Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳😳😳 also wenn eine Frau einen behaarten Po hat, würde ich mir Gedanken darüber machen ob es wirklich eine Frau ist! 

ich wollt grad sagen....
wobei haare auffm hintern auch bei nem kerl n absolutes nogo sind für mich, aber ja...andres thema, i know^^

Geschrieben

Ich finde beides hat was. Mit einer behaarten Muschi lässt sich schön spielen. Beim leckern gibt es zwar angenehmeres aber ist schon Ok.

Geschrieben

Ich finde, das muss die Frau für sich entscheiden. Mir gefällt beides an der richtigen Partnerin. Zum Thema Geruch gebe ich dir zum Teil recht. Es kann sehr geil sein, aber bedenke auch, dass eine frisch gewaschene Frau dann auch stark nach Seife riechen kann. Das ist ehrlich gesagt gar nicht so anregend und in die andere Richtung hab ich es zum Glück noch nicht erlebt, aber längere Zeit ungewaschen stelle ich mir auch nicht so appetitlich vor. 

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:52, schrieb Wunderzunge17:

Ich finde Muschihaare sind kein Fetisch, sondern der natürliche Zustand der Vagina. Ein Fetisch ist das Abrasieren. Mich törnt eine rasierte Muschi sehr ab. Sie sieht dann unten aus wie ein Kind und ich stehe auf erwachsene Frauen. Ausserdem finde ich den dreieckigen Pelz soo hübsch und erotisch. Das Gefühl wenn man in ihren Slip fasst und den Pelz spürt ist irre. Zwar hat man beim Lecken auch mal ein Haar im Mund aber das finde ich nicht schlimm. Dafür duftet der Busch total geil, was mich beim Lecken total anmacht und den Schwanz in die Höhe treibt.

Natürlich soll jede Frau das machen, wie sie will, darum geht es hier nicht. Es gibt Frauen die mögen Rasur, andere nicht oder nur teilrasiert. Klar macht das jede wie sie will. Für mich kommt rasiert allerdings nicht in Frage. hab das schon mehrmals versucht, allerdings sieht das aus wie bei einem Kind und ich bekomme eher Vatergefühle als dass Erotik aufkommt. Empfinde den Pelz als sehr weiblich und erregend. 

Geschrieben
Also ich finde behaarte muschis nicht so geil hab keine Lust ständig Haare in der Schnute zu haben ...wobei einen schöne Kurzhaar Frisur ( streifen) ganz hübsch anzusehen ist .
Sowas geht klar für mich .
Geschrieben
Mittwoch um 15:28, schrieb Whamchica199:

Wann war denn früher? 🙄

ich bin jetzt ganz knapp an der zehnundvierzig, hatte noch nie eine behaarte muschi. 🤷🏼‍♂️

Zehnundvierzig😁ich auch u ich muss sagen das ständige Rasieren set der Pubertät tut langsam weh echt.man muss ständig cremen,aber wie sieht ein hüber Busch aus?ich bin blond...wie soll das aussehen?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb sweetSkm:

Zehnundvierzig😁ich auch u ich muss sagen das ständige Rasieren set der Pubertät tut langsam weh echt.man muss ständig cremen,aber wie sieht ein hüber Busch aus?ich bin blond...wie soll das aussehen?

Ein naturblonder Busch ist für mich absolut nicht zu verachten. Genauso wie ein echter roter Busch.

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 11:26, schrieb Only4u151:

Also ich finde behaarte muschis nicht so geil hab keine Lust ständig Haare in der Schnute zu haben

albern.. als hätte jeder solchen Haarausfall :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maverik775:

 Genauso wie ein echter roter Busch.

Falsche rote Büsche lehne ich auch ab....so wie eigentlich Buschwerk ansich....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sweetSkm:

Zehnundvierzig😁ich auch u ich muss sagen das ständige Rasieren set der Pubertät tut langsam weh echt.man muss ständig cremen,aber wie sieht ein hüber Busch aus?ich bin blond...wie soll das aussehen?

Ich kann dir das nicht sagen,  wie gesagt ich hatte  noch nie einen Busch neben mir .

da hab ich ja haut technisch echt Glück. Kein pickel und kein cremen. Wenn du Probleme damit hast dann würde ich immer mal eine Weile pausieren mit dem rasieren. Wer weiß, vielleicht findet es dein gegenüber ja sogar hübsch.🤷🏼‍♂️😉

vor 19 Stunden, schrieb sweetSkm:

Zehnundvierzig😁ich auch u ich

Laut deinem Profil bist du aber noch 14 Jahre von  zehnundvierzig weg 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Laut deinem Profil bist du aber noch 14 Jahre von  zehnundvierzig weg 🙄

Oh dann bin ich doch blonder als ich dachte.10+40 ja ich bin noch etwas weg davon😋

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

albern.. als hätte jeder solchen Haarausfall 

mea culpa maxima

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:23, schrieb Nova1962:

Danke ,wahre Worte ...

Ja manchmal is komisch ich finde etwas Behaart sexy !!! 

Vor allem bei Frauen im gehobenen alter das zeigt irgendwie eine Art. von Reife        !!!!

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben und etwas Natürlicher Geruch muss schon sein

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sweetSkm:

Oh dann bin ich doch blonder als ich dachte.10+40 ja ich bin noch etwas weg davon😋

Hab ne schicke neu Woche 😘

Geschrieben

Die Fraulkeit muß sein - in jedem Alter - Busen schneidet man auch nicht ab

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Dame einen schönen Busch hat. Schon alleine der Duft der daraus erfolgt macht mich wahnsinnig. Wenn ne Dame nen Busch hat kriegst mich erst mal ne Weile nicht mehr mehr davon weg....da könnt ich stundenlang lecken. 

Geschrieben
Ne lass mal lieber weg den Busch 🤮
Wenn ich nen Wookie lecken wollen würde, dann wäre ich ne Figur aus Star Wars
Geschrieben
Unbehaarte Muschi ist eben viel anziehender und leckt sich eben einfach besser....
Geschrieben

Meine hat nur wenig Behaarung an Ihrer Muschi und keine oberhalb daher rasieren wir den Rest auch noch ab.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Früher hat sich auch kein Mann rasiert. Und sowohl früher als auch heute gab/gibt es keine "Muschie".

Geschrieben
Ich mag behaarte muschis,weil es einfach Natur ist und beim lecken ist es noch geiler
Geschrieben
Schade das sich soviele Frauen rasieren, eine schöne gepflegte haarige Muschi finde ich richtig sexy.
×
×
  • Neu erstellen...