Jump to content

Aus versehen falsches Loch?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am anfang erging mir das mit einem analplug auch so. aber der ist dann eher vorne abgetaucht. ist halt dich beieinander

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Kann einem so etwas wirklich passieren

Im „Ansatz“ kann das sicher schon passieren, dass man falsch unterwegs ist, da beide Löcher ja nicht allzu weit voneinander entfernt sind. Aber wie du schon anmerkst, sollte man(n) den Unterschied schon eher deutlicher spüren. Ich wurde dann bisher zumindest auch vorher darauf hingewiesen.

Geschrieben

Mir ist das tatsächlich schon passiert. Hab die Dame doggy genommen…es war ziemlich wild und ungezügelt…genauso die Stöße…er ist einfach beim erneuten stoßen in Richtung Rosette gerutscht. War wohl ziemlich unangenehm so ohne Vorwarnung 🤷🏻‍♂️😬

Geschrieben

Wenn die Dame eine ausgeleierte, gut zugerittene Rosette ihr eigen nennt ... dann geht es ohne Probleme falls auch noch Gleitgel im Spiel ist.

Geschrieben

Das kann schon passieren wenn die Frau sich vollkommen entspannt hat und Man(n) mal abrutscht ..kenne ich persöhnlich 🙈😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb styles78:

War wohl ziemlich unangenehm so ohne Vorwarnung 🤷🏻‍♂️😬

Die Ohrfeige hätte das Echo wiedergegeben. Ich setz da nix dran was witzig ist...

Geschrieben

Mir persönlich ist es auch schon so gegangen... Wild, hemmungslos und saftig... Kräftig geritten und auch im doggy... Selbst in der Missionar passiert... Da kam kein "ähm... Sorry süßer, falsches Loch" sondern ein Ohren betörender Schmerzensaufschreif, für mich nen Abflug und das Ding war vorbei... Die vergossenen Tränen nicht zu vergessen... Kann passieren wenn es wirklich wild hergeht und man/sie die Länge manchmal vergisst... Aber keineswegs zu empfehlen, denn dies ist ein absoluter Fall von "geil" auf "scheiße".... 

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, obwohl es heiß und wild herging.

Geschrieben

Die Diskussionskultur in diesem Laden ist wirklich der Hammer. Ich lese mir mittlerweile die uninteressantesten Threads durch, nur weil es so spannend zu beobachten ist, wie schnell JEDER Post ganz schnell vom Thema wegkommt und sich nur noch um den Zoff der Schreiberlinge dreht. Hammer. Macht bitte weiter damit!!! 😎🍺🍿

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass es beim "stürmischen" Sex mal vorkommt, dass der Penis dann rausflutscht und der Mann dann kurze Zeit die Orientierung verliert. Allerdings sollte ein feinfühliger Mann dann auch schnell feststellen, dass er falsch gelandet ist, denn der Widerstand ist ja nun doch größer..
Wenn es trotzdem versucht, weiterzumachen, klingt es für mich nach Absicht und das Treffen nähme ein schnelles Ende, da ich nicht auf AV stehe und das vorher auch kommuniziert habe.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerPofreund:

"Falsches Loch", kenne ich nur vom Billard.. ;o)

Dann hat man wohl verloren. :relaxed:

Geschrieben

Betrunken und bei richtig harten Sex ist es mir auch schon passiert ... danach war schluss ... mir ist dabei die Vorhaut eingerissen und ich hab eine geknallt bekommen

Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert. Aber ich bin ja auch kein Held. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Man hört ja immer so Sprüche, von wegen falsches Loch erwischt. Mir hat tatsächlich auch schon mal jemand erzählt, dass Ihrem Typen das bei ihr schon passiert wäre, was so natürlich ziemlich unangenehm ist.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie einem das aus Versehen passieren kann, in die Vagina kommt man ja praktisch ohne Widerstand rein, beim falschen Loch müsste man doch schon allein am größeren Widerstand merken, dass man falsch ist.

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

Ich glaube das ist mehr Ausrede als Tatsache.

Da müssten schon beide Öffnungen sehr nass und gedehnt sein, dass man da etwas verwechseln könnte, bei denen das mal so sein sollte, braucht man auch diese Ausrede nicht.

Geschrieben

Manchen ist jeder Spruch recht, um mit den Kumpels ins Gespräch zu kommen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke mal es kann passieren aber er merkt es und sie erst recht. Wenn es etwas härter zu geht und heftiger glaube ich das schon nur sollte Mann dann nicht weiter manchen . Nur wenn Frau eindeutig es sagt .

Geschrieben

Ja es kann passieren, mir auch schon.
Aber das Malheur schnell korrigiert und gut war es.

Geschrieben

So ein Blödsinn. Selbst bei absoluter Geilheit kann man es nicht verwechseln.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cansari:

Im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren

Genau sehen wir auch so grins....

Geschrieben

Also ich gebe immer Obacht.... sonst hätte ich noch mehr Kinder
Aber ins falsche Loch möchte ich auf keinen Fall.... ist ja noch enger und man n kommt noch schneller
Das will ich ja nicht und macht bestimmt auch Aua

×
×
  • Neu erstellen...