Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Stehe auch sehr auf Haarige Spalten.

Geschrieben

Blank ist beautiful. Keine Spermareste und Pisse an Fotzenhaaren.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Blank ist beautiful. Keine Spermareste und Pisse an Fotzenhaaren.

Vulgärer gehts wohl nicht?

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:52, schrieb Wunderzunge17:

Ausserdem finde ich den dreieckigen Pelz soo hübsch und erotisch.

... stimmt ... aber auch die nackte Vulva steht gleich schön daneben ... es hat eben Beides seinen Reiz ... und man kann ja wechseln, die Haare wachsen glücklicherweise immer nach ... aber Vorsicht : nicht beim Epilieren, weil da im Laufe der Zeit die Wurzel geschädigt werden ...

Geschrieben

Behaarte Muschis werden generell von mir nicht mehr geleckt.

vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Vulgärer gehts wohl nicht?

Und? Wo ist Dein Problem?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Behaarte Muschis werden generell von mir nicht mehr geleckt.

Und? Wo ist Dein Problem?

Du hast ein Problem… sogar mit Haaren 🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du hast ein Problem… sogar mit Haaren 🤣

Ach so. Nein.

vor 56 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du hast ein Problem… sogar mit Haaren 🤣

 

Es wäre generell zu überlegen, ob die Vagina einer erwachsenen Frau als Muschi bezeichnet werden sollte. Ich bin für „Fotze“!

Geschrieben

Schöner ist Haare mit Lockenwickler! Das unhygienische sind die Leute die sich nicht Waschen.

Geschrieben

Beim Lecken ist es schöner wenn sie rasiert ist...aber ich mag es auch beim Kuscheln mit den Haaren zu spielen.

Also teilrasiert ist auch sehr reizvoll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mags lieber rasiert, wirkt gepflegter, keine Haars stören und man sieht auch mehr

Geschrieben

Ich finde Haare an der Pussy sehr Erotisch.  Blank ? Nein danke.  

Geschrieben
Teilrasiert sieht schöner aus und ich muss mir keine Haare von der Zunge puhlen.
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:27, schrieb Gelöschtes Profil:

als ich letztens in der sauna saß kamen 3 junge hübsche frauen rein. alle einen dina 4 blatt großen busch. scheint in zu sein. ich hab da jetzt mal kopfkino: im sommer, 40 grad draussen, da paart sich dann der pipi- mit dem schweisstropfen.. .brrrrr.... na des moag i net. aber jeder wie er mag. ich will nicht meine zunge in den busch stecken

Sicher, dass das keine Yeti- Sauna war?

Geschrieben
Ich bin selbst auch rasiert, weil ich das an mir schöner finde und denke, dass es Frauen auch besser gefällt. Ich möchte erst nur ganz glatt rasierte Frauen am liebsten. Mittlerweile stehe ich drauf wenn auf dem Venushügel ein Busch ist aber ansonsten alles glatt oder getrimmt ist .
Geschrieben
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Das ist schließlich völlig natürlich. Ich habe mich einmal rasiert.Habe Es dann sein lassen.Wozu auch
Geschrieben
Sehr gerne lieber rasiert ich mőchte sie ja auch wundervoll lecken können
Geschrieben

Mir war das schon immer egal, so lange alles sehr gepflegt ist. Ich selbst merke es ja auch dass die Sensibilität nach dem Rasieren viel höher ist. So wird es dann wohl bei anderen oder der Frau auch sein. Lebt das Leben so wie es kommt.
Geschrieben

Ich finde es völig in Ordnung. Früher hat sich keine Frau rasiert und es hat sich super angefühlt. Ich bin auch  behaart (generell Körper) und keine einzige Frau hat jemals etwas zu meckern gehabt. Im Gegenteil , auch Frauen die die Haare nicht mochten fanden es nach einer Woche , richtig toll.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:24, schrieb Entspannter76:

Hygienischer ? 🤣🤣🤣 ein Fachmann es ist genauso hygienisch wie ne rasierte muschi wenn man sich regelmäßig wäscht

Ja vielleicht sind die rasierten nur zu faul sich regelmäßig zwischen den Beinen zu waschen. Ich finde behaarte Frau viel exotischer als glatt rasiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wildwuchs bis an den Bauchnabel muss nicht sein, aber wenn das ganze ein bisschen gestutzt ist stört mich das nicht…
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Früher hatte der Mensch auch noch ein Fell.

Früher waren die Gummistiefel noch aus Holz  LOL

Ob nun eine behaarte Muschi von der Optik her schöner ist oder nicht ist ja wohl Geschmacksache.

Das der Geruch vielleicht intensiver ist kann schon sein. Es mag halt nicht jeder so.

Warum rasiert eine Frau ihre Muschi?  1. Weil sie es kann.

2. Weil es ihr besser gefällt.   

 

×
×
  • Neu erstellen...