Jump to content

Langweilige Sex mit dem partner


Bradaris

Empfohlener Beitrag

unserHimmelreich
Geschrieben

Hört sich fast wie "Ich erfülle meine Pflicht" an. Neuheit reinbringen, es gibt viele Möglichkeiten neuen Kick ins Bett zu bekommen. Experimentierfreudiger werden, sicher gehören da auch Zwei dazu aber Möglicherweise bald 3? *Grins* Spaß bei Seite. Evtl auch mal überraschen mit Neuen Sachen, Geschichten, Möglichkeiten ohne sie dort hinein zu schupsen so das sie immer die Wahl hat zu Stoppen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bradaris:

Ich konnte ihm nicht helfen, aber Meinung andere Leute , die die gleiche Erfahrung gehabt haben , oder sie erleben es immer noch wird mich interessieren.

Und was soll das jetzt bringen?

Jeder Mensch ist anders.

Jede Beziehung ist anders.

Da hilft nur eigene Erfahrung zu sammeln.

Die andere bringt da nicht viel.

Ist dann ja auch nur wieder Schema F.

moonlite75
Geschrieben

Ich kenne das Liebesleben der Beiden ja nicht im Einzelnen, aber für mich klingt es sehr nach mangelnder Fantasie und Abwechslung.... vielleicht könnte es helfen, das Ganze etwas zu würzen, auch für SIE wieder interessant zu machen... ggf mit Spielzeug, oder einer 3. Person, um den Reiz des Neuen zu wecken.

IlovesunHH
Geschrieben

Ich kann dir und deinen Freund auch nicht helfen. Ich hatte noch nie langweiligen Sex. 😊

Geschrieben

Ich frage für einen Freund. Alles klar. Ich würde meinem Freund sagen, soll er selber machen.

lordofempire
Geschrieben

Du fragst für einen Freund… So ein Quatsch! Das glaubt hier eh keiner. Oder Leute?

waldkater1701
Geschrieben

Die Frage ist, ob Sie überhaupt daran etwas ändern möchte.
Manchen reicht es, andere leiden unter Ihrer Lustlosigkeit.

Wenn die Frau darunter leidet, bzw. Selbst daran etwas ändern möchte, gibt es gute Möglichkeiten, daran etwas zu ändern.

Gerne kannst Du mir eine PN dazu schicken. Dann erkläre ich Dir näheres.

Cornelius2021
Geschrieben

Leider kenn ich dieses Problem nur zu gut. Es ist auch noch steigerungsfähig.

LovelyMaria-68
Geschrieben

Schlicht und einfach...wenn dem so ist 😉

Wirst du ihnen/Ihm nicht helfen können. 

Und Tipps?...werden dich oder ihn auch net weiterbringen. Das werden die beide, wohl oder übel, unter sich selbst ausmachen müssen. Oder möchtest du für irgendwelche Tipps, später beschuldigt werden?..nach dem Motto " Du hast doch gesagt...."

 

Pure_emotion_81
Geschrieben

@lordofempire: Warum sollte ich ihn nicht glauben? Ansonsten hätte er ja auch schreiben können, dass er für sich fragt. Ändert an der Situation wenig, oder

Geschrieben

Na ja, sie haben Sex, was in vielen Beziehungen (liest man hier im Forum) nicht mehr der Fall ist.
Vielleicht sollte dein "Freund" mal nicht sagen was ER will, sondern SIE fragen was SIE will/braucht.

FKüsschen
Geschrieben

Tja ein Freund hat das gleiche Problem, es gibt soviele Sachen die man anstellen kann, nach 2 Jahren hat er aufgegeben seine Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Überraschungen mag die Dame nicht.....Dann lieber gar nichts mehr , als eine langweilige "Pflichtnummer".....

Geschrieben

Geschickt sein "Single" behalten und Beziehung aufhübschen mit Tipps..
Schlawiner ;)

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Die Frau will schnell Rein-Raus?! Der typ muss schlecht im Bett sein.

Geschrieben

Sag ihm, er soll seinen langweiligen Sex genießen, denn die nächste Stufe ist gar kein Sex mehr. Wenn er bei diesem Level angekommen ist, dann kann er sich hier anmelden.
Ich wünsche mir oft den langweiligen Sex mit der geliebten Partnerin zurück.

Geschrieben

Sich lieb haben und eine leidenschaftliche Liebe zu führen, sind zwei verschieden verschiedene Gefühle. Menschen gehen aus vielerlei Gründen Beziehungen ein, welche Gründe waren seine?🙃

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, der gute Freund sollte bessere Frage stellen und zwar eine wie zb " Warum sie mit ihm noch zusammen ist?!

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sex4fun:

Ein Baby muss her :-)

Das haben sie wahrscheinlich schon und deshalb läuft es so bescheiden.

Luder240380
Geschrieben

Er sollte sie nach ihren Fantasien fragen die ja jeder Mensch hat und diese gemeinsam mit ihr ausleben.wir leben unseren Sex in allen möglichen Konstellationen zusammen aus und haben auch in Zweisamkeit nie langweiligen Sex.

Geschrieben

Vielleicht liegt der "langweilige Sex" auch an ihm 🤔.
Frag mal deinen "Freund "!🤣

×
×
  • Neu erstellen...