Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das Seine, mir gefällt es behaart besser. Finde es allerdings lächerlich, dass immer wieder die Hygiene als Grund für das blank rasieren genannt wird - das heißt ja im Umkehrschluss, dass jede behaarte Frau unhygienisch ist...absoluter Blödsinn!!

Geschrieben

Ich versteh das mit der Hygiene irgendwie nicht. 

Und nur weil es nicht blank rasiert ist, muss dort doch kein Wildwuchs sein, indem sich wer weiß was drin fest setzt.

Nur eine ungewaschene Minka stinkt und ist unsauber. 

 

 

Geschrieben

Ich mag beides...beim Lecken ist es schöner keine Haare im Mund zu haben...beim Kuscheln mag ich es schon in den Haaren zu kraulen...wäre für mich kein Ausschlußkriterium.

Geschrieben

Solange es kein Wildwuchs ist und gepflegt, spielt es weniger eine Rolle...

Geschrieben

Jeder kann zum Glück selbst entscheiden, ob mit oder ohne Intim Behaarung. Aber was mich stört ist, das wenn eine Frau und auch vereinzelte Männer das sehen oder es in einem Profil liest, das man behaart ist man liest/ hört, das geht gar nicht ist ja ekelig. Stimmt, früher ist nicht heute, aber ekelig ist es schon mal gar nicht. Dann sollte man sich auch die Kopfhaare rasieren. Da sehen manche auch aus wie ein Mopp. Nur weil es in der heutigen Zeit Trend ist, muss ihn nicht jeder mitmachen. Aber man sollte die Person auch dafür nicht verurteilen oder diskriminieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tantegrete:

Zur Zeit bin ich mal wieder unbehaart, denn bei mir wächst die Scham fast bis zum Bachnabel, es ist einfach hygienischer.

Schöner Harrwuchs ist Hot und sexy  egal wie wild

Geschrieben
Man kann auch unrasiert gepflegt sein und ich finde es auch sehr erotisch wenn Sie da unten einen Busch hat. Da stehe ich dazu!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tantegrete:

Zur Zeit bin ich mal wieder unbehaart, denn bei mir wächst die Scham fast bis zum Bachnabel, es ist einfach hygienischer.

würde ich geil finden wenn du so schön voll behaart wärst...., gerne auch von hinten....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tantegrete:

Stimmt die meisten Männer mögen es blank.

Oh ja und das lecken macht mehr Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb tantegrete:

Stimmt die meisten Männer mögen es blank.

wobei so einschöner dichter Busch auch etwas hat, fängt den Muschisaft sozusagen auf

 

 

 

bearbeitet von Hiram62
Geschrieben

Scharmbehaarung ist meines erachtens ein Zeichen von Reife und sollte nicht komplett kahlgescheert werden. So wie sie oder er es halt am liebsten mag. Lang oder getrimmt etc. da gibt es viele Möglichkeiten. Pheromone, Gerüche werden so auch intensiviert. Finde es segr betörend 😋

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Ganz genau auch meine Meinung und Erfahrung. Für mich ist die behaarte Muschi natürlich und erotisch.

vor 22 Stunden, schrieb Triker1971:

Jedem das Seine, mir gefällt es behaart besser. Finde es allerdings lächerlich, dass immer wieder die Hygiene als Grund für das blank rasieren genannt wird - das heißt ja im Umkehrschluss, dass jede behaarte Frau unhygienisch ist...absoluter Blödsinn!!

Dieser Meinung schließe ich mich voll an. Nämlich ein total rasierte aber wasserscheue Frau ist alles andere als hygienisch. Also - egal ob mit oder ohne Intimbehaarung, absolute Sauberkeit zählt. Übrigens - auch beim Mann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tantegrete:

Zur Zeit bin ich mal wieder unbehaart, denn bei mir wächst die Scham fast bis zum Bachnabel, es ist einfach hygienischer.

Aber was ist geiler, als eine extrem starke Schambehaarung...?

Geschrieben

da es wie immer subjektiv ist...dreht man sich halt wie immer weiter im Kreis 

Geschrieben

Jedem was gefällt. wir mögen es lieber unbehaart.

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 07:25, schrieb tantegrete:

Zur Zeit bin ich mal wieder unbehaart, denn bei mir wächst die Scham fast bis zum Bachnabel, es ist einfach hygienischer.

Behaart hat aber auch was für sich. 

Geschrieben

Schön getrimmt nicht schlecht Wildwuchs ist nicht so super lach 

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 07:25, schrieb tantegrete:

Zur Zeit bin ich mal wieder unbehaart, denn bei mir wächst die Scham fast bis zum Bachnabel, es ist einfach hygienischer.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Geschrieben

Ich denke früher hatte man andere Dinge, die wichtig waren. 

Zum Beispiel ob jemand pünktlich Rechnungen bezahlt, war früher extrem wichtig. 
Und heute sind eben solche Dinge nicht mehr wichtig, 
egal wenn die Person nicht mal mit Geld umgehen kann, 
Hauptsache sie hat die Mumu rasiert! :smiley:

Mit der Intelligenz einer Gesellschaft, ändert sich auch der Fokus, 
was denn wirklich wichtig ist. :confused:

Ich denke schon, dass das Niveau der Bildung auch damit was zu tun hat. 

Geschrieben

Nichts für ungut, aber bei einer behaarten Scheide könnte ich brechen (v.a. im Sommer).

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 19:16, schrieb rostockerleben:

Hier mal ein paar Fakten zum Thema Hygiene (Quelle: kad/loc/news)

Intimrasur sind besser für Hygiene und Gesundheit - Was ist dran?

Ob alt oder neu, für viele ist einer der Gründe, sich im Intimbereich zu rasieren, die Hygiene. In reichlich Haar kann sich auch so reichlich ansammeln. Das gelte nicht weniger als im Achselbereich. Allerdings schwitzt man nicht mehr oder weniger, nur weil man sich die Achseln rasiert. Regelmäßiges Waschen hilft da schon eher gegen unangenehme Gerüche. Aber wie steht es mit der Intimrasur? Ist sie tatsächlich hygienischer als alles wild wachsen zu lassen?

Gegen diese Annahme verwehren sich Frauenärzte - denn tatsächlich ist das gar nicht der Fall. "Viele Frauen denken, dass sie schmutzig und unrein sind, wenn sie ihre Schambehaarung nicht entfernen", sagt Dr. Tami S. Rowen, der 2008 an einer repräsentativen Studie der Universität Leipzig beteiligt war, gegenüber der New York Times. Der Studie zufolge, bei der 314 Studentinnen und Studenten befragt wurden, entfernen sich 88 Prozent der Frauen und 67 Prozent der Männer die Schamhaare. Ob das hygienischer ist, darf bezweifelt werden.

Intimrasur begünstigt Infektionen und Geschlechtskrankheiten

Denn Schamhaare sind nicht einfach nur äffische Überbleibsel der Evolution, sondern haben auch eine Funktion. So verteilen sie etwa Duftstoffe, sogenannte Pheromone, an die Umgebung, die verführerisch auf das andere Geschlecht wirken. Zudem biete die Behaarung bei Frauen einen besseren Schutz vor Bakterien, Viren und Geschlechtskrankheiten allgemein.

Die Infektion mit solchen erhöht sich bei einer Rasur im Intimbereich auch durch kleine Hautverletzungen. Sie bieten Krankheitserregern wie etwa Humanen Papillomviren (HPV) ein ideales Schlupfloch, erklärt Hautarzt Dr. Volker Schenkelberger aus St. Ingbert gegenüber der Bild. Durch sie können Genitalwarzen entstehen oder bei Frauen sogar Gebärmutterhalskrebs auslösen.

Super Recherche,  sollte einigen hier die Argumente nehmen und vielleicht darüber nachzudenken, warum uns der "Herr" (sprich die Natur) diese Haare gegeben hat.  Hat alles seine Berechtigung.  

×
×
  • Neu erstellen...