Jump to content

Aus versehen falsches Loch?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist auch schon passiert das stattdessen der Schwanz auf einmal im Mund war.. Unfassbar 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn Dir dieses erlebte schon jemand erzählt hat, wieso fragst du nicht selbst, wie es dieser Person passieren konnte?
Ihr habt dann wohl ein offenes Verhältnis... 💃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So oder so is find ich beides ne müde ausrede und ich weis nich gege wen ich mehr Abscheu empfinde.Der Typ der sowas versucht oder gar macht oder des Mädel des den Typen gewähren läßt obwohl sie des nich wollte.

Geschrieben

Wenn man nicht nur blümchensex praktiziert und es Mal heftiger zur Sache geht kann das passieren....hat aber wohl eher Seltenheitswert. Denn das ist auch für den Mann nicht besonders angenehm.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beladona:

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn Dir dieses erlebte schon jemand erzählt hat, wieso fragst du nicht selbst, wie es dieser Person passieren konnte?
Ihr habt dann wohl ein offenes Verhältnis... 💃

Ist schon ne Weile her und wir haben keinen Kontakt mehr. Ich hatte das Thema Anal mal angesprochen und sie war nicht grundsätzlich abgeneigt, hatte aber erwähnt, dass das bisher aber ihre einzige Erfahrung damit war. In dem Moment hatte ich dann aber auch andere Sorgen als da noch detaillierter nachzufragen 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Wenn man nicht nur blümchensex praktiziert und es Mal heftiger zur Sache geht kann das passieren....hat aber wohl eher Seltenheitswert. Denn das ist auch für den Mann nicht besonders angenehm.

Stimmt ..

Aus den vielen Antworten kann man erahnen wie viele Seltenheiten es gibt, die einfach nicht gern experimentieren und somit diese Situation nicht kennen, die zweifellos von "beiden" unbeabsichtigt ist! 

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Ist schon ne Weile her und wir haben keinen Kontakt mehr. Ich hatte das Thema Anal mal angesprochen und sie war nicht grundsätzlich abgeneigt, hatte aber erwähnt, dass das bisher aber ihre einzige Erfahrung damit war. In dem Moment hatte ich dann aber auch andere Sorgen als da noch detaillierter nachzufragen 😄

👍 Okay 

Geschrieben

Ich kenne tatsächlich ein paar Damen, die anal so relaxt sind, daß das Einführen genauso problemlos möglich ist wie beim Vaginalverkehr.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert...war auch überrascht wie leicht ich drin war...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ollibear:

Ist mir auch schon passiert...war auch überrascht wie leicht ich drin war...

Sie auch oder fand sie es nicht so leichtgängig?

Geschrieben

Naja, wenn er so richtig hart fickt, fast mit Anlauf 😉, da kann es in der Hitze des Gefechts schon mal passieren das er zu weit rauszieht und beim nächsten Stoß gerät er dann ins falsche Loch.. Autsch, sehr schmerzhaft. 🤷‍♀️

Geschrieben

Öhm vielleicht meinen die mit falsches Loch, die wollten Analsex und er ist aus Versehen vorne rein gekommen? Das kommt nämlich tatsächlich öfter vor 😅

Geschrieben

mir ist das beim ficken passiert.Es ging wild her.Er rutschte eins tiefer.Er kann von Glück reden,das es ausversehn passiert ist.

Geschrieben

Ja, kann schon passieren, dass man ungewollt am Hintertürchen anklopft. Dazu muss es nicht mal wild her gehen. Auch wenn man nicht rammelt wie ein Hase, kann man mal das falsche Loch erwischen. Aber eindringen ist da nur möglich, wenn Frau dem nicht abgeneigt ist und das auch zulassen will. Dann ist der Widerstand da nicht zwangsläufig viel größer als vorne. Wenn dann noch so feucht ist, dass auch die Rosette geschmiert ist, dann ist auch das Eindringen dort nicht schwer.

Merkt man jedoch (ja, das merkt man definitiv), dass am am Hintereingang anklopft und der Weg ist versperrt (Schließmuskel...) dann hat man das gefälligst zu lassen. Ist sonst für beide nicht angenehm. Ausversehen da mit Gewalt rein gedrückt, obwohl sie Analsex nicht will. Hmm, wo ist das rostige Messer um den Schwanz ab zu schneiden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mystiriodos:

Sie auch oder fand sie es nicht so leichtgängig?

Sie auch...

Geschrieben

Wenn es 2 mal einrastet bist du falsch. 🤣

Geschrieben

Ich weiß nicht wie das gehen soll, außer diese Frauen denen das passiert haben mit achtlosen Männern Sex gehabt, die nur stumpf und gefühllos rammeln oder nur ein Streichholz in der Hose haben! 
 

Im Eifer des Gefechts ist es mir auch schon einmal passiert das ich am falschen Eingang angeklopft habe, doch habe ich das selber schnell gemerkt und bin nicht eingedrungen! 
 

So toll finde ich Analsex jetzt nicht, daher hatte ich nicht oft Analsex, doch wenn, benötigte es etwas Vorarbeit, zumindest erstmal Vorsicht. Mal eben in die Frau eindringen ging da nie! 
Männer die so achtlos sind, es nicht merken oder merken wollen, sollte man auch zum Teufel jagen! 

Geschrieben

Hahaaa… aus Versehen ohne Gleitgel in den Anus… einfach so… ja, nee ist klar…

Ich würde sagen: Wahrheitsgehalt prüfen und einfach mal mit der liebsten ausprobieren….
Ergebnisse gerne hier in diesen Fred Posten.. 😉

Geschrieben

Alles ist möglich wenn die Umstände und Vorraussetzungen dementsprechend sind aber im Normalfall sollte es der aufmerksame Lover merken welches Tor er gerade betritt...

Geschrieben

Für mich ist das eine Ausrede von Typen, die nicht damit umgehen können, dass man anal nicht möchte. Mir ist das noch nie passiert und sollte sich das ein Typ wagen, darf er sofort gehen.

Geschrieben

Mann sollte schon wissen, was man macht und mit seinem Ding umgehen können.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GunD:

Alles ist möglich wenn die Umstände und Vorraussetzungen dementsprechend sind aber im Normalfall sollte es der aufmerksame Lover merken welches Tor er gerade betritt...

Was denn für Umstände und Voraussetzungen? Es darf und sollte einfach nicht passieren. Darüber muss man auch nicht diskutieren.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Kann einem so etwas wirklich passieren oder ist das nicht eher so "aus versehen", einfach mal mit Anlauf probieren, wenn sie freiwillig keinen Analsex will?

Das liest sich wie Grimm`s Märchen.

Und Morgen kommt der Weihnachtsmann.

 

vor 22 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Mir hat tatsächlich auch schon mal jemand erzählt, dass Ihrem Typen das bei ihr schon passiert wäre, was so natürlich ziemlich unangenehm ist.

Solange sie noch daran glaubt, kann die Welt ja noch in Ordnung sein. Kommt im realen Leben vermutlich eher seltener vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es muss wahrscheinlich schon ziemlich wild zugehen, damit das passiert. Vielleicht ist bei manchen der Widerstand hinten auch nicht so groß, keine Ahnung?

bearbeitet von berlin860153
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das liest sich wie Grimm`s Märchen.

Und Morgen kommt der Weihnachtsmann.

 

Solange sie noch daran glaubt, kann die Welt ja noch in Ordnung sein. Kommt im realen Leben vermutlich eher seltener vor.

So schreibt nur jemand mit keiner oder nur wenig praktischer Erfahrung mit max "slow Motion Sex" 🤔

Natürlich kann das vorkommen und ganz ohne Absicht! Es geht halt auch hin und wieder etwas ungezügelter zur Sache mit dem Schätzchen 😰

×
×
  • Neu erstellen...