Jump to content

Aus versehen falsches Loch?


My****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin seit ich 16 bin sexuell aktiv und werde 33 in dieser ganzen Zeit ist das nicht einmal passiert egal wie heim ich war wie wild es zuging nicht einmal... Entweder ich bin ein Naturtalent oder hatte einfach Glück....

Ich kann doch egal wie wild und heil einschätzen wo die Löcher angeordnet sind zb beim Doggy bei Missionar auch und Web man geritten wird da ruchtscht man dich nicht wirklich raus im dan versehentlich eins weiter zu kommen. 🤔

Geschrieben

Kann vorkommen, sind auch nur ein paar cm voneinander entfernt. Aber den Unterschied merkt man sofort.

Geschrieben

Beim Ansetzen im Eifer des Gefechts kann schon mal das falsche Loch angepeilt werden, aber das merkt man doch dann sofort.
Ich glaub nicht, dass sowas aus Versehen passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Versehen... dann gibt es auch aus Versehen die passende Gesichtsmassage als Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Die Ohrfeige hätte das Echo wiedergegeben. Ich setz da nix dran was witzig ist...

Scheint wohl Frauen zu gegen die bei einem Versehen nicht gleich zuschlagen ;-)

Geschrieben

...hast du mal Scheiße an der Spitze ....warst du wohl in der falschen Ritze...

Geschrieben

Falsches Loch = Schwanz ab ganz einfach.
So etwas passiert nicht aus Versehen.

Geschrieben

Wenn das sooo leicht geht, dann ist diese Region offenbar entsprechend trainiert… und dann ist es wohl auch kein Drama. Normalerweise ist an der Stelle Nichts mit Reinflutschen… würde ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

...solche Sprüche kommen von Leuten , die noch NIE....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So etwas passiert doch von hinten noch nicht mal mit geschlossenen Augen, wenn man seine Hände benutzt. 🤔

Geschrieben

Soo unmöglich ist das nun auch wieder nicht. Zumindest hatte ich schon eine Situation in der Ich das erst relativ spät gemerkt habe Sie das aber auch so wollte. Natürlich merkt man das irgendwann aber im Dunkeln, alles ist Naß und rutschig, ungewohnte Stellung. Da gleich Vorsatz zu unterstellen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trans_porter:

Ab und zu passiert es mir, dass ich mich am Ohr kratzen möchte und nehme die Nase...

You made my Day :smiley:

vor 24 Minuten, schrieb styles78:

Scheint wohl Frauen zu gegen die bei einem Versehen nicht gleich zuschlagen ;-)

Scheint allerdings auch Frauen zu geben, die vor Schmerz aufschreien und dann ist Schluss mit lustig bzw. dem Sex

Geschrieben

richtig @Rosenrot707

Und wenn doch, ist diese Öffnung "trainiert"; sprich gewohnt, dass AV eine gewöhnliche Sexpraktik ist und somit dürfte es keine Schwierigkeiten bzgl. Schmerzen geben. Zumal der Widerstand (sehr) gering sein dürfte ohne Vorbereitung

Geschrieben

Bevor Man(n) das falsche Loch trifft, sollte er es selbst mal spüren. Damit er weiß  was Frau spürt. Denn nicht alles ist Gold was glänzt. 

Geschrieben

"Versehentlich" bezieht sich dabei wohl auf den aktiven Part, nicht den passiven ... aber mir ist das auch 1,2 mal in der Konstellation im Stehen von hinten mit Alkohol passiert, das falsche Loch erwischt zu haben - ihr war es natürlich nicht unangenehm und sagte es mir einmal erst danach.

Geschrieben

Aus Versehen… ja ne is klar.

Geschrieben

Glaub ich nicht.....ausversehen!.....zum Glück gibt es das bei mir nicht ...ich schmücke mein po mit einen glitzerplug

Geschrieben

Naja , wenn man im Hitze des Gefechts ist , kann es schon mal passieren , dass man abrutscht und an den Anus kommt. Dann würde ich mich auch entschuldigen. Aber den Unterschied merkt man zu 100% und wer schon seit einer Weile versucht in den Anus ein zu dringen (Frau merkt es ja) und dann den Spruch zieht " Ausversehen , falsches loch erwischt " , würde ich direkt vom Bett kicken und den Sex beenden. Das ist dann einfach nur noch dreist und Charakterlos.

Geschrieben

"Ausversehen" passiert mir ständig. 😆🤪🤣🤣

Geschrieben

Beim Sex gibt es keine falsche Löcher! Nur eine falsche Einstellung!

Geschrieben

Es es einmal mit mir passiert und das war durch Zufall meine erste und einzige Anal Erfaheung 😅 ! War einbischen unangenehmen aber mege geil ... hab einfach weiter gemacht und schön reingespritzt 😒

×
×
  • Neu erstellen...