Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Teil bevorzuge eine Rasierte Muschi. Da kann auch mal eine Landebahn oder ähnliches dabei sein. Hauptsache gepflegt.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Weil nicht jeder ein Haarfetischist ist.

Geschrieben

Sollte jede Frau für sich entscheiden, ich habe da kein Problem mit.

Geschrieben

Die Frau ist doch mittlerweile so emanzipiert das sie selbst entscheidet wie sie sich am wohlsten fühlt, wenn der Sexpartner dann ein Problem mit der Optik oder dem Empfinden des " Arbeitsplatzes " hat, dann ist es sein Problem. In diesem Sinne, weiter machen und ein schönes Wochenende 😎

Geschrieben

Beharrte Muschis können sehr geil sein allerdings kann das nicht jede tragen

Geschrieben

Ich Liebe  es auch wenn die Pussy  Behaart ist.  Gut jetzt  kein Urwald  aber schön gestutzt  ist sehr Erotisch 

Geschrieben

Eine behaarte Muschi sollte rasiert werden. Es sollte üblich sein, blank zu tragen. Neuer Standard bei der Körperoflege. Blank ist beautiful!

Geschrieben

Ja gute Frage. Ich mag es eine behaarte Muschi anzusehen und zu lecken. Aber einscheinend bin ich mit meiner Vorliebe ziemlich allein

 

Ja gute Frage. Ich mag es eine behaarte Muschi anzusehen und zu lecken. Aber einscheinend bin ich mit meiner Vorliebe ziemlich allein

 

Geschrieben
Meine Güte, was für ne infantile Diskussion unter scheinbar erwachsenen Menschen.
Geschrieben
Ich lasse nur beharte muschis in meinen Leben die ausschließlich auf allen 4ren sind.
Geschrieben

ich bin da zwiegespalten...ich mag es beim Kuscheln in den Haaren zu kraulen...beim Lecken habe ich aber lieber keine im Mund.

Also ne "Landebahn" darf es auch sein.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 19:24, schrieb goldhasen:

Warum rasiert eine Frau ihre Muschi?  1. Weil sie es kann.

2. Weil es ihr besser gefällt.   

Sehr gut auf den Punkt gebracht, warum sollte man das überhaupt begründen :coffee_happy:.

Geschrieben

Nachdem ich gestern bei Adam sucht Eva reingezappt habe, war ich doch überrascht, dass einige der Damen wieder Haare tragen, geil 😋

Geschrieben

Ein behaartes Fötzchen ist was geiles, viel erregender wie blank rasiert.

Geschrieben
in deinem profil steht, du bist hetero. hier schreibst du, eine behaarte muschi lecken findest du geil. abgesehen davon ist mir so, als hätte es die frage hier schon etwa ne halbe million mal gegeben hier.
Geschrieben

Behaarte  Fotzen sind abtörnend; sie werden von mir nicht geleckt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zur Zeit ist es Mode am besten am ganzen Körper enthaart zu sein. Der oder Die hat mehr oder weniger Haare das ist nun mal Evolutions bedingt. Man mag es oder nicht. Mir persönlich ist es eigendlich egal hauptsache Sauber und gepflegt und gegebenenfalls auch gestutzt. Weil um ehrlich zusein ein Starkbehaaten Bären mag ich auch nicht wirklich,;)
Geschrieben

Gut, dass jede/r Frau/Mann selber entscheiden kann, was er mag und wie es ihm gefällt. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kanns auch nicht verstehen modern geworden ist.

Ich kanns auch nicht verstehen modern geworden ist.

Unhygienisch ist Intimbehaarung nur wenn man sie nicht richtig pflegt! so wie bei jeder Behaarung.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Queerulantin:

Ich kanns auch nicht verstehen modern geworden ist.

Ich kanns auch nicht verstehen modern geworden ist.

Unhygienisch ist Intimbehaarung nur wenn man sie nicht richtig pflegt! so wie bei jeder Behaarung.

 

Mann kann sie auch schön lecken mmm 

×
×
  • Neu erstellen...