Jump to content

Aus versehen falsches Loch?


Mystiriodos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gute Frage für das Dr. Sommer Team oder an die Vielzahl der Hobbygynäkologen hier. 🤔

Geschrieben

Im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren.. 😎😇

Geschrieben

Diesen "Na Hoppla-Effekt" kenne ich auch nicht....eventuell ist man(n) dann etwas "dünner" gebaut....🤔🤭

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Gerade eben, schrieb machomei:

Im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren.. 😎😇

Eigentlich nur mit Vorarbeit.

Oder bist du "minni" ausgestattet?

Geschrieben

Das kann schon passieren. Wenn dann auch noch ein Lächeln dazugekommen ist, dann wird es schön. 🙃

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mystiriodos:

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

Glaub ist eher die Ausnahme. Ohne Vorbereitung merkt man schon ob es der "Falsche" Eingang ist.

Mustermann222
Geschrieben

War bei mir auch so. Jetzt bin ich Vater

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Oldtou:

Eigentlich nur mit Vorarbeit.

Oder bist du "minni" ausgestattet?

Und was meinst du mit „minni“ ? 🤔😂🙈

DerPofreund
Geschrieben

"Falsches Loch", kenne ich nur vom Billard.. ;o)

Geschrieben

😂 genau so dämlich wie ,, Ups, Gummi vergessen!“ 🙄 ausversehen, schon klar
Zumal ich als Frau es ja spüre. Ziehe ich weg, will ich es nicht. Halte ich still, darf er weitermachen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Blödsinn. Wenn es gerade heiß hergeht, kann das sehr wohl schnell passieren. Der Penis flutscht kurz aus ihr raus und beim nächsten Stoß landet er dann auch mal im Hintertürchen. Sowas passiert selbst Profis in der Pornoindustrie mal.

Wieso nur...muss ich jetzt an ein Kaninchen denken...?🤔😇

IMMERGEIL21
Geschrieben

Das falsche Loch aus Versehen zu erwischen halt ich für unwahrscheinlich meine ex war megaeng und bda ich xxl bestückt bin war es zwar schwierig in sie einzudringen obschon sie meganass war aber dennoch nicht ins falsche Loch gestoßen. Aber hatte auch schon ne frau die war anal so gedehnt das da ohne Vorbereitung problemlos ne ganze hand rein passte . Doch auch aus Versehen ist in Augen ne ausrede dann

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Nein Danke @machomei

Nach dem Post kein Diskussionsbedarf mehr meinerseits, mit deinerseits. :coffee_happy: .

schneeflöckchen
Geschrieben

Prädestiniert sind Stellungen wie Doggy, Wiener Auster 😛

Geschrieben

Wenn man wild bei der Sache ist und sich vergisst... Kann dies mal passieren... Ich meine so wenn man mal raus rutscht aus irgend nem Grund und wieder rein möchte... Da alles nass ist... Gab es schon ein oder mehrere aha Momente... Stopp das ist das falsche... Ja und wenn man halt nicht aufpasst kann dies mal passieren... Bei manchen ist der Ofen dann aber aus und hat sich das Ding ja sowieso erledigt 🙈

Geschrieben

Ab und zu passiert es mir, dass ich mich am Ohr kratzen möchte und nehme die Nase...

Killerturtle
Geschrieben

Dass kann durchaus passieren, allerdings fällt es ja zum Glück meist auf, bevor man komplett eindringt. Also abrutschen und versehentlich anklopfen ist mir auch schon passiert, aber mehr nicht.

×
×
  • Neu erstellen...