler ihr muschi lecken

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AKDSPAAR:

Vollkommener Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall, dafür hat Mutter Natur den Frauen da unten Haare gegeben, weil sie sehr wichtige Funktionen erfüllen. Frag mal einen Frauenarzt.

da geb ich euch recht leider gibt es  sie ja viel zu selten behaarte Muschis

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Vollkommener Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall, dafür hat Mutter Natur den Frauen da unten Haare gegeben, weil sie sehr wichtige Funktionen erfüllen. Frag mal einen Frauenarzt.

Vielen Dank für Deine Einschätzung zu einem Beitrag von vor über x Monaten. Vielen Dank für den aus dem Kontext genommenen Teilbeitrag im Zitat. 
 

Deiner gut gemeinten subjektiven Einschätzung können wir bzgl des kleinen Einschub nur ergänzen dass wir sehr wohl wissen warum dem Primaten Haare ( hier homo sapiens sapiens) wuchsen. Wir wissen auch welche Funktion Haare erfüllen. Wir würden mal vermuten dass wir da in einem Deiner stundenlangen Abhandlungen in Livestreams sicher auch irgendwann neben dem Frauenarzt über Dermatologen reden würden und die Zunahme von Ekzemen. Austrocknung der Haut … und tausend anderer Themen - ggf. sogar über die Bildung von Bakterien die sich bei Haaren eben schneller vermehren bei nicht angepasster Hygiene. ( Stichwort größere Oberflächen ) 
 

Nur leider ist es uns nicht vergönnt hier auf jeden kleinen Pups nach x Monaten zu antworten 

Wir danken dir dennoch für deinen sicherlich guten gemeinten Tipp mit dem Frauenarzt - mit dem du zumindest uns intellektuell nicht wirklich signifikant erhellt hast. 

Hab weiter Spaß und bei Risiken bei unsachgemäßen Gebrauch und Konsum von Zigaretten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker  

 

( PS  nach Diktat verreist  Möp  hinterlassen sie ihre Nachricht auf dem AB)

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DomSub2008:

Vielen Dank für Deine Einschätzung zu einem Beitrag von vor über x Monaten. Vielen Dank für den aus dem Kontext genommenen Teilbeitrag im Zitat. 
 

Deiner gut gemeinten subjektiven Einschätzung können wir bzgl des kleinen Einschub nur ergänzen dass wir sehr wohl wissen warum dem Primaten Haare ( hier homo sapiens sapiens) wuchsen. Wir wissen auch welche Funktion Haare erfüllen. Wir würden mal vermuten dass wir da in einem Deiner stundenlangen Abhandlungen in Livestreams sicher auch irgendwann neben dem Frauenarzt über Dermatologen reden würden und die Zunahme von Ekzemen. Austrocknung der Haut … und tausend anderer Themen - ggf. sogar über die Bildung von Bakterien die sich bei Haaren eben schneller vermehren bei nicht angepasster Hygiene. ( Stichwort größere Oberflächen ) 
 

Nur leider ist es uns nicht vergönnt hier auf jeden kleinen Pups nach x Monaten zu antworten 

Wir danken dir dennoch für deinen sicherlich guten gemeinten Tipp mit dem Frauenarzt - mit dem du zumindest uns intellektuell nicht wirklich signifikant erhellt hast. 

Hab weiter Spaß und bei Risiken bei unsachgemäßen Gebrauch und Konsum von Zigaretten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker  

 

( PS  nach Diktat verreist  Möp  hinterlassen sie ihre Nachricht auf dem AB)

 

Siehste, weder Argumente, noch Anstand bzw. Verstand. Anstatt mit Argumenten sachlich zu diskutieren, kommen Flosken und verdeckte Beleidigungen. halt ein typischer Internetuser, der wahrscheinlich, erfahrungsgemäß, draußen auf der Straße den Mund nicht aufbekommt. Internetrambo oder Sofaheld. Herzlichen Glückwunsch. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nichts anderes erwartet, wie man ja an dem, was ich von dir zitiert habe, gemerkt hat. Achja, mal noch eine kleine Frage, was geht es dich an, ob ich rauche oder nicht? ups, ziehe die Frage zurück, du weißt schon warum.

Geschrieben

Blank sieht nicht nur besser aus sondern ist besser beim lecken und ficken. Spermareste und Pisse machen sich nicht besonders gut im Busch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Vollkommener Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall, dafür hat Mutter Natur den Frauen da unten Haare gegeben, weil sie sehr wichtige Funktionen erfüllen. Frag mal einen Frauenarzt.

Genau so ist es, diese dienen zum Schutz vor Bakterien und Pilzen 

Geschrieben

Immer wenn ich den Titel dieses Threads sehe, muss ich an den Telefonterroristen Paul Panzer und sein Telefonat mit „Feuchtraumbeseitigung Muschi“ denken… 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Vollkommener Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall, dafür hat Mutter Natur den Frauen da unten Haare gegeben, weil sie sehr wichtige Funktionen erfüllen. Frag mal einen Frauenarzt.

Genau richtig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Vollkommener Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall, dafür hat Mutter Natur den Frauen da unten Haare gegeben, weil sie sehr wichtige Funktionen erfüllen. Frag mal einen Frauenarzt.

Ich kann mir Sunny ohne Haare nicht vorstellen;)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Immer wenn ich den Titel dieses Threads sehe, muss ich an den Telefonterroristen Paul Panzer und sein Telefonat mit „Feuchtraumbeseitigung Muschi“ denken… 😂😂😂

😂 ich jetzt auch

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Immer wenn ich den Titel dieses Threads sehe, muss ich an den Telefonterroristen Paul Panzer und sein Telefonat mit „Feuchtraumbeseitigung Muschi“ denken… 😂😂😂

Jaaaaaaaaaaaaaaa, das war mega, was habe ich damals gelacht

Geschrieben
Nun, ich würde mal sagen, der Geruch kommt eher von der Muschi und nicht von den Haaren, aber ansonsten bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Ich finde eine behaarte Muschi (es muss ja kein Amazonas Dschungel sein) mittlerweile wesentlich reizvoller und optisch ansprechender!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Jaaaaaaaaaaaaaaa, das war mega, was habe ich damals gelacht

und macht ihr auch sowas, Die Damen von anderen Männern bumsen lassen ?

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:26, schrieb beckum929:

Ab und an lass ich das Bärchen gerne mal wachsen...aber rasiert mag ich es auch gerne.

Also eine schöne lange Runde Facesitting mit dem Bärchen würde mir sehr gefallen ;) 

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 12:06, schrieb IMMERGEIL21:

Es gibt nix geileres als ne behaarte Frau ubd dieser geiler ihr muschi lecken

 

Geschrieben (bearbeitet)

Über Geschmack sollte man bekanntlich eher nicht streiten. Führt ja eh zu nichts.
Ich finde persönlich ein erwachsener Körper sieht mit natürlicher Behaarung einfach stimmiger aus. Finde ich fast immer schöner.
Das ist für mich kein Kriterium in der Partnerwahl - her body her choice, soll se machen wie sie mag. Ob jemand sich den Schritt ausrasiert sehe ich ja eh erst dann, wenn ich mich schon entschieden habe diesen Menschen so gern zu haben, daß´ich mit ihm ins Bett will.

Was ich so live und in Medien betrachten konnte, vertragen auch viele Leute die komplette Kahlrasur eher schlecht, da sieht man leider öfter mal vertrocknete, rauhe Hühnerhaut oft mit eingewachsenen Pickelchen und dunklen Narbenflecken von früheren solchen.
Geht mir übrigens auch so.

Wer es mag und verträgt... sollen sie halt machen, das ist körperliche Autonomie.
Und man fällt ja auch nicht dem VoKuhiLa-Träger oder der kurvigen Dame in 2 Nummern zu engen skinny-jeans in den Arm, weil sie sich mit der Optik zum Affen machen.
Muss schon jeder selber wissen ob ihm/ihr das so gefällt.

 

Zum nicht tot zu kriegenden Behauptung der verbesserten "Hygiene"..... *seufz*
Hygiene ist definiert als:  alle Verhaltensweisen die eine Ansteckung mit Infektionskrankheiten vorbeugen oder verhindern.
Schamrasur erfüllt diese Definition nicht. In keinerlei Hinsicht.
(Außer vielleicht wenns um parasitären Befall mit Filzläusen geht, wobei die Viecher auch rasierte Leute befallen können. Für alle anderen Krankheitserreger - null Vorteil.)

- Rasur öffnet jedes mal hunderte von Mikroverletzungen, die Einlasspforten für Keime darstellen. Alle paar Tage. Sieht und spürt man nicht, ist aber mikroskopisch gut zu sehen und für Bakterien geradezu eine Autobahn.
- Rasur entfernt das Haar, das als Gleitlager in bewegten Hautfalten fungiert und damit wundreiben (und die damit einhergehenden Hautinfekte) vorbeugt.
- Auch dient das Haar - vergrößerte Oberfläche - als Verdunstungskissen, das den Schweiß (und andere Flüssigkeiten) beschleunigt von der Haut ableitet und das abtrocknen fördert. Haut die durch das Fehlen dieses Mechanismus ständig anstehender Schweißfeuchte ausgesetzt ist, ist ebenfalls empfindlicher gegen Infekte. (eigene Erfahrung: ja, rasiert im Schritt war ich ständig schweißfeucht dort, mit Busch wesentlich weniger) 
- Der Haarbuschen stellt außerdem eine physische und thermische Barriere dar. Eindringender Schmutz, Kratzer oder Kälte tun der warmen, weichen, empfindlichen Haut im Schritt nicht gut, und Haare bieten davor einen gewissen Schutz.
Von abgeschabter Hornhautschicht und eingewachsenen, vereiterten Stoppeln wollen wir mal gar nicht reden.

Kurz zusammengefasst: Wenn wir zwei Leute haben die sich beide im gleichen Ausmaß waschen, dann hat derjenige der rasiert eine erhöhte Infektionsgefahr gegenüber dem der nicht rasiert.
Wenn wir dann mal an die Definition von Hygiene zurückdenken wird klar  - Rasur ist unhygienisch = macht Infekte wahrscheinlicher im Vergleich zu nicht-Rasur.
Ist das im Zeitalter der Dusche und gekochter Unterbüxen relevant oder gefährlich? Kaum.
Aber "besser" halt auf keinen Fall, eher marginal schlechter von der Hygiene her.

Ich würde mir wirklich wünschen, daß diejenigen die Rasur an sich oder Partner mögen das eben ganz fair als ihren Geschmack oder ihre modische Präferenz ansehen.
Sagen "mir gefällt es besser", statt "Das IST schöner". "Ich finds gepflegter" statt "wer das nicht macht müffelt"
Anstatt ständig in dieser widerlichen Art und Weise alle Leute die das anders sehen als dreckige, unsaubere, faule Halbtiere zu verschreien.
Machen ja auch viele.
Aber - wie man auch hier mal wieder toll sehen kann - es gibt eine kleine, lautstarke und oft extrem unfaire Gruppe von Nasen, die es für eine Gute Idee halten ihre eigenen Schönheitsvorstellungen als irgendwie moralisch oder sachlich "besser" darzustellen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Leckt und bläst sich besser ohne. Ich mag nicht ständig Haare auf der Zunge.
Geschrieben
Ich liebe Natürlichkeit
Und es ist so herrlich schön eine Behaarte Muschi zu lecken
Geschrieben
Ich finde eine Muschi schön, wenn der Venushügel leicht behaart ist aber die Spalte schön glatt und Haar frei.
Vorallen muss man(n) sich nich ständig die Haare aus dem Mund pulen
Geschrieben

Wenn man keine Dates hat, oder nicht in Clubs geht, dann kann man sein Fell auch wachsen lassen, sieht doch keiner...

Und wenn man öffentlich in die Sauna geht oder nach dem Schwimmen Duschen geht, und da sagt einer was ist das den für ein Busch?  Die Tage werden wieder kälter, überleg mal...

Geschrieben
September 2, schrieb phallus_erektus:
Behaart zwischen den Beinen und unter den Armen ist unhygienisch und optisch ein absoluter Lustkiller. Haare im Mund sind einfach nur widerlich 🤮!

Unhygienisch?? Definitiv nicht!!! Und es zeigt, dass es eine Frau ist und kein Kind mehr. Quatsch hoch zehn!

×
×
  • Neu erstellen...